» »

Rasierte Muschis

b,itw~ee4n

Ich finde es einfach wundervoll, freien Blick auf einen glatten Frauenkörper zu haben. Es fühlt sich besser an, und dann noch: Gleiches Recht für beide. Und Dir, TS, das Recht auf Haare. Ich mag sie - außer auf dem Kopf - sonst wirklich nicht so.

cyraihg08

Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, mit Haaren.....

Ist einfach so!!! Muß jeder selber wissen. 8-)

b!itwexen

craig08, sag ich doch! Einfach sehr erotisch, offen, schamlos und doch verborgen. Und die fehlenden Haare verstärken das für mich (und andere, wie dich) offenbar nur.

c+lockma}n70

ich bin sehr überrascht wieviel weibliche agressivität da entgegenkommt.wollte niemanden beleidigen oder zurücksetzen.die wahrheit ist dass von etwa 100 frauen vieleicht 2 oder 3 rasiert sind was in etwa auch auf intimpiercings zutrifft. also von wegen kulturkreis und so , sieht so aus als finde ich hier nur antworten von feministinnen weil möglicherweise "normale" frauen hier nicht mal reinschaun. schade ich wollte wirklich eine ehrliche meinung bekommen. mir gefällt es eben besser. das wars mich seid ihr nun los , diskutiert mal weiter *:)

sSister. of Ynitxe

was hat feminismus mit rasieren zu tun? ???

b,it*ween

ich bin sehr überrascht wieviel weibliche agressivität da entgegenkommt.wollte niemanden beleidigen oder zurücksetzen.die wahrheit ist dass von etwa 100 frauen vieleicht 2 oder 3 rasiert sind was in etwa auch auf intimpiercings zutrifft. also von wegen kulturkreis und so , sieht so aus als finde ich hier nur antworten von feministinnen weil möglicherweise "normale" frauen hier nicht mal reinschaun. schade ich wollte wirklich eine ehrliche meinung bekommen. mir gefällt es eben besser. das wars mich seid ihr nun los , diskutiert mal weiter *:)

Ich glaube, du irrst, clockman70. Meiner Wahrnehmung sind es deutlich mehr als 3% Frauen, die intimrasiert sind. Auch bei den Männern ist das ein höherer Anteil, mit sicherheit. Wo hast du deine Beobachtungen gemacht?

Als Geschlechtsgenosse muss ich dir sagen, dass du dich nicht wundern darfst, wenn auf deine aggressive Äußerung dann auch aggressive Antworten kommen - von Frauen wie Männern. Deine Meinung ist deine Meinung, aber du solltest sie nicht so absolutistisch verkünden. Das fängt bei deiner pauschalen Aburteilung von rasierten Frauen als "dumm" an und geht hier munter weiter mit der vermutung, dass hier "nur feministinnen" und somit in deinen Augen 'unnormale' Frauen schreiben. Dem widerspreche ich - als Mann! - ausdrücklich. Du musst dich dann eben nicht wundern, wenn dir Widerstand entgegengebracht wird.

Heißt abschließend: DIR gefällt es eben haarig. Damit bist du nicht normal ]:D! Andere (z.B. auch mir als Mann bei mir und "IHR") mögen es eben glatt, rutschig und erotisch. Du bist da zu engstirnig - folgerichtig ziehst du dich jetzt auch beleidigt zurück... Wäre schön, hier positiv "enttäuscht" zu werden und dich wieder in der von dir gestarteten Diskussion zu finden. :-)

sFistAer oTf nixte

clockman, deine argumentation hinkt einfach hinterher wie nichts gutes.

blendendes beispiel: würde eine feministin deinen vergleich hören, dass feministinnen sich rasieren und demnach unnormal sind, würde sie dir höchstwahrscheinlich laut ins gesicht lachen. ich kann mir nicht vorstellen, dass intimrasur bei feministinnen im klassischen sinne unbedingt hoch im kurs stehen und zur befreiung ihrer "weiblichen unterdrückung" zählt. ;-D

b|itXwxeen

@ sister of nite:

Ja, das dachte ich mir auch spontan. Du bist sicher auch so eine verruchte, dumme, rasierte Feministin, oder?! ;-)

Vielleicht könnte clockman70 ja statistisch einmal den Anteil der intimrasierten Feministinnen bestimmen. Ich lach mich ab ;-D

CLa?lmxar

vor 20 oder 30 jahren hat sich keine frau rasiert. das würde ihnen von männern wie du aufgezwungen.

ich bin sehr überrascht wieviel weibliche agressivität da entgegenkommt.wollte niemanden beleidigen oder zurücksetzen.die wahrheit ist dass von etwa 100 frauen vieleicht 2 oder 3 rasiert sind (...). also von wegen kulturkreis und so , sieht so aus als finde ich hier nur antworten von feministinnen weil möglicherweise "normale" frauen hier nicht mal reinschaun.

:-|

b=iwtweexn

Calmar, was will uns dein Smiley sagen? Was wollen die von dir gewählten Zitate untermauern? Klär uns auf.

sSiste$r ofx nite

Du bist sicher auch so eine verruchte, dumme, rasierte Feministin, oder?!

ich bin teilzeitfeministin, würde ich sagen. soll heißen: wenn kein bedarf besteht, bin ich auch mal gerne rasierfaul. ;-)

was bist du denn? ein maskulist? ;-D

bDitwexen

Du bist sicher auch so eine verruchte, dumme, rasierte Feministin, oder?!

ich bin teilzeitfeministin, würde ich sagen. soll heißen: wenn kein bedarf besteht, bin ich auch mal gerne rasierfaul. ;-)

was bist du denn? ein maskulist? ;-D

Aber hallo. Sogar ein maskuliner Maskulist. Und einer, der sich - Achtung! - im Intimbereich rasiert, nicht nur im Gesicht. Kannst Du damit umgehen? Bist Du Manns genug... oh, das darf ich nicht zu einer Feministin sagen, sonst darf ich mich nicht mehr rasieren |-o

sEis!te2r !of nitxe

oh, das darf ich nicht zu einer Feministin sagen, sonst darf ich mich nicht mehr rasieren

aber hallo!! so eine verkappte feministin wie ich würde dir noch haardünger draufstreuen, damit es richtig zugewuchert ist. ein afro vor dem herrn sozusagen. ;-)

nein, mal im ernst: ich würde so gerne mal wissen, wie clockman zu der these kommt, dass feminismus was mit intimrasur zu tun hat. hoffe, er lässt sich doch nochmal blicken hier und erklärt mir das. :-D

beitwe=en

Schaun wir mal. Er hat sich ja eigentlich verabschiedet. Schickst du ihm eine FM (feministische Mail)?

syiste{r of n2itxe

nein, eine fm könnte er als feministischen müll werten. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH