» »

Freundin findet Penis zu klein...ist aber auch sehr weit gebaut.

GVrVeen# Eye*s80 hat die Diskussion gestartet


Hi,

Hab da ein kleines Problem, meine Freundin findet meinen Penis zu klein, trotz ich fast 18cm und 16cm im Umfang....

Das ist doch deutlich größer als Normal....

Das Problem ist dass sie auch sehr weit gebaut ist und dazu noch ultra feucht wird, also vier Finger passen da schon rein....

Sagt sie das nur vielleicht um mich zu unversichern weil sie so komisch gebaut ist....

Ist es überhaupt normal dass eine Frau so weit gebaut ist?

Oder kann es möglich sein dass sie vielleicht ein Kind bekommen hat, oder mehr..hehe oh shit..naja--

Und wird eine frau einfach so feucht, auch wenn man jetzt z.B. einen Ast reinsteckt, ja nur als Beispiel....?

Oder dass sie hunderte hatte....

Bin ein bisschen'arg verunsichert deswegen, ist das erste mal wo ich sowas hör, jetzt ist schon mittlerweile so dass ich fast aus angst mein Penis im unerrigierten Zustand klein finde(was totaler Schwachsinn ist, denn auch da bin ich deutlich im Plus)...

Und bekomm regelrecht Panikattacken bekomm so dass mein Blut total übertrieben ins Herz schiesst und mein Penis bzw. meine Gliedmaßen im allgemeinen, dadurch wirklich etwas kleiner/oder schlechter durchblutet sind, im errigierten Zustand aussieht...

Auch errektionsprobleme hab ich jetzt, is i-wie total verrückt...

Bitte um hilfe....

Antworten
S$asekiSa85


Sag deiner Freundin, dass sie ihren Beckenmuskel trainieren soll!... Denn 18cm Länge und 16cm Umfang ist mehr als genug!

o7rSwelxl


nice wie deine alte dein selbstbewustsein runterzieht.

keep it up !:)^

*8So8uthpo#le


naja normal gibts nicht, jede frau ist anders gebaut u. komisch gibts da schon garnicht

(obwohl ich das auch gerne benutze um meinen bau zu beschreiben, aber findet glaub ich jede frau ^^)

und dem beckenboden training kann ich nur zustimmen.

und lass dich von der nicht so fertig machen!@:)

H#ypNeriroxn


Dann hast du also eine von den Frauen zur Freundin die so Penisfixiert sind und der kein Penis groß genug sein kann :-/

Viel wichtiger ist doch das was an dem Penis drann ist, nämlich DU. Deine Freundin sollte sich weniger auf deinen Penis konzentrieren sondern mehr auf dich, als Mensch und Persönlichkeit. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du dir überlegen ob eine Partnerschaft überhaupt Sinn macht.

Dein Penis ist sehr groß und liegt weit über dem Durchschnitt. Es ist also alles in Ordnung.

Die wenigsten Frauen kommen auch beim Gv zum Orgasmus. Das ist so und liegt nicht an dir oder deiner Penisgröße. Hier muss Mann mit anderen Techniken nachhelfen.

Wenn deine Freundin einen größeren Penis möchte, soll sie sich einen entsprechenden Dildo kaufen. Lass dich deswegen nicht runter ziehen :-)

Gruss

Lpuk-a-B2rasi


@ green eyes

hab ähnliche maße und solche kommentare noch nie gehört.

eigentlich hab ich immer zu hören bekommen, dass er vor allem sehr dick ist.

mach dich nicht fertig.

Daonn]a77^v.d.xH


Ich mein, dass es nicht ungewöhnlich ist wenn eine Frau weit gebaut ist. Ich denke, dass da auch ein Muskeltraining nicht das brint, was erhofft wird. Frauen werde ja nicht umsonst in drei Kategorien eingeteilt, Reh, Hirschkuh und Kuh. Das ist nicht abwertend aber trifft halt zu. Sie sollte sich mal mit ihrem Frauenarzt darüber unerhalten, in wie weit ein Bekenbodentraining sinnvoll ist. Nach einer Geburt zieht sich der Geburtskanal wieder auf seine ursprüngliche Größe zurückund, bleit nicht weit

D&onna77*v.dx.H


Zu klein ist er abe auf keinem Fall. Weder zu kuz noch zu dünn. Ich finde damit kann man glücklich werden.

LWuka=-Brxasi


@ green eyes

donna hat damit schon recht.

es gibt eben so wie unterschiedliche penisgrößen gibt auch unterschiedliche scheidengrößen.

fragt sich nur was für deine freundin dann optimal wäre? 25 X 6,5? gibt es sicher aber nicht sehr oft und ob der ihr dann auch noch vom charakter her taugt? wird ziemlich schwierig für sie wenn sie sich da so festlegen würde.

beckenbodentraining scheint jedenfalls einen versuch wert.

Lruka4-Brasxi


oh wieder so ein komisches satzgebilde von mir :-/

eine editierfunktion wäre schon was.

S?askiax85


Ich denke, dass da auch ein Muskeltraining nicht das brint, was erhofft wird.

Und wie es was bringt! Klar nicht von heute auf morgen, aber langfristig bringt es sehr viel.

Spann beim nächsten Sex mal dein Beckenbodenmuskel an und dann merkst du nen grossen Unterschied!

Grreen7 Eye~sx80


Danke für eure Antworten....

Also ob ihr 25*6,5 reicht weiss ich nicht, hehe aber ich glaub oft geben tuts das wirklich nicht....

Vielleicht 2-3% naja keine Ahnung wie oft....

Aber ich habe sowas vorher auch noch nie gehört, bis jetzt hatte ich nur komplimente für meine Größe erhalten.....

Ich habe es auch noch nie geschaft fast eine Hand reinzustecken, sorry normalerweise mach ich sowas nicht aber ich war verwundert dass zwei Finger da so locker reinpassen, und da hab ich dann eben ein bisschen mehr versucht.

Ich bin fast ein 1,90 groß und hab Hände wie eine Schaufel...also schon etwas ungewöhnlich oder eben selten...

Vor allem hab ich die Finger nicht zusammen gemacht sondern senkrecht und ich hab das mal spasshalber ausgemessen, sozusagen sind das 10cm durchmesser...das ist doch ein bisschen arg....

Ich werd ihr das mal vorschlagen, mit dem Muskeltraining, falls es was bringt.....

Aber wenn es was bringt würde das bedeueten dass sie schonmal nicht so oft sex hatte, weil der Sex müsste ja den gleichen effekt haben, da benutzt man ja auch beckenbodenmuskeln....

Ich denke aber schon dass sie zum Orgasmus kommt, dass hat sie mir ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt, ohne dass ich sie gefragt hatte....

Und man merkt es auch dass sie kommt, natürlich könnt sie nur so tun als ob.....aber das glaube ich nicht...

Und sie ist ja auch sher feucht und bekommt harte nippel also alles eigentlich anzeichen für einen Orgasmus...

Sie ist ja auch sonst ehrlich.....

Das Problem ist halt dass ich sie sehr liebe....

Ich könnte es viel leichter haben und könnte eine andere Frau haben, die zudem noch besser aussieht und die mein Penis alles andere als zu klein findet, und mit der den Sex perfekt klappt aber naja genau das ist das Problem, ich will es nicht...

Lbuka>-Br%asi


Ich könnte es viel leichter haben und könnte eine andere Frau haben, die zudem noch besser aussieht und die mein Penis alles andere als zu klein findet, und mit der den Sex perfekt klappt aber naja genau das ist das Problem, ich will es nicht...

erstmal dacht ich mir "was für n a* aber dann musste ich über deine ehrlichkeit grinsen.

es ist ein problem das du sie liebst? ;-D du bist lustig!;-D

Skask3iaI8x5


Ich werd ihr das mal vorschlagen, mit dem Muskeltraining, falls es was bringt.....

Glaub mir es bringt was ;-)

Aber wenn es was bringt würde das bedeueten dass sie schonmal nicht so oft sex hatte, weil der Sex müsste ja den gleichen effekt haben, da benutzt man ja auch beckenbodenmuskeln....

Ne eigentlich nicht...man spannt den Beckenbodenmuskel bewusst an...drum heisst es auch Training ;-)... Sag es ihr beim nächsten Mal beim Sex und du wirst nen Unterschied spüren!!!

w[axx32


Deine vier Finger sind also 10 Zentimeter breit? Und das geht bei ihr ohne Probleme rein? Cool, Babyköpfe sind so im Durchschnitt 10-13 "breit" . . .

Also a) Der Troll geht um.

Oder b) Fiste sie, da könnten bei deinen "Schaufeln" sicher 30 cm Umfang (und mehr?) drin sein (das ist fast das Doppelte deines Pints, der im Übrigen auch schon fast 4 cm über'm Durchschnitt in Umfang wie Länge liegt!), sollte ihr also nicht mehr zu klein sein - hoffentlich. Falls ihr das immer noch nicht reichen sollte: Wozu hast du zwei Hände (oder Toys)?

Und wegen den Babys: Die haben so normal 35 cm Kopfumfang (natürlich gibt's Abweichungen nach oben und unten). Also kannst schon mal mit der Geburtsvorbereitung anfangen, wenn's Fisting klappt, vielleicht wird deine Liebste ja dann sogar eine orgasmische Geburt (soll's wirklich geben!) erleben.

Ich persönlich hatte jedenfalls noch nie was Intimes mit einem derart weiten weiblichen Wesen, und ehrlich gesagt - das soll nicht abwertend klingen - reizt mich die Vorstellung auch nicht besonders . . .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH