» »

Mänlicher, weiblicher After gleich?

W_OB-;RxSW hat die Diskussion gestartet

Wollte mal fragen ob der m und w After gleich ist?

Antworten
S3urfJerfixx

Hmm, also ich wüßte keinen Unterschied.

wieso fragst du?

J5ethQrxow

Selsame Frage. Funktionell völlig identisch. Wenn Du das Aussehen meinst, individuell verschieden. Sieht bei jedem, egal ob Weiblein oder Männlein unterschiedlich aus.

LG

H&annib[al-x1

Chromosomen der Zellen werden auch anders sein.

Q}ué s:erá

Chromosomen der Zellen werden auch anders sein.

...ich hoffe, du meinst das nicht ernsthaft!

Insgesamt ist es so, dass die männliche Haut schon anders und vor allen Dingen robuster aufgebaut ist als die weibliche. Das sollte an allen Körperstellen - also auch den Anus betreffend - so sein. Männer haben eine dickere Lederhaut - was ursprünglich so angelegt ist, da sich die weibliche Haut bei der Schwangerschaft dehnen muss. Das heißt aber nicht, dass die weibliche Haut - also der weibliche Anus - beim Geschlechtsverkehr dehnbarer ist. Das nämlich hängt in nicht geringem Maße von der Anusmuskulatur ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH