» »

Rasierte Muschis

AtLit(tldeDebvixl


@ gwendolynn

Vertrau mir ;-) .....

QNuinTtus


Ich stell mir grad vor, wie Jezebel das Messer wetzt.. ;-D

AYLittZleDexvil


Ich denke mir sie wird sehr vorsichtig sein ( oder hoffe es ;-) )

g5wen#deolbynn


Hab ich das jetzt falsch verstanden oder ihr? ;-D Jezebel will das Messer doch nicht selber wetzen, sondern damit rasiert werden ;-)

Q6uihntxus


Ich schätz mal, gemäß dem Motto "Selbst ist die Frau", das sie wohl sich selbst mit dem Messer rasiert.

A3LiQt8tleyDevil


Nein gwendolynn hat da wohl Recht. |-o

JJeze"bexl


Ich wetze hier gar nichts. Ich würde mich dann damit rasieren lassen. Aber das trägt sicher zur Vorfreude dazu, wenn man den Partner vorher dabei zuschauen kann, wie er das Rasiermesser am Lederriemen glatt streicht vor der Rasur.

g!wenGdoplynn


Jezebel, ich weiß nicht, ob ich da die Ruhe weg hätte. ;-) Nicht mit so einem scharfen Ding.

AoLiQttlexDevil


Und anschließend dich glatt streicht mit dem Rasiermesser. Die Sache mit dem Riemen lass ich jetzt mal weg die ich gerade im Kopf habe.........

QxuOintzus


Aber das trägt sicher zur Vorfreude dazu, wenn man den Partner vorher dabei zuschauen kann, wie er das Rasiermesser am Lederriemen glatt streicht vor der Rasur.

Oder für nen Klos im Hals beim Betrachter.. :=o

A,Litztle*Dxevil


@ Gwen

Wir machen schon nichts kaputt ......... :p>

QAuEint'us


Es kommt drauf an, wie es um die Feinmotorik bestellt ist.

ghwendoolyxnn


@ A little devil

Wir machen schon nichts kaputt

Wer ist denn Wir? ;-) Soll ich da gleich zwei ranlassen? ;-)

QFuintuxs


Wahrscheinlich meint er mit "wir" die männliche Fraktion ;-)

AQLittPleDe]vil


Jenau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH