» »

Schlüpfer, Shorts oder nichts?

V1erDvexs


Ich trag immer Boxershorts, egal zu welchem Anlass. Ob Sport und Freizeit, schlafen, Arbeit, ... ;-)

Vorteil ist schön viel Platz unten. Bei einer Errektion hat man dann wenigstens keine Schmerzen wenn man auf Widerstand stößt wie bei engen Unterhosen, und man kann es gut kaschieren wenn man es mal kurz "ausrichtet" ;-D

sMchiuebextor


Na dann...nackt und dann 'ne Jeans obendrüber, daß das nicht bequem ist oder sich gut anfühlt ist klar...

Ich trag Jeans nur so – was ist daran nicht bequem?

Ok, ich kenns nicht anders – hab noch nie Unterwäsche getragen ]:D

L.ulFle8x7


Hallo Leute,

also ich trage Strings und enge Boxershorts,je nachdem, wann mir morgens so in den Sinn kommt.

Nur ab und zu, wenn ich weis, dass ich am Tag lange unterwegs bin und keine Möglichkeit habe ein WC aufzusuchen (auf Montage oder lange Autofahrten) ist meine Unterwäsche von Tena |-o

Bei Frauen gefallen mir Hotpants und Strings ganz gut, obwohl es am schönsten ist, wenn meine Freundin einfach mal Nix drunter trägt :)_

KblFeineqsBenge0lxchen


Nur ab und zu, wenn ich weis, dass ich am Tag lange unterwegs bin und keine Möglichkeit habe ein WC aufzusuchen (auf Montage oder lange Autofahrten) ist meine Unterwäsche von Tena

Das ist nicht dein Ernst - oder ??

jcunixor


@ Lulle87

Also, dass du strings trägst kann ich sehr gut nachvollziehen- aber Tena?? ":/

D<onaxris


Bei Frauen gefallen mir Hotpants und Strings ganz gut, obwohl es am schönsten ist, wenn meine Freundin einfach mal Nix drunter trägt :)_

Lulle87

Das ist ja auch sehr gut nachvollziehbar... ;-) 8-) :)D

aloeIzocxk


ich trag diese....wie heissen sie, ich glaub retroshorts...amliebsten, diese etwas enger anliegenden ;-)

jHunixor


Mir persönlich ist eigentlich egal was ein anderer trägt. Das Einzige was mir wichtig ist, ist dass die Unterwäsche nicht aus der Hose guckt. Weder bei Männern noch bei Frauen.

Ich achte auch peinlich genau darauf, dass meine strings nicht aus der Hose gucken.

Ich finde das einfach stillos.

ZDueckeerjunge


Ich trage gerne Retroshorts oder unter engen Jeans nix...... :)= %:|

c]higxgo


"normale", weite boxershorts sind am coolsten.

trag ich meistens, die bieten meinen komplexen teilen genügend freiraum^^

cQh|d82


hi junior; ich bin bekennender stringer und wenn der string mal rausschaut - ich hab da kein problem damit wenn es jemand anders sieht und vielleicht noch dumme kommenmtare gibt. wo hast du da ein problem?

j5unioor


@ chd82

Ich hab kein Problem, wenn jemand weis, dass ich strings trage. Was ich meinte ist, dass es allgeimein nicht schön aussieht, wenn bei jemandem die Unterwäsche oben rausguckt. Egal ob Boxershorts, String oder sonstiges.

immagewaechxsel


ich trag meistens strings, ab und zu mal nen slip oder jock

cbhd"8x2


jeder boy, der einmal strings getragen hat kommt davon nicht wieder weg ( trotz allen unkenrufen!!) es gibt für mich keine bessere und praktischere unterwäsche.

MQonsch02xk5


Hab früher nur weiter Boxer getragen... mittlerweile finde ich aber Slips am angenehmsten und trage meist diese. Manchmal aber auch nichts, je nachdem wie ich Lust drauf hab. Ansonsten trage ich ab und an auch mal diese enger anliegenden Retroshorts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH