» »

Probleme mit Kondom durch Peniskrümmung

T6o!rHtus hat die Diskussion gestartet

So, hier nun der 2. Beitrag in dieser Nacht zu meinem Penis Problem. Hoffe das ist okay.

Ich habe eine Links-Krümmung und damit ein Problem, ein Kondom überzustreifen.

Hinter der Eichel ist so ein "Ring", der sich hart anfühlt, weiß nicht, ob das gestautes Blut ist oder ob ein Schwellgewebe (?) da einfach im Weg ist. Auf jeden Fall bleibt das Kondom dort hängen, will nicht über diesen Hügel rüber.

Ich mache es dann meist so, dass ich ihn kleiner werden lasse -warten- und dann Etappe 1 in Angriff nehme. Wenn dann das Kondom drüber ist, tu ich was, damit er wieder größer wird, dann aber kommt das Kondom nur sehr schwer um die Kurve.

Kurz gesagt, manchmal klappt es, aber nur, wenn ich Licht habe und vor allem Zeit habe.

Es ist bei einem One Night Stand natürlich schon so ausgegangen, dass ich vor lauter Aufregung schlapp gemacht habe, weil es eben dieses Kondom Problem gab.

Sex habe ich also nur mit meinen 2 besten Freundinnen, die das Problem kennen oder halt immer dann, wenn ich eine Beziehung habe, sprich durch die Pille verhütet wird. ONS ohne Kondom kommen nicht in Frage.

Tja, was nun, muss ich mir um die Krümmung Sorgen machen? Gibt es andere Kondome?

Danke für eure Ratschläge.

STOPP: Kann es sein, dass durch diese Krümmung auch kaum Sperma rausschießen kann?

Bei nem Orgasmus läuft nur etwas heraus, habe das Gefühl, als ob es irgendwie in der Kurve stecken bleibt.....

Antworten
kguckucc5ksbl,ume

dieser "ring", könnte das nicht einfach der eichelkranz sein? die dickste stelle ist jedenfalls normalerweise am unteren rand der eichel, das ist also nichts besonderes.

ich vermute, dass die kondome zu schmal sind.

drarkwi,llow

Tortus, nimm einfach ein größeres Kondom..... (gibts zur Not in der Apotheke)

T@ortuxs

Hmm ja könnte auch der Kranz sein, aber das Kondom bleibt eher nur an einer Seite hängen.

Werde es mal mit nem XXL Kondom versuchen, hoffe dass dann mehr Spielraum ist.

Und was meint ihr, hat die krümmung was mit dem Speram zu tun?

daark|willxow

nein, fast kein Penis ist 100% grade... das ist die Natur. Hat aber nix weiter zu sagen und auch keine Auswirkung auf die Spermaqualität.

Ein Bekannter von mir hat mir aber erzählt, dass durch einseitiges wichsen, der Penis auch krumm werden kann. Habe aber noch niemanden gefunden, der diese Theorie untermauert.

nvixmkehrfxrei

Die Kondome die ich kenne sind sehr dehnbare Tütchen aus Latex, somit spielt eine Krümmung keine Rolle.

Falls Du dir Gedanken wg. dem Sperma machst, habe ich mal Kondome gesehen, die hatten am Ende ein Säckchen, dort wurden die kompl. Eier mir rein gesteckt.

nlixmYehrkfrei

@ Darkwillow

Das Krummwixxen durch einseitige Handhabung kann man sicher ausschliessen. Solange das gute Stück nicht absichtlich geknickt oder extrem gebogen wird bekommt man von SB keinen krummen Penis.

TVortxus

Okay ich werde mich nur um große Kondome bemühen. Dann ist es nicht eng für mich. Danke.

Luuka-BrgasHi

gibt es tatsächlich männer bei denen das kondom nicht hinter dem eichelkranz stecken bleibt?

also einfach ganz normal abrollen können? ich kann mir das kaum vorstellen

habe zwar gesagt bekommen das meiner dick ist aber so extrem dick finde ich ihn nun auch nicht.

wenn man nun xl kondome nimmt dann sind die ja im umfang nur ein wenig größer als die kleineren, mir helfen die nicht weiter. es ist immer so ein gequetsche bis ich das kondom über die eichel habe und wenn es dann vollbracht ist steckt es hinterm eichelkranz fest und da geht das gejammer dann erst richtig los.

ich halte es fast schon für besser das kondom mit den händen aufzuspannen und dann praktisch hinter der eichel zuschnappen zu lassen, um es dann abzurollen. mit der technik sitzt das kondom zwar nicht richtig hübsch aber eine bessere möglichkeit habe ich nicht gefunden.

tipps und tricks sind gern willkommen.

P0hilixpp3

Eigentlich sollte das Abrollen wirklich einigermaßen problemlos gehen.

Probier doch einfach noch größere Kondome aus. Von "My Size" gibt es beispielsweise Kondome bis 64 mm Breite - "normale" XL Kondome haben dagegen meist nur 54 - 57 mm Breite.

LLuka*-BrQasxi

danke für den tipp philipp!

gibts dir online oder auch in geschäften?

LNuka-wBrNasxi

ich meinte, obs die nur online gibt oder auch in supermärkten, apotheken...

P7hil4ipp3

Mh, gute Frage. Ich hab die bisher immer online bestellt. Ist eigentlich auch am einfachsten. Aber vielleicht kann man die auch in Geschäften kaufen - müsstest Du mal unter Bezugsquellen suchen.

Pnhil7ipp3

Soweit ich gegooglet habe, nur online - aber da kannst Du auch Deine Größe bestimmen, ist ganz praktisch. ^^

LMuka-!Brasxi

ja, hab ich gesehen.

danke für den tipp, werde mal im schlecker schauen aber im moment brauch ich sowieso keine kondome :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH