» »

Schlüpfer, Shorts oder nichts?

j7unixor


jeder boy, der einmal strings getragen hat kommt davon nicht wieder weg ( trotz allen unkenrufen!!) es gibt für mich keine bessere und praktischere unterwäsche.

chd82

Genau das mein ich auch!!! :)^

SXkati!eYpr o


ich find bei mädels hotpans sexy tanga net soo gut hotpans macht den po meistens geil ;-)

kwloscAhüs sxel


Ich trag am liebsten boxershorts enge und weite Weite vorallendingen in der Schule damit man besser im stehen pinkeln kann und mein Penis besser raus kann solche eierkneifer sind ja grauenhaft. In Jeans ohne Shorts das geht gar nicht.

euinerx77


Ich trag am liebsten String, die find ich für mich am bequemsten. Bequemer ist nur noch zu Hause Ganz ohne.

cwhdx82


string; na klar; :)^ hab mich heute im string gesonnt = schöne tan-linie

GRerb&exl


Slips -> Zum Sport und zu engen Klamotten (halten alles schön beisammen und rutschen bei engen Klamotten nicht ewig hin und her

Enge Shorts -> Eigentlich trage ich sie zu 80%.

Weite Boxershorts -> Naja, ich hab wohl noch eine oder so im Schrank. Fällt mir nur schwer nicht alle 5min in die Hose zu greifen, da ständig alles hin und her wackelt. Vom Tragegefühl her wohl die schlechteste Lösung. Auch bei engen Klamotten nicht wirklich angenehm.

C~li.ppe1r


Ich trage meistens Slips. Die trage ich schon seit ich ein kleiner Junge war und finde sie ziemlich bequem. Ab und zu trage ich auch mal Boxershorts. Aber da baumelt alles viel mehr und ich muss öfter mal eingreifen.

MfG

c<onxn


jeder boy, der einmal strings getragen hat kommt davon nicht wieder weg ( trotz allen unkenrufen!!)

Ich würde dann mal eben die obligate Ausnahme bilden, die wie so oft die Regel bestätigt. *:) ;-D Ich stehe inzwischen total auf diese ultraknappen Pants. :)^ Und auch auf Shorts, die das ganze Gebaumle vorne noch ein wenig anheben (UNICO beispielsweise). Mich nervt es, wenn nichts so sitzt, wie es sollte ;-D

K%leiSne,sBe3ngxelchen


8-) Bei dem Wetter geht allerdings eigentlich nur nichts :p> :p> :p>

BPalu1


Ich trage Strings, im Sommer gehe ich auch schon einmal ohne Unterwäsche, zu Hause ganz ohne einfach Bequem

ZNuckeGrjunxge


Im täglichen Arbeitsleben trage ich Retroshorts am liebsten. In der Freizeit unter Jeans meist nichts und Zuhause meist FKK. :)^

S-iKarzSudrv


na traut sich keiner? auch die mädels dürfen schreiben.

so oft wie möglich gar nichts. vor allem bei dem wetter. ein höschen zuletzt sicherlich vor 4 wochen.

F]o/xl


bißchen unüblich, was ich am liebsten anhabe: relativ hautenge, eng geschnittene oder auch nur relativ klein gewählte Turnhosen, aus verschiedenen Materialien wie Baumwolle oder Synthetik (aber am liebsten dünnes Nylon). Sie sind für mich ein idealer Kompromiß aus 'Bewegungsfreiheit' und 'Unterstützung'. Ich habe Boxer probiert (zu schlabberig) und früher auch Slips (zu einengend) und bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Turnhosen gelandet. Was ich auch nicht mag ist, wenn man über dem Hosenbund die Unterhose rausschauen sieht.

DxDM


Seit meiner "Jugendzeit" eigentlich weite Boxershorts in versch. Materialien. Wobei meine Freundin jetzt sagt, diese "Seidendinger" gehen gar nicht ... sind zum Teil auch bisl komisch was verrutschen anbelangt usw.

Find ich so sehr angenehm, da mein Freund schön viel Freiraum hat und luftig verpackt ist.

Allerdings hab ich auch ein paar enge Boxershorts seit einiger Zeit. Finde ich so fast angenehmer, vorallem zum Sport. Allerdings hab ich das Problem, dass ich die weiten so gewohnt bin, dass mich oftmals die Beine stören.

Die rutschen dann gerne so in den Schritt rein, dass es einfach nur unangenehm ist. Oder ich bilde mir das auch nur ein, kann auch sein.

Würde ja am liebsten komplett auf eng umsteigen, aber meist kommt im laufe des Tages dann doch so ein erdrückendes Gefühl wo ich mir wieder ne weite Shorts wünsche.

Bei den weiten hingegen wünsch ich mir dann stellenweise ne enge, da die nicht so leicht verrutscht ;-D

s,useE9x8


SCHLÜPFER ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH