» »

Ständer in der Hose. Schlecht?

mje'saboogxie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mir schon öfters mal gedanken gemacht ob es schlecht für den Penis sein kann wenn man

in der geschlössenen hose einen richitg "harten" ständer bekommt. WEnn man z.b. eine Jeans anhat

kann das doch auch nicht gut für den Penis sein oder hält er das aus? Angenehm ist das überhaupt nicht

was mir andere bestimmt bestätigen können.

Antworten
yWoung &&Q fun


hmm, schieb ihn halt nach oben zwischen boxershorts und bauch, das mach ich immer... :)D

mEond0anZbetber


WEnn man z.b. eine Jeans anhat kann das doch auch nicht gut für den Penis sein oder hält er das aus?

Wart erst mal bis du eine Freundin hast, dann wird dein steifer Penis des öfteren von einer Mumu ganz oder teilweise umschlossen und er wird trotzdem keinen schaden nehmen 8-)

H/annribal-1


Sind deine Mumus auch so eng wie ne Jeans, vor allem im sitzen?

mVesab|ooagie


Na das hab ich nicht gemeint. Das mit einer Freundinn kenn ich schon. Ist doch was ganz anderes wie das was ich meine. Ich meinte wenn er dann richtig steht und sich keinen millimeter biegen lässt und ganz abgeknick in der Hose ist. DAs kann doch nicht gesund sein weil sehr unangenehm ists ja auch. |-o

H9ypeJrgion


ich habe mir schon öfters mal gedanken gemacht ob es schlecht für den Penis sein kann wenn man

in der geschlössenen hose einen richitg "harten" ständer bekommt. WEnn man z.b. eine Jeans anhat

kann das doch auch nicht gut für den Penis sein oder hält er das aus?

Es ist zwar unangenehm aber nicht schädlich.

Gruss

S4venFns$on7$8


Naja ich bin sehr leicht erregbar und wenn eine Kollegin oder jemand anderst mit einem String vorbeikommt hab ich Ruck Zuck einen Steifen. Und das auch mehrmals am Tag aber naja so ist es halt, besser wie feucht zu werden! 8-)

LLuket7heSkateo*bo%ardxer


Also ich habe jetzt mal nach geschaut und in dem Buch "Warum haben Männer Brustwarzen?"(sehr nützliches Buch eine Antwort gefunden:

"Ist ein penisbruch möglich?

Es schmerzt und das zu sagen,aber ja,es ist möglich.Ein Riss in den Schwellkörpern[...]medizinisch Penisbruch genannt [...].Wenn die schmerzhafte Verletzung nicht sofort fachmännisch behandelt wird kann es zu Impotenz führen."

So weit erst mal.Also liebe Leute,wenn ihr bester Freund am Körper einen geknickten Eindruck macht,sucht einen Arzt auf.

H\yperiGon


Luke

Hast du dich im Faden vertan?? :-/

n^ickIelbUrill


@ mesaboogie

die "platzangst" wird dein penis ohne schaden überstehen.

auf etwas möchte ich dich aber noch hinweisen, wenn du sehr enge jeans trägst, dann können die hoden durch die körpernähe zu sehr erwärmt werden, was in späterer folge mal negativ auf deine zeugungsfähigkeit auswirken kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH