» »

Rasierte Muschis

h,ex,e?Tx.


Schön wie unterschiedlich die ansichten sind und damit verbunden die aussichten :=o.

Ich habe haare auf den zähnen, dazwischen brauche ich keine und mein mann sieht das genau so, mal davon abgesehen wenn er mich rasiert geht das nie ohne größere action ab :=o |-o

MKrs.S.trangxe


er rasiert dich oO

hkexmeTx.


ja, und ich geniese das sehr oO ;-D x:) :p>. Übrigens mit einem richtigen barbiermesser nicht mit so einem rasierer. ;-D

M$rs.SDtr7ange


das is ja wie im buch feuchtgebiete :DD krass...is der barbier oder hat der sich das einfach ma so beigebracht?

b!it[weexn


Angst! :-o

SQunshOine_=live


Ey Clockman in was für einer Aera lebst du eigentlich ??? ???

Ich respektiere die Meinung von jeder Person, auch deine, aber ich finde du solltest nicht so herablassend sein und andere, ´sprich: Frauen, auf so einer uncharmanten Art beurteilen!!!

Jeder sollte seinen Körper so Pflegen wie ER od SIE es gerne hätte.

Im übrigen gehöre ich zu diesen "DUMMEN" Frauen und für mich zählt dabei die Hygiene und natürlich das Aussehen (ist halt attraktiver).

Denke du solltest mal einen eigenen Forum aufmachen, bezüglich:

Suche unrasierte, riechende und intelligente Dame die in der Zeit stehen geblieben ist!!!:-p

Schade ist es, das du dich nicht zu den Antworten deines Themas äußerst......... :(v

bwitwezen


Schade ist es, das du dich nicht zu den Antworten deines Themas äußerst......... :(v

@ Sunshine_live:

Wieso? Er ist doch raus ;-D ;-D

SxunshFinie_lixve


ach ja hat sich feige verzogen :-@

m-eand.you0x9


p.s. übrigens prostituierte sind fast immer rasiert, gepierced und auch voll mit tatoos. da diese damen aber für ihr geschaft fast alles tun ,frage ich mich schon wer hier die welt verändern will.sehr wenige frauen gehen zu prostiuierten aber fast alle männer.

clockman70

Da scheint sich aber jemand auszukennen ;-)! Ansonsten ist sein Wissensstand eher als rudimentär, vorsintflutartig und stammtischartig zu bezeichnen ;-D

cvlockmxan70


da siehst du wie man sich täuschen kann meandyou, das einzige wo du recht hast ist dass ich mich da gut auskenne weil ich sowas auch zugeben kann.hure is heute ein beruf wie jeder andere. fast ein sozialengagement. beim rest liegst du total falsch , war nie auf einem stammtisch und mein allgemeinwissen ist brauchbar wenn ich es mal bescheiden sage und realbezogen. es sind eben sehr besondere menschen die sich hier so aufregen können , wenn man mal ne meinung vertritt die nicht mainstream, grün und bodenständig ist.

viel spass noch ich schau immer mal wieder rein , wie sich hier die banausen zerfleischen . macht echt spass.

b]itiwteen


Hallo TS, ich dachte, du wärst raus ???

Es ist doch einfach schön, über den Dingen zu stehen, oder?!

Heißt: Du hast die richtige Meinung, alle anderen - weil Bananen - die falsche. Äh, Banausen. 'Tschuljung. Alles klar.

Wie stehst du eigentlich zur Intimrasur so persönlich? Also, ich find's voll gut. Also echt.

m$eandyo;u09


@ C70:

Wie heißt es so schön: der Ton macht die Musik und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich in diesem Faden nur einen Verbal - Banausen (das aber in jeder Hinsicht %-|!) entdecken kann. Es ist mir auch rätselhaft, woher du deine "Wahrheit" über die 2-3rasierten Saunagängerinnen nimmst (keine Ahnung, zu welchen Uhrzeiten und in welchen Saunen du saunieren gehst) - ich kann dir aber Brief und Siegel geben, das du total auf dem Holzweg bist.

Genauso dieses Gelaber von dem natürlichen Sex in der DDR und anderen Schwachfug ]:D. Ich bin selbst ein ehemaliger Ossi und kann diesen ewig gestrigen Schwachsinn nicht mehr hören. Solche Leute wie du sind der Grund, das es (zu Recht) "Natural - Wessis" gibt, die sich die Mauer wieder wünschen :(v.

Es gibt im Internet einen schönen Spot mit einem Pinguin.... mehr kann und will auch ich da echt nicht dazu sagen *:)!

bziftw>een


meandyou09, Danke!

Ja, clockman70, was ist? Wie hältst du's mit der Intimrasur?

c?locDkm`an7x0


hallo between, dir anworte ich gerne nochmal auf deine fragen.wenn du mal nachdenkst sind wir menschen alle ein produkt der evolution. nachweisbar von gewissen primaten abstammend. die waren natürlich viel haariger. aber wir heutigen menschen haben da wohl aus gutem grund noch was übrigbehalten, bei männern noch viele mit affenartigem haarwuchs ganzkörpermatten und bei frauen unter den achseln und im intimbereich. ausser den angelsächsischen ländern hat da kaum jemand probleme mit. ich finde es persönlich sehr charmant und meine frau rasiert sich nur die achseln wenn sie ein kleid anhat wo die schultern frei sind. also nun weisst du es ich glaube dass da sicherlich noch ein nutzen sein muss sonst wäre es von natur aus schon weg.

jetzt aber isses endlich genug , finde dass noch viele wichtigeren dinge hier platz haben sollten.

Tuucks


Ich will ja jetzt niemanden angreifen, aber bei manchen ist das "Urwald" denken wohl noch geblieben, während andere sich weiter entwickelt haben ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH