» »

Innere Schamlippen mit sehr großem Unterschied

cfarot scaxr hat die Diskussion gestartet

Meine linke innere Schamlippe ist ziemlich klein, dagegen ist meine rechte wahnsinnig "riesig" (ich find grad kein anderes Wort dafür)!

manchmal stört sie, weil sie ein kleines Stück "rausguckt" und das halt recht unangenehm ist beim laufen, Fahrradfahren etc.

Ich denke schon, dass es nicht unnormal ist mit der Größe und dass ich möglicherweise einfach Pech hatte.

Ich wüsste gern, ob noch andere das gleiche Problem haben!

lg ;-)

Antworten
wZantmaxil

@ caro scar

Also grundsätzlich sind bei den meisten Frauen die Schamlippen unterschiedlich lang, breit und verschieden geformt. Die " überall gleichmässigen" sind da eher entweder in schöngemalten Hochglanzmagazinen zu finden oder vom Chirurgen in Form gebracht.

Die meisten Männer finden aber Schamlippen wie Du deine beschreibst, schön, auch wenn sie sehr unterschiedlich gross sind schau mal da, was es alles gibt: [[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

und das ist alles, was zählt. Mach Dir also keine weiteren Gedanken.

tCotscZhtli

Liebe Caro, ich finde es als Mann nicht schlimm, wenn die Schamlippen unterschiedlich groß sind. Es gibt sicher noch mehr Frauen, bei denen es so ist. Und b :)^ ei den Männern sind ja z. B. die Hoden normal auch verschieden groß.

ctaro <s!car

danke für eure antworten, das beruhigt mich jetzt etwas. =)

was mache ich aber, wenn die größere weiterwächst und wehtut oder so? ich möchte mich nicht unbedingt operieren lassen! *schock*

BLine5020x5

das würde ich mich auch interessieren...da ich das selbe problem habe..sogar die selbe seite ;-D

t&rauraig:06

Hab ich auch! Bei mir ist's auch die rechte ;-D Die sind so, seitdem sie "ausgewachsen" waren und haben sich seither nicht verändert - bin jetzt 33.

B in.e002x05

schon zu dritt...und gibt bestimmt tausend mehr auf der welt die mit uns die rechte haben ;-D

SUaCxw

Also ^^ als Mann ist es halt komisch das zu sagen aber:

1. Ich persönlich finde es irgent wie atraktiv |-o aber ich meine kann jeder drüber denken wie man will.

2. Du musst am besten abwarten wie es aussiht wenn deine Schamlippen voll und ganz ausgewachsen sind (alter mir unbekannt da ich nicht geschaut habe ;-D ;-))

3. Spreche mal mit einer Gynekologin über dein Problem und deiner Angst sie wird dir bestimmt gärne helfen oder dir Tipps geben

Ich hoffe das das einiger maßen geholfen hat.

Mit freundlichem Gruß:

SaCw *:)

cvaro sRcar

du hast gerne mit ä geschriebn...

sry sowas fällt mir iwie auf.

mal zum Frauenarzt und sehen, was er/sie sagt. Gute Idee.

mWnb

Hmm sorry, aber das mit dem Frauenarzt fragen ist nicht immer eine gute Idee.. es gibt wie's aussieht inzwischen viele, die solche Frauen zu einer Operation überreden wollen - sei ja alles gar kein Problem usw. Aber wen wundert's, letztendlich verdienen sie daran (auch wenn's indirekt ist). Will das natürlich nicht verallgemeinern, aber man sollte eben im Hinterkopf haben, dass es solche gibt - und entsprechend skeptisch sein.

Verschiedengroße Schamlippen sind völlig normal. Ist übrigens auch bei Männern so, da ist es die Regel, dass ein Hodensack länger ist als der andere... damit haben die Hoden besser Platz beim Laufen. Und der Hodensack ist beim Mann das, was die inneren Schamlippen bei der Frau sind - in den ersten Wochen/Monaten bei einem Fötus entwickelt sich beides genau gleich, erst später entscheidet sich dann, ob es zu einem Hodensack (Junge) oder Schamlippen (Mädchen) wird.

Mein Tip (falls ihn jemand hören will): Macht euch nicht so viele Gedanken, vertraut etwas mehr auf euren Körper und weniger auf angebliche "Experten"...

O@ldm'an5x2

Stimmt meine Hodensäcke sind auch nicht gleich. Eigentlich ist sehr viel bei uns nicht gleich. Wir haben keine gleichen Gesichtshälften. Ein Arm ist länger wie der andere, verschieden große Füße es gibt vieles was man aufzählen könnte.

IbcecTreamx82

Also ich würde mich auch nicht operrieren solange es nicht nötig ist, wenn du dadurch schmerzen hast oder sie dich stören hmmm naja deine endscheidung...jedenfalls würde das mich bei einer Frau nicht stören, im gegenteil, macht doch richtig spaß die zu :p>

S(aCw

@ Oldman52

Sorry aber du hast SäckE?? Ich habe nur einen XD ]:D ]:D ;-D ;-D

;-) ;-)

Mfg:

SaCw

Okldm-aan52

natürlich nur einen aber die linke seite istgrößr wie die rechte

STaBCw

@ Oldman52

Sorry aber ich sprach auf das Säcke an ;-) Was du warscheinlich meinst sind die Hoden ;-) ;-) ;-D

Mit freundlichem Gruß:

SaCw *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH