» »

Lecken alle Männer gerne, oder gibt es auch Ausnahmen?

r~amaQ4x0

also ich lecke gerne:

1: ich finder intimer gehts nicht

2: die muschi einer frau ist doch so schön und näher kann man nicht dran sein

3: schmecken...habe ich mir noch nicht so viel gedanken drum gemacht

4: ..aber eine frau zu erregen, die reaktionen zu spüren, das ich für mich schöner als der eigene orgasmus, ich bin schon recht zufrieden wenn sie kommt und beim lecken ist bei mir bisher jede gekommen, oft sogar mehrmals, man muß nur eine kleine pause einlegen und dann ganz langsam wieder starten

die erregbarkeit einer frau hält nach dem ersten orgasmus ca. eine stunde an, da ist also viel luft

viel wichtiger: immer über alles sprechen, nicht immer beim sex, das kann mitunter unerotisch wirken, aber sprechen :p>

l|ekke'rteilcxhen

Vielleicht malst Du Dir mit einem Eyeliner mal eine schöne große Zunge auf den Venushügel und legst Dich dann mit deinem Schoß über sein Gesicht ;-)

K4oelHnErx_Kerl

Hi!

Also ich lecke für mein Leben gern. Und ich hatte noch nie eine Frau, bei der es mir nicht gefallen oder geschmeckt hätte. Allerdings habe ich schon erlebt, dass die Frau es nicht will. Leider...

Ciao

-ER-

Tu es auch gern, ist im Grunde eine 100 % Orgasmus Methode nebenbei, also das eine Frau beim Lecken nicht gekommen ist, ist mir bisher auch noch nicht passiert. Aber gibt sicher auch Männer die dies eben nicht so gern tun, gibt auch genügend Frauen die nicht schlucken wollen bzw. gar nicht oral aktiv werden wollen

ddiskrAetlxi

lecken finde ich ganz besonders geil, - für beide beteiligte; und es befriedigt mich zusätzlich, daß die frau dann meist zu einem besonders genüsslichen orgasmus kommt.

gvodxy

Wer als Mann nicht leckt, weiß nie wie das schmeckt.

Ich kann nur sagen, es schmeckt super!

sXport6lerU 2L1 FxR

lecken ist mit einer der schönsten und geilsten dingen beim sex, ich könnte meine freundin die ganze nacht durchlecken :-q

a>dl5

Ich weiß nicht ob es welche Männer gibt die nicht gerne lecken. Ich persönlich lecke liebend gerne. Es wird schon welche geben, die das nicht machen. Stand schon hier im Forum.

qvuets+chenpaxua

Jap, ich kenn ein Exemplar, was nicht gern leckt. =)

Er ist der Meinung, dass das selbst frisch gewaschen nicht schmeckt. Ist wohl Ansichtssache und hat auch nichts mit Spießersein zutun.

ldudePr9a

auch ich lecke für mein Leben gerne :-x. Aber leider hat meine jetzige freundin damit überhaupt ein generelles Problem. Sie mag es nicht! Schade..... :-/

P^erlen2tauacher01

Da bin ich aber ganz sicher nicht die Ausnahme... könnte das stundenlang machen ;-D

tYots!chptli

Ich finde lecken auch toll und mag es zu sehen, wie es die Frau erregt.

sZinu+s39

...ich finde es toll....wenn man sie riechen und schmecken darf...eine FRAU ist halt was besonderes ;-)

MTartin284bxln

Nicht jeder Mann leckt gerne,es gibt immer 5% Arschlöcher die nur rein-absaften-raus wollen,mehr nicht.

Ich lecke sehr gern,auch bis zum Orgasmus der Frau wenn es denn möglich ist. Allerdings macht es mir umso mehr Spaß je deutlicher sie zeigt dass es ihr gefällt,also durch Stöhnen zum Beispiel, und je nach Stärke der Intimbehaarung. Je mehr Haare,desto besser. Die Schamhaare speichern den Duft der Muschi sehr gut und da man ja beim Lecken mit der Nase im Schamhaar steckt ist das unheimlich verführerisch. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH