» »

Rasierte Muschis

WIolfsganxg


Der Trend kam aus Amerika? :-/ Dann gucke dir mal Aktbilder grosser alter Meister an - wenn nicht die wichtigsten Stellen durch ein Feigenblatt verdeckt sind. Denn gucke dir mal antike Statuen an. Die Bärte der Männer konnte man auch damals, sehr lange vor der Entdeckung Amerikas sehr präzise in Stein modellieren.In der Schamgegend findest du nix dergleichen. Nein, noch nicht mal dazu brauchen wir die Amis. ;-)

[[http://www.reproarte.com/files/images/C/cranach_lucas_d_a/venus.jpg]]

(Lucas Cranach d.Ä. 1532)

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.reproarte.com/files/images/T/tizian_tiziano_vecellio_/0040-0307_venus_anadyomene.jpg&imgrefurl=http://www.reproarte.com/Kunstwerke/_Tizian%2B_Tiziano%2BVecellio_/Venus%2BAnadyomene/11178.html&usg=__GSwbYfxYhMXdzWJ6FWg0rkB7jgc=&h=500&w=375&sz=35&hl=de&start=100&um=1&tbnid=HINT4-9t7eZM6M:&tbnh=130&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3DVenus%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start%3D80%26um%3D1]]

(Tizian 1525)

b>itIweIen


Wolfgang, Danke für die Linx :)^

clockman70, auch wenn du der TS bist: Lass es doch einfach.

Deine verbiesterte, verbohrte Art straft die inhalte dessen, was du schreibst oder besser: schreiben möchtest, Lügen.

Du betontest schon mehrmals, "raus" zu sein o.ä. Anscheinend lässt es dich doch nicht los. Bleib doch raus - oder sag es nicht, dass du dich nun fern hältst. Immerhin müsste es dich doch auch insgeheim ein wenig freuen, wenn dein Thread hier so viel Resonanz erzeugt.

Aber so? Du schreibselst einfach nur wirres Zeug, z.B. "In einer normalen Spa sind Frauen fast nie rasiert" --> ???

Deine fixe Idee, Rasieren mit Feminismus zusammenzuwerfen (der ja per se auch nichts Schlechtes oder Gutes ist) und dein Eifern gegen Emanzen, macht mir Sorge.

Spätestens aber, wenn du abenteuerlicherweise Prostituierte und rasierte Frauen / Männer in einen Topf wirfst, hört bei mir das Verständnis aber sowas von auf.

Achtung: Das haben die Prostituierten auch nicht verdient ]:D !

Sorry für meine harten Worte. Das (also Sorry zu sagen) war in der ostalgisch verklärten "DDR" wahrscheinlich auch schon mit einem Jahr Bautzen belegt...

WTo6lfganxg


[[http://www.uco.es/~ca1lamag/Galerias/zeus-posidon.jpg]]

[[http://www.shafe.co.uk/crystal/images/lshafe/Praxiteles_Aphrodite_of_Cnidos.jpg]]

(Praxiteles, ca. 350 v.Chr. Das Kopfhaar ist modelliert, das Schamhaar fehlt.)

WWol~fgaxng


übrigens prostituierte sind fast immer rasiert, gepierced und auch voll mit tatoos. da diese damen aber für ihr geschaft fast alles tun ,frage ich mich schon wer hier die welt verändern

Dümmer geht's nimmer. :(v

sehr wenige frauen gehen zu prostiuierten aber fast alle männer.

Da ist wohl noch Emanzipationsbedarf auf allen Seiten ]:D

TKucxks


Cool jetzt gibt es ja feministische prostituierte ^^

Aber ganz ehrlich, ich bin rasiert, habe Ohrringe und ein Piercing und noch obendrein ein Tattoo. Aber ich würde niemals mich Prostituieren!!!

Und wie kommt man den drauf das ein rasierter Mann ein Weichei ist ??? Sehe da kein Zusammenhang!!! Im gegenteil. Es sieht besser aus und ich persönlich stehe auch nicht auf Haare im Mund ;-) ]:D

J an auPs DU


clockmann70:

ich will mir kein urteil erlauben was besser ist, aber noch isses eben so.

:-D :-D :-D :-D :-D

Der war gut ;-D

Mann musst du frustriert sein. Intimrasur ist wahrscheinlich ne Modeerscheinung, vielleicht haste ja Glück und der Trend schlägt bald wieder um.

Bis dahin erfreue ich mich an rasierte und gepiercete Muschis, aber ich gehöre ja auch zu gewissen Kreisen. :-p 8-)

lDerchex82


DER NEUE MANN. nix gegen windelwechseln oder so aber schminken, sich da unten rasieren, es von den frauen auch verlangen

Ich kenne keine Frau, die von ihrem Mann gezwungen wird, sich zu rasieren. Schon mal darüber nachgedacht, dass man(n) bzw. einfach SCHÖN finden, rasiert zu sein, so wie du es schön findest, dass es unrasiert ist?!

*in schlüppi guck und feststell - oh :-o ich bin ja auch radikal feministisch. sowas aber auch*

l&er3chex82


|-o

da fehlt nach dem bzw. noch: "frau, es"

:=o

biit&wxeen


Zeig mal deinen Feminismus, lerche82 @:)

Bin im Übrigen mal gespannt, wann dem TS wieder der Kragen platzt, nachdem er mehrfach verkündete, dass wir ihn nun los seien... ;-D

bgitw)exen


Und ich oute mich als neuer Mann, der sich nicht schminkt, ABER... :-o

T+a@njaS69


Auch wenn sich der TE bereits verabschiedet hat:

Als ich das erste Mal meine Muschi rasiert habe, war es aus reiner Neugier wie es ausschaut und sich anfühlt. Ich hatte zu der Zeit überhaupt keinen Freund und keine Sexualkontakte. Ich fand es aber dann für mich selber so angenehm, dass ich nicht darauf verzichten wollte, selbst wenn es einem Mann wie bspw. dem TE nicht gefallen würde.

Es fühlt sich viel besser an, die Schamregion ist viel sensibler und ich bekomme schon beim drüber streichen Lust auf mehr :-q.

Aber wie alles im Leben - jeder wie er's mag :-)

bAit+we>exn


Ach Tanja69, das ist ein sympathischer und anmachender Beitrag. Danke dafür - das mag ich! Ganz ernsthaft. Ungekünstelt, offen und doch nicht anzüglich. Tiefes Danke :-)

TxanWja69


Oh Danke @:)

MBrs3.Straxnge


ja gut...wenn er drauf steht, dass die frau nich rasiert is, is ja ok xDD

ich würde es bloß wiederlich finden als mann, wenn man die frau leckt und da son busch hat xDD ;-D

nTim(ms l1oxcker


Und meine Freundin könnte es vergessen sich über mich zu knieen, wenn da kein Busch mehr vorhanden wäre, alleine der Anblick dieses sauber ausrasierten Dreicks bringt mich schon auf 180 :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH