Erregt nur 12 cm

BITTE HELFT MIR!!!!

hey leute

ich bin jetzt 15 und 3 monate mit meiner freundin zusammen

wir sind beide noch jungfrau und möchten dies schon seit einiger zeit ändern

nur habe ich folgendes problem:

mein Penis ist im erregtem zustand nur 11,5 bis 12 cm gross und ich habe angst davor mit diesem MINI PENIS keinen sex haben zu können oder meine freundin nicht befriedigen zu können

Bitte schnell antworten

rjicNhi_0x07

Jetzt schieb' mal keine Panik.

Dein Penis ist vielleicht (noch) etwas kleiner als der Durchschnitt, aber das ist gerade beim ersten Mal eher gut als schlecht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihr wehtust ist etwas geringer.

Dass sie beim ersten Mal allein durch deinen Penis zum Orgasmus kommt ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Egal wie gross er ist. Da brauchts schon etwas Übung und gegenseitiges kennenlernen :-p

kWev19Emuxc

nur habe ich folgendes problem:

mein Penis ist im erregtem zustand nur 11,5 bis 12 cm gross und ich habe angst davor mit diesem MINI PENIS keinen sex haben zu können oder meine freundin nicht befriedigen zu können

Das ist kein Problem.

Dein Penis ist völlig normal groß und absolut in Ordnung. Du kannst damit problemlos Sex haben. Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.

oder meine freundin nicht befriedigen zu können

Viele Frauen kommen beim Gv nicht zu einem Orgasmus. D.h. Mann muss andere Techniken anwenden.

Gruss

H8ypnerioxn

in deinem alter ist die größe völlig ok ! mach dir keinen stress !

für ihr erstes mal wär ein großer eher SCHLECHT.

seid lieb zueinander. und schau, dass sie richtig feucht ist, bevor du rein stichst, mit deinem "gartenschlauch";-) . :-x

8J8-SchnokYi-x88

Auch wichtig: Schau dich vorher nach passenden Kondomen um und üb ein wenig damit du das dann bei Bedarf auch drauf hast.

A"lNe"onoxr

Bitte Helft Mir!!!!

Sollen wir ihn dir lang ziehen, oder was :-p

Aber mal ihm ernst, du musst dir keinerlei Sorgen machen

D`as-5UntenrbewHusstPsexin

ich bin jetzt 15 und 3 monate mit meiner freundin zusammen

wir sind beide noch jungfrau und möchten dies schon seit einiger zeit ändern

drei Monate sind nichts... wo soll da gegenseitiges Vertrauen sein und echte Liebe sein, wenn du sogar noch Angst hast, den Gutes Stück könnte zu klein sein :-/ Leute ich versteh nicht, warum ihr's immer so eilig habt und Liebe mit Sex verwechselt...

Ansonsten schließ ich mich Aleonor an. Kondom ist Pflicht. Alles Andere verantwortungslos.

mEnb

Ich oute mich mal - ich hab auch nur 13 cm und bisher hat sich noch keine beschwert!!!

Du darfst nur nicht diese weit verbreitet 08/15 Masche ala "Hose runter, steif lutschen und rein damit" abziehen.

Lasst euch Zeit beim ersten Mal! Erst paar schöne Küsse, dann Streicheln, dann erst Klamotten aus, dann nochmal Küssen und streicheln und wenn du merkst, dass sie schön feucht ist, kanns endlich mit dem Hauptteil losgehen. Denn wenn sie feucht ist, ist sie auch erregt und bei Erregung schwillt nicht nur beim Mann was an ;-)

Und wenn Sie dich echt liebt, dann ist ihr die Größe eh sch*** egal!!!

x+yz2Q2e

Zu allererst mal eines vorweg: 12cm Penislänge entspricht dem Durchschnitt!

Zum anderen: nicht die Länge, sondern der Rhytmus macht den Meter! Im weiblichen Errektionszustand schwellen auch die inneren Schamlippen an, so dass sich vom Prinzip her selbst 5cm anfühlen, als wären es 20 cm.

Mit Geduld, Respekt und Einfühlsamkeit schaffst du das!!:)^

FForen/beseitzxer

Naja der Durschschnitt liegt wohl etwas höher so bei 14 - 15 cm in D. Mit 15 brauchst du dir da aber gar keine Gedanken zu machen der wächst bestimmt noch. Falls du dir aber echt sorgen machst und damit garnicht zurecht kommst dann google doch mal nach PE oder Jelqing :) Es gibt auch ein gutes Deutsches Forum: forum.penisdicke.de. Meiner ist in 2 Jahren 2 CM größer geworden man muss nur konsequent beim training bleiben.

Lnost\8x6

zum sex würden schon 9cm reichen.

bin selber schon 17 und habe auch nur 13 cm steif, man kann's hald nicht ändern.

lg andi

a[n8di_a0ndip_andi

hallo,

bei meinem ersten mal hatte ich auch nur 11cm steif.

bin jetzt 18, und bis ich 16 jahre war war mein penis nur 12 cm steif groß.

lg max'l

p.s.: aber dafür ist er dann sehr sehr groß geworden.

habe jetzt nämlich 16cm.

moaxi_k_inxg

@ maxi_king

Was ist an 16 cm "sehr sehr groß"?

@ Threaderöffner

Die Länge könnte bereits bei Frauen (nicht Teens) problematisch werden, weil einige Stellungen damit kaum oder gar nicht möglich sind. Falls das bei 11,5 cm bleibt, dann ist das nicht im "normalen Bereich" - der liegt bei 13-18 cm (wissenschaftlich nachlesbar im I-net, googeln musste schon selber). Bliebe noch der Umfang, aber kurze Penise haben es bedauerlicherweise an sich auch nicht sonderlich dick zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Falls auch Letzteres zutrifft, wirst du wohl kaum eine Frau treffen (außer Vaginismusbetroffene), die dich sonderlich spüren könnte (wenn die Maße so bleiben). Also bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als besonders viel Mühe in Techniken abseits der Penetration zu stecken (pun not intended!), wie Mann es sowieso tun sollte, schließlich sollte Sex mehr sein als Schwanz rein und raus . . .

wXax3x2

Und man kann doch was daran ändern auch ohne OP(von OP ist dringend abzuraten.) siehe meinen Post weiter oben.

L'ostx86

@ Lost86

Ich gehe davon aus, deine Penislänge lag vor zwei Jahren im Normbereich? Also: Die 2 cm mehr werden dich kaum zum Sexgott machen. Ich wette, deine Intimpartner spüren die noch nicht mal (geschweige denn sehen, da Frauen bekanntlich überaus schlecht Räumlichkeiten schätzen können und in der Vagina kaum Nervenzellen sich befinden).

Außerdem: Es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Spätfolgen derlei Praktiken. Bei Jelqen gibt's noch nicht mal einen wissenschaftlichen Wirksamkeitsnachweis. Der PE habe angeblich einen - na ja, Hauptsache der Rubel rollt.

Solltest dir lieber Gedanken mach, was Phantasie usw. angeht, das wird sie auch wirklich bermerken. 8-)

w8ax3x2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH