» »

Rasierte Muschis

cqlomckmaxn70 hat die Diskussion gestartet


warum sind die frauen so [...] und rasieren ihre muschis. ich finde es viel erotischer und auch von dufterlebnis geiler wenn sich eine frau nicht rasiert. im übrigen ist es auch viel kuscheliger und wenn die rasur nicht gut war dann khasste nach den so schönem oralsex tagelang ausschläge wegen der hautirritationen

also bitte natur ist am schönsten

Antworten
KDeks7Mon:ster


Übertreib mal nicht, jeder hat seine vorlieben und abneigungen, ich z.b. liebe rasierte Frauen, und mags überhaupt nicht behaart.

So ist halt jeder Mensch verschieden.

Frauen als dumm zu bezeichnen weil sie sich Rasieren halte ich für wirklich unverschämt, und du solltest deine Art ändern.

Immerhin hört es sich so an als ob du auch mit Frauen GV hast die rasiert sind, und bezeichnest sie nun als dumm...

Ich hatte noch nie ausschläge nachm lecken von einer nicht so tollen rasur ...

Keks

colocskmDan7x0


keks monster du hast keine ahnung von wirklichen gefühlen, bist offensichtlich sehr jung und von modetrends verseucht. vor 20 oder 30 jahren hat sich keine frau rasiert. das würde ihnen von männern wie du aufgezwungen. denk mal drüber nach , es ist einfach unnatürlich sich da zu rasieren.

Jxan ,aus` xDU


es ist einfach unnatürlich sich da zu rasieren.

Immer dieses Argument mit der "Natürlichkeit".

@ clockman70

rasierst du deinen Bart, lässt du dir ab und an die Haare schneiden? Das ist nicht natürlicher als eine Schamhaarrasur. Oder sind Kopf- und Barthaare unnatürlich?

Ich weiss übrigens wie Frauen vor 30 Jahren aussahen und kenne noch den 70ger-Jahre-Bär. :-/

Glücklicherweise rasiert sich meine Frau und zwar aus eigenen Stücken.

Dumm ist sie übrigens auch nicht.

A:naYcondxa


das ist ja eine unverschämtheit alle frauen dumm zu dennen nur weil sie sich rasieren...gut ich würde nicht so weit gehen und sagen es ist unhygenisch, aber um einiges angehnemer. und das "dufterlebnis"...naja sag der nächsten frau mit der du schläfst, sie soll sich einfach 3 tage nicht duschen ... dann ist das bestimmt die selbe wirkung. ]:D

A5zixza


In einem Kulturkreis hat man sich schon vor über 1000 Jahren die Schamhaare entfernt.

Ixch persönlich habe angefangen sie zu entfernen, als ich 12 war, weil ich es einfach als, für mich, nicht akzeptabel empfunden habe.

AUch heute rasiere ich mich noch.

Ich finde es auch schöner, wenn Männer sich rasieren!

PS: Die Art und Weise, wie du pauschalisierst und wegen so einer intimen Sache beleidigst, ist unter aller Würde!

M|anxu-1


Hee ist doch ok, wenn clockman 70 eine andere Meinung dazu hat, seine Art sich zu äußern ist halt sehr überheblich.

Meine Meinung dazu ist:Ich finde es selber auch schöne wenn der Busch ab ist bei Männern und bei Frauen. Auch Axelhaare bei Männern finde ich nicht besonders erotisch. Jeder schließt sich doch den Trend an den er für sich erleben möchte. Und wenn clockman 70 eh schon so mega Erfahrung ist, dann ist er auch wohl schon älter {:( mein Opa hat auch wenig Verständnis dafür was die Jugned heute so macht. :|N Also habt ein wenig Verständnis. ]:D

Dumm sind wir jedenfalls nicht!

R5yvak


Lieber mal etwas kratzig, dafür keine Haare zwischen den Zähnen mehr... ;o))

Also, ich finde es ohne auch angenehme, und das hat nichts mit Mode zu tun, die hat mich noch nie interessiert.

Und clockman... ist die 70 dein Jahrgang? Dann hast du schon Frauen vor 30 Jahren nackt gesehen? *gg* Also, das gibt es bestimmt schon länger als 30 Jahre.

Übrigens.. eine Zahl im Namen ist auch ein Modetrend.. nun bist du auch verseucht.

Vielleicht merkst du, wie seltsam deine Behauptung ist.

Jede Frau soll sich doch rasieren, wenn sie es möchte, wenn sie es nicht möchte lässt sie es.

Und es gibt eben auch Männer, die es lieber ohne mögen. Akzeptier es einfach.

K2eksMoons}ter


keks monster du hast keine ahnung von wirklichen gefühlen, bist offensichtlich sehr jung und von modetrends verseucht. vor 20 oder 30 jahren hat sich keine frau rasiert. das würde ihnen von männern wie du aufgezwungen. denk mal drüber nach , es ist einfach unnatürlich sich da zu rasieren.

Oh ja, du kennst mich so gut, ich bin so jung und deswegen eine total emotionslose person.

Früher war ja alles besser ;-), da hatten die frauen einen schönen busch, perfekte welt!

Nur doof als ich auf die weltkam und ein großer anteil dieser frauen sich wegen mir zu Rasieren :=o.

Was natürlich und unnatürlich ist, hast du nicht zu bestimmen, absolut nicht.

Und wenn du schon davon sprichst, deine kleidung ist unnatürlich, dein haus, dein lebensstyle, so war das alles vor ein paar tausend jahren nicht vorgesehen ;-D

Solche menschen wie dich mag ich einfach nicht, lern was toleranz ist sonst kommst du in deinen so erfahrungsreichen leben nicht weit, egal wie alt du bist, du hast noch mehr zu lernen als ich (Kenn dich ja so gut wie du mich kennst) ;-D

Kekzi *hat wieder ne beschäftigung hier ;-D*

_XConde[mneqd_


warum sind die frauen so dumm und rasieren ihre muschis.

Sowas verdient eigentlich gar keine Antwort *schulternzuckt*

bhi%trwee(n


Du bist dumm, clockman70, dass Du so etwas schreibst. Fakt. Punctum.

CWalmaxr


ich finde es viel erotischer und auch von dufterlebnis geiler wenn sich eine frau nicht rasiert.

Das ist immerhin ein solides Argument...

_=Conldesmned_


Das wars dann aber auch schon wieder..

C{almxar


Du musst dich seiner Forderung beugen.

_cCondelmnedx_


Ja, wächst schon..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH