» »

Schlüpfer, Shorts oder nichts?

DWonaxris


Das selbe, nichts. Mir ist eh nie kalt ;-D

schiebetor

Oha...Sonne im Herzen... ? ;-) ;-D 8-) :)D

b4enge5l6x66


Ich trage nur enge Retroshorts. Die tragen sich angenehm und es schlabbert nichts unten rum.Ich kaufe die Größe 4 normal trag ich die Größe 5. Da ist auch, wenn er mal außerplanmäßig steif wird, nicht viel zu sehen.

j,unixor


@ RoyalOS

Und hin und wieder trage ich auhc mal Damenwäsche untendrunter.

Also Strings trage ich auch sehr gerne und auch häufig. Allerdings nur die für Herren. Ist Damenwäsche für dich ein Fetisch oder warum trägst du die?

gruß junior

K"leitn=esBenEgelcxhen


Hipster?

[[http://media.neckermann.de/bilder/g031/250/0/06/064435024_s_11149.jpg]]

jeunRior


@ Kleinesbengelchen

Also nix drunter zu tragen wäre mir erstens zu wenig, zweitens könnte ich mich überhaupt nicht wohlfühlen.

Hcannhib|al-x1


ich (boy) trage nur strings als unterwäsche und im schwimmbad knappe tangabadehose. ohne unterwäsche finde ich eklich auch wenn mann/frau alles da noch so gründlich reinigt.

chd82

]:D Ja und da soll dann jemand sich mit sowas ekligem beschäftigen, dran rum lecken, anfassen, rein stecken lassen, boaaaaaaaaah pfui.

D-ona&ris


Also nix drunter zu tragen wäre mir erstens zu wenig, zweitens könnte ich mich überhaupt nicht wohlfühlen.

junior

Vielleicht solltest du es einfach mal probieren und dich ein oder zwei Stunden zuhause "so" aufzuhalten und zu bewegen...abgesehen davon, daß man auf externe Stimulation (Berührungen deiner/einer Partnerin/Partners, oder auch dir selbst) leichter beziehungsweise schneller reagiert wäre auch das "einengende" nicht vorhanden, dein Geschlecht könnte sich jederzeit in jede beliebige Richtung entfalten, wenn es das denn wollte - unabhängig davon, ob man jetzt einen sehr kleinen :-/ oder sehr großen Schwanz hat. :)D

j8uniQor


Ich habs mal kurz zuhause probiert. Ist aber überhaupt nicht mein Ding. Wie gesagt pofrei ja. vorne muss aber alles bedeckt sein.

K8B'Se401


Trage jeden Typ, den es gibt. Wahnsinn, oder?

Hat jemand von Euch Jocks?

j'unixor


Jocks hab ich nicht.

D)ona:ris


Ich habs mal kurz zuhause probiert. Ist aber überhaupt nicht mein Ding. Wie gesagt pofrei ja. vorne muss aber alles bedeckt sein.

junior

Wie war denn das ... "drumherum"...? Hattest du eine Jeans an, eine von diesen dünnen Trainingshosen aus Baumwolle oder einer dieser leichten "Cargohosen", oder vielleicht etwas ähnliches ohne Taschen...? Weil je nach Oberbekleidung kann das ganze dann angenehm bis rauh ausfallen...und der Aspekt der..."Freiheit" griff auch nicht...?

j^uniOoxr


Hatte ne Jeans an.

D,ona9rixs


Hatte ne Jeans an.

junior

Na dann...nackt und dann 'ne Jeans obendrüber, daß das nicht bequem ist oder sich gut anfühlt ist klar...vielleicht solltest du es nochmal versuchen, mit diesen dünnen Baumwollhosen die man gemeinhin als "Chinos" bezeichnet. Die sind für das wärmere Klima, das im Sommer (der bevorzugteste Zeitpunkt um "unten ohne" aus dem Haus zu gehen) vorherrscht, ohnehin besser geeignet...

jiuni=or


Ich glaub das is nix für mich

K\BSx401


Ach ja, der Wäschebestand meiner Freundin steht mir auch zur Verfügung. ]:D Von daher noch mehr "alles was es gibt". Mehr dazu hier: [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/507655/]] ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH