» »

Samenerguss beim Sex sehr spät?

e6u1


hallo seewolf25,

ich kenne das auch und finde es schön...lass es im kopf zu..du bekommst dann schöne gefühle ich nenne es orgasmen...viele sehr viele ...kann stunden lang meine freundin beglücken und wenn ich 6 bis 16 tolle gefühle gehabt habe ohne zu spritzen dannbin in ich auch total befriedigt aber immer noch geil...habe aber einige jahre gebraucht um es zuzulassen..habe hier auch schon mal gefragt aber keine antwort bekommen...um guten sex zu haben muss mann immer kommen aber das hat nichts mir spritzen zu tun ...vieleicht ist es eine anregung..lass deinen gefühl einfach zeit und kein druck du @:) musst spr, mm nein mss du nicht..ich finde es heute das es das beste ist was mir passieren konnte und meiner freundin gruß eu1

Qfuackyx74


Das "blickt" der Grossteil Mann wie Frau aber nicht, daß man(n) sehr wohl ein wahnsinnig tolles Gefühl (wie man es auch immer nennen mag), und das sogar mehrfach, dabei verspüren kann, auch ohne bzw. später zu Ejakulieren.

Ich habe das auch nie als Problem angesehen, bis ich mal auf eine Frau traf, die da ein riesen Problem mit hatte, weil Sie dachte sie mache was falsch. Da konnt ich noch so sehr reden, die Erfahrung ihrerseits oder das generelle Bild von einem "beglückten" Mann .....sieht in den Köpfen der meisten halt anders aus.

Und wenn man es darauf anlegt, was dann leider aber mehr unter dem Zeichen des "Erfolgsdrucks" steht, weil Frau "es", aufgrund Ihres Bildes vom Manne, braucht klappt es sicherlich auch, aber fällt dann in die Kategorie müssen. Und "müssen" ist IMMER schlecht.

Solang es nur um die verzögerte Ejakulation geht, muss man selbst wissen ob man selbst und/oder auch der Partner damit klar kommen. Reden hilf meistens :)

Wenn man garnicht "kommen" kann, muss man es sicherlich auch einmal medizinisch abklären, und sobald klar ist das es einen rein psychischen Hintergrund hat, muss man halt sehen was der Grund ist. Allein den Gedanken vom "Hochleistungssport" den leider viel zuviele als Non plus Ultra sehen, muss man ablegen. Dann regelt sich vieles von allein.

Mit freundlichen Grüßen

Quacky74

Mdarvm:aker


HI...es ist etwas peinlich aber bitte antwortet mir ich bin grade mal 16 knapp 17 und ich hab das selbe problem meine Freundin hat in der zeit wo ich einen Orgasmus habe 5-20 ich bin verzweifelt ...beim zweiten mal dauert es manchma sogar eine bis eineinhalb stunden bis meine freundin kommt:( könnt ihr mir raten wie ich das beschleunigen kann??

Und ja sie ist sehhhhhrrrrr attraktiv in meinen Augen und ich liebe sie über alles !!!;)

bitte um antwort

Gruß marvmaker ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH