» »

spermamenge

Blerxnd69

Also ich kann bestätigen, dass man auch späte noch "feuchte Träume" haben kann :=o

Ich bin jetzt fast 40 - bei uns in der Ehe gibt´s leider seit langem keinen Sex. SB mache ich nur in Abständen. Wen die Abstände recht groß sind (2 - 3 Wochen) dann habe ich sogar Träume (und Sperma in der Unterhose :)^) an die ich mich erinnern kann.

Manchmal kann man einen Traum auch "hervorrufen": Mehrer Tage keinen Orgasmus haben. Dann, wenn man so einen Traum "wünscht", dann SB bis immer kurz davor - und das den ganzen Tag lang. Du bist dann in der Nacht so mit Sex beschäftigt, dass "der Traum" dann den Rest erledigt.

Also, die Träume sind nicht vom Alter abhängig, sondern von der Häufigkeit der Ejakulationen.

Wer so was mal "erleben" möchte sollte einfach mal "Enthaltsamkeit" üben (obwohl ich eigentlich auch lieber auf die Träume verzichten könnte :=o ]:D )

Srus;iBLloxnd

@ Bernd69

Du Armer! Findest du es nicht besser, es wach zu erleben, wie du kommst?

SUven?nEson7x8

Solange kann ich gar nicht enthaltsam sein! ;-)

Ich weiß nur umso länger ich wichse oder ficke und meinen Orgasmus immer rauszöggere umso mehr spritze ich am Ende ab!

a4bschflussreaKlscEhülexr

ich hab ständig feuchte träume^^ das regt übelst auf man, wenn die ganze wichse in der unterhose ist und dann gehste morgens ins bad und öähhhdas kommt so alle 2einhalb wochen vor

N,igxhter

@ abschlussrealschüler

Such Dir ne Freundin => Thema erledigt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH