» »

Hilfe - Penis zu groß!

b*asti>an-dOo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem - mein penis ist irgendwie zu groß.

Habe hier mal so die Maße gelesen und beim Sport in der Dusche verglichen.

Meine Exfreundin hatte auch Probleme mit der Größe meines besten Stücks.

Gibt es Möglichkeiten den verkleinern zu lassen?

ach ja bin 16 und "er" ist erregt 22cm lang und 5,5cm dick.

Bitte nicht auslachen - mir ist das eh schon peinlich genug!

Danke - bastian

Antworten
bmaKst*ian-dxo


Ach ja nochwas - ich bin selbst auch recht groß = 192cm....

gLody


Das ist eine normale Größe. Jede Vagina ist so dehnbar, dass sie den Riemen aufnehmen kann. Wenn es ihr weh tun würde, brauchst ja nicht die ganze Länge hineinschieben und nicht so heftig stoßen. Also Fickheil

Lwost8x6


Deine Ex hatte die Probleme nicht mit deinem Großen Stück sondern eher mit dir. Weil du damit nicht umgehen kannst. Bei so nem Riemen muss man beim Sex halt etwas vorsichtiger sein. Nicht gleich das Teil komplett reinrahmen, sondern erstmal durch ein ausgiebiges Vorspiel für genug Geilheit deiner Partnerin sorgen. Und dann kannst du langsam ausprobieren wie tief dur rein kannst ohne dass es ihr weh tut.

Achja verkleinern finde ich echt schwachsinnig, die meisten Männer träumen von so nem Teil. Sei Glücklich mit dem was du hast.

Hfypegrixon


Gibt es Möglichkeiten den verkleinern zu lassen?

Nein. Einen Penis nkann man nicht verkleinern. Du musst dich mit deiner größe abfinden und dich damit anfreunden.

bin 16 und "er" ist erregt 22cm lang und 5,5cm dick. Meine Exfreundin hatte auch Probleme mit der Größe meines besten Stücks.

Nun

Männer mit einem sehr großen Penis sind oft unglücklich und frustriert. Ein großer Penis macht Frauen angst und kann auch Schmerzen beim Sex bereiten. Ein 22 cm Penis hört sich im ersten Monet zwar super und toll an, ist aber in Wahrheit ein Fluch für den betroffenen Mann.

Das einzige was du machen kannst, ist beim Sex vorsichtig mit deinem Penis umzugehen. Du musst dir Techniken überlegen wie du trotz des großen Penis mit einer Frau GV haben kannst, ohne das sie Probleme oder Schmerzen bekommt.

Es hilft nur Vorsichtig zu sein.

Mehr kannst du nicht machen.

Gruss

bXasti<anx-do


OK danke schön für die sachlichen Antworten.

habe nur Sorgen, dass ich noch weiter wachse und damit auch "er" größer wird.

Na ich habe nun festgestellt, dass ich eher auf Typen stehe und deswegen ist es auch meine EXFreundin.

Habe Angst dass nun das nicht bei einem "ihn" reinpast. oder ist das so wie bei einer Vagina?

Haltet mich bitte nicht für blöde - hab damit noch keine Erfahrung - will es aber bald .

gruß

Hdyp^eriCon


bastian

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Dickdarm]]

Der Dickdarm ist 1,5 M lang. Ich denke da sollte es mit einem großen Penis keine Probleme geben. Die vagina hat eine länge von ungefähr 10 cm.

Siehe

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Vag_querschnitt.jpg&filetimestamp=20071020165828 BILD]]

Ich denke beim Analverkehr dürftest du keine Probleme mit deinem Penis bekommen, aber auch hier gilt das du vorsichtig bist.

Gruss

bXasStiaOn-do


Klar bin ich vorsichtig - bin vielleicht unerfahren mit sowas aber nicht Dumm!!!

Hatten in der Schule auch so Unterricht zum Thema AiDS und Gummis habe ich immer im Portmonais.

S!Kat=eRs8x3


Immer mit Gummi ist sicherlich ne gute Idee, aber das Kondom im Portemonnaie aufzubewahren ne eher weniger gute .......

Durch die dauernd wechselnde Temperatur und die Reibung wird das ganz fix porös.

grüße SKates

mnamix33


Hilfe - Penis zu groß!

das gibts doch gar nicht!!!:|N ich bin bei dem mit dem größten geblieben :)z

DJreivbeinxer


also ich finde 22 cm auch nicht wirklich zu groß...

s$us-e908


Das ist kein Problem sondern eine wunderbare Größe!! ]:D *:) |-o

BXlossTomx0


Und wie findet ihr 17,5 mal 7 cm total rasiert !! Zu dick oder ........??

Daar_uma


Habe hier mal so die Maße gelesen und beim Sport in der Dusche verglichen.

Hattet ihr da denn alle einen Ständer, oder was?!

Weil im unerregten Zustand vergleichen bringt gar nix. (Fleischpenisse z.B. sind dann immer größer als Blutpenisse, werden dann aber im erregten Zustand nicht mehr viel größer. Blutpenisse hingegen können sich von der größer her locker verdreifachen.)

A)nMxandxer


Also wenn du eh mehr auf Männer stehst, dann wird sich die schwule Gemeinde auf deinen großen Dödel freuen. Da stehn die nämlich drauf und du wirst genug finden, die ihn auch reinkriegen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH