» »

Scheide Blutet nach Fingern/Selbstbefriedigung

uJserFnic(k hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Meine Freundin hat mir grad berichtet (ist schon mal vorgekommen), dass nachdem ich gegangen bin (davor hatte ich sie gefingert), ihre Scheide blutet.

Als sie das erste Mal blutete tat es laut ihren Aussagen sehr weh und nun nicht so doll wie davor.

Sie beschreibt es wie eine 'Mini-Regel.'

Meine Fingernaegel sind grade erst geschnitten.

Sie mag es aber tief und hart, also kann es sein dass die empfindliche Schleimhaut der Vagina trotzdem durch meine Finger verletzt wurde?!

Sie sagt ihre letzte Regel war vor ein paar Wochen und die naechste sollte am 2. Donnerstag im Mai sein.

Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank.

Antworten
ufser3nicxk


Achso und es kommt von 'innen.'

D@antxe


Ist deine Freundin noch Jungfrau?

Könnte ein eingerissenes Jungfernhäutchen sein...

u-sernxick


Ich hatte mit ihr noch keinen Sex.

Sie meinte aber mehrmals, dass sie keine Jungfrau ist.

Und dann wuerde es doch auch nicht 2x passieren, dass die Scheide blutet, oder?

Qkué sUerá


Selbst wenn deine Fingernägel kurz geschnitten sind, so haben sie doch immer recht harte Kanten. Wenn deine Freundin sexuell erregt ist, wird die Scheidenschleimhaut stärker durchblutet. Dass dann kleinere innere Verletzungen die Folge sind, die dann auch etwas stärker bluten können, kann durchaus vorkommen.

Q]ué s$erxá


Ach so...zum Thema Jungfräulichkeit und bluten beim zweiten Mal - doch, das ist sehr wohl möglich, wenn beim ersten Mal das Jungfernhäutchen eingerissen ist und beim zweiten Mal etwas tiefer einreißt oder die "alte Wunde" wieder aufgerieben wird.

uVsernxick


Okay, Danke!

Was ist denn wahrscheinlicher?

Also meine Freundin meint sie hatte Sex.

Q!uVé sex


Wenn es ihr hinterher noch weh tut und sie ein brennendes Gefühl verspürt, tippe ich auf die Fingernägel.

C+hrosexl


Als ich bin jetzt keine Frau aber hab mich schon oft in (hauptfach) Bio oft bin der Vagina beschäftigt also wen man es jetzt der Freundin macht .... was ich bei deiner Beschreibung Geil fand sry xD kann es bei den 4. Wochen Menstruationzyklus ,es unterschieldich laufen auch wen du sie jetzt mit den Fingernägel Verletzt hast, kann es durch die Erregtionen der Wochen anders kommen .

Ausserdem würde ich nach meinen Erfahrungen sagen, Kondome nehmen oder diese kondome mit Gummi dingern dran nehmen oder nimmt einen Dildo ;-D

uTserQnixck


Wir hatten ja KEINEN Sex sondern ich hab sie gefingert..

Z@wei+saxm


Chrosel

also wen man es jetzt der Freundin macht .... was ich bei deiner Beschreibung Geil fand sry xD kann es bei den 4. Wochen Menstruationzyklus ,es unterschieldich laufen auch wen du sie jetzt mit den Fingernägel Verletzt hast, kann es durch die Erregtionen der Wochen anders kommen .

Könntest du das bitte mal genauer erklären? Ich verstehe einfach nicht was du da geschrieben hast

.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH