» »

Schlüpfer, Shorts oder nichts?

t:el8X4

Richtig, Senfgas ist unsichtbar. Für meine Auspuffgase würde ich allerdings keine Garantie übernehmen. :|N Tennisprofi Charly Steeb hat mal ein halbes Match in einer weißen Hose mit Bremsspuren bestritten. Shit happens!

f#ashioYngi|rlie

Ich mag an Jungen auch lieber enge Shorts.

Ich selber trage im Sommer meistens nix oder eben Strings *:)

exnjoytShelXixve

also daheim kommt es vor, dass ich nichts drunter habe..

ansonsten im normalfall enge boxershorte und strings...

1eWissbe"gierimgex9

es gibt tatsächlich männer die strings tragen... :-o na gut jedem das seine, ich steh da nicht so drauf :=o

sYusex98

Ich mag an Männern enge Shorts - damit sich das beste Stück abzeichnen kann!]:D :-o

jWunixor

Ich trage slips, stzrings und retro-shorts. wobei mir strings vom tragegefühl her am liebsten sind.

Junior

G@äm2mlexr

boxer shorts.

aber man muss sich erstmal dran gewöhnen... und sich alle paar minuten in die hose greifen... gehört nunma dazu..

j?uni%or

Also mit boxershorts könnt ich nix anfangen. da bleib ich lieber beim string.

w0antmUail

Schlüpfer, Shorts, allgemein

Marelne Dietrich - Ihr sollte Ihre Pauschale für "Berufsbekleidung" gekürzt werden weil man sagte, was sie drunter trüge würde man nicht sehen, also dafür auch kein Geld nötig. Sie entgegnete, natürlich sähe man das nicht ob Seide oder Baumwolle, aber was die leute sehen, ist, wie ich mich darin bewege! Das Geld für Ihre Bekleidung wurde nicht gekürzt!

- Also egal, was Ihr drunter tragt oder auch nicht, wohlfühlen muss man sich.

tJelL84

:)*

F&oHxl

Nachdem ich vor Jahren von den mir unbequemen Slips auf Boxershorts gewechselt hatte und damit auch nicht zufrieden war, zu wenig Halt, alles baumelt, bin ich jetzt bei für mich idealen Unterhosen: Ich trage fast nur mehr relativ enge Turnhosen, ein oder zwei Nummern kleiner als für den Sport und ganz wichtig natürlich welche ohne Innenslip. Schaut cool aus, ich finde besser als Retros, sitzt fast hauteng, zwickt nicht. Absolut einen Test wert!

jxu}nioxr

@ Foxl

Hi!

Ich kann dir echt nur (so als kleiner Gegenvorschlag) zu nem Stringtanga raten. Es sitzt alles perfekt und ist sehr bequem. Und im Sommer echt super, wenn mans etwas "luftiger" mag. Probiers einfach mal aus. Vorausgesetzt man hat die richtige Figur für nen String.

Gruß Junior :)D

Faoxxl

@ junior

Hi junior,

die Figur hätte ich schon (1,82 groß / knapp 70 kg) aber ich finde Stringtangas einfach unbequem, das schmale Band zwischen den Pobacken kneift, ich müsste dauernd daran rumspielen. Ich kann auch nur in umgekehrter Richtung vorschlagen: probier mal eine Nylon-Turnhose (z.B. die in eBay laufend angebotenen ex-Bundeswehr Adidas-Hosen)!

Gruß Foxl 8-)

mnaxi~16

Also ich trag am liebsten die engen Boxershorts. Da baumelt es einfach nich so is schon besser im alltag , finds au ganz bequem so wenn alles geordnet ist. Was ioch so von den Mädels mitbekommen habe, finden die so enge Shorts auch ganz sexy an Typen besser als Schüppis :)

dceriUdxo

Also ich trage eigentlich alles.. je nach Gelegenheit und Anlass.. von Shorts bis nix.... und bei Frauen mag ich es genause... auch mal nix.. und dann einen Mini :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH