» »

Sind 15 cm Länge und 12 cm Umfang groß genug?

IRntewressjant4u hat die Diskussion gestartet


Ich bin unsicher, was meinen Liebesstengel angeht.

Ich weis zwar, dass Frauen sehr unterschiedlich sind und verschiedene Vorlieben haben, doch mich würde interessieren, ob eine Frau, die auf grosse Exemplare steht, auch mit mir schlafen würde, wenn ich nicht so sehr gut bestückt bin.

Also, meiner ist halt nicht ganz so lang:

In der länge misst er 15cm und im umfang 12. Steht stramm nach oben und hat gut sichtbare Adern.

Wäre echt froh hüber paar antworten von Frauen.

Besten Dank im voraus. Muss das jetzt für alle male klären, damit ich etwas selbstbewuster werden kann, und nicht so verklemmt bleibe.

Antworten
kUrisJkelvxin


Hä? Wieso "nicht ganz so lang"?

Da du offenbar lesen und einen Rechner bedienen kannst, müsstest du wissen dass deine Grösse ganz normal ist. Oder geht es dir nur darum, dein bestes Stück zu zeigen?

%-|

IcnrteresUsantO4u


Zu der Frage, willst du nur dein bestes Stück zeigen: Nein, darum gehts mir net.

Es ist nur so, dass viele meiner Kolleginnen, halt ständig davon sprechen, dass Ihre freunde 18cm und mehr haben, und dass sie gerne grosse haben, ja ich weis, das ich im Durchschnitt bin, aber da kommen halt doch Zweifel. z.B. wenn ich nun in der gemischten Sauna sitze und hübsche Frauen anwesend sind, die mein ding sehen, und auf einmal kommt einer rein mit nem morz ding. Werd ich da gleich an 2. Stelle stehen?

nJixmeFhrfxrei


... Du hast Probleme.

15/4 (umgerechnet) ist voll OK, ausserdem kann man die "schlaffen" Größen nicht direkt vergleichen.

Außerdem würde ich eine Frau die nur wg. der Größe mit mir (bzw. IHM) vögeln will sowieso nicht ranlassen.

kPriskeOlvi>n


Das sind ja mal echte Probleme...

Abgesehen davon dass ich es seltsam finde, wenn Frauen sich in Anwesenheit eines Kollegen über die "gute Bestückung" ihrer Liebhaber unterhalten, würde ich

1. deren Angaben nicht zu 100% Glauben schenken

und 2. mir darüber klar werden dass man sowieso nichts daran ändern kann.

Klar stehen viele Frauen auf "grosse", vermutlich die Mehrheit, aber dass eine normale, gesunde Ausstattung zu Problemen oder gar Ablehung in der Beziehung führt erscheint mir (als Mann) eher unwahrscheinlich. Letztendlich sind die Geschmäcker ja auch verschieden.

Viel wahrscheinlicher finde ich es, dass eine Frau eher abgeturnt ist, wenn ein Mann Zweifel äussert, ob "er" denn jetzt gross genug ist. Darauf steht bestimmt keine Frau.

mdahFagonji6_76


also ich bin jetzt keine Frau, aber mal ein paar Anmerkungen zu Deinen Beiträgen:

1. 15 cm sind normal, hab auch "nur" 15 cm

2. Unterhalten sich Deine Kolleginnen in Deiner Gegenwart über die Penislängen ihrer Freunde ???

3. In der Sauna sind Penisse normalerweise schlaff und da sagen die Größen noch weniger aus. Und warum ist es wichtig, was irgendeine fremde Frau von Deinem Schwanz hält ??? Ich geh jedenfalls nicht in die Sauna, um Frauen kennenzulernen und die Frauen vermutlich nicht, um Männer kennen zu lernen... Also ist die Schwanzlänge in der Sauna doch völlig egal. Da gehen ja auch nicht nur Frauen mit Körbchengröße D hin...

BVob'y2009


Hey!

Mein Penis ist auch, soweit ich weiß nur um die 15 - 16 cm lang.

Meine Freundin findet, dass es nicht größer sein dürfte! Sie findet, dass es bei ihr "anstößt" wenn mein Penis länger wäre und ihr das weh tut.

Also jede Frau mags anderst ;-).

Wenn dich aber ne Frau mag, dann mag sie auch deine Schwanzgröße!

MFG

Boby

8J8-SchoSkix-88


;-D mein guter , es sind alles gerüchte

es gibt gar nicht so viele frauen, die unbedingt riesen teile haben möchten. - und deiner ist eigentlich GENAU RICHTIG. 85% aller frauen möchten lieber einen kleineren, als wie durchbohrt zu werden !!! es ist nicht angenehm, glaub mir ! - höchstens man steht auf wahnsinnige schmerzen !

k`ev19zmuc


@ schoki

Den Eindruck hab ich auch :)

Ich geh oft ins Wellness/Saunabad und hab' im Vergleich zu den Gartenschläuchen die manche mit sich rumschleppen nen eher kleines Ding ^^

Werd' trotzdem ganz viel angeflirtet :P

Man muss sich halt annnehmen wie man is und selbstbewusst sein.

8&8-ScHhokij-8x8


:)z

LZadyi nP!xnk


hatte mal einen der hatte 22 cm !!!

blas dem mal einen ohne zu kotzn -.-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH