» »

Hilfe - Penis zu groß!

L{uka.-Brxasi

Hattet ihr da denn alle einen Ständer, oder was?!

Weil im unerregten Zustand vergleichen bringt gar nix. (Fleischpenisse z.B. sind dann immer größer als Blutpenisse, werden dann aber im erregten Zustand nicht mehr viel größer. Blutpenisse hingegen können sich von der größer her locker verdreifachen.)

aus zehn zentimeter schlaff werden dann also 30 cm steif...wers glaubt

S4Kat>es8x3

Oh man Luka,

wenn aus 10 schlaff dann "nur" 1x cm Steiff werden, dann ist er wohl laut Definition kein Blutpenis .....

grüße SKates

D_aru[mxa

aus zehn zentimeter schlaff werden dann also 30 cm steif...wers glaubt

Habe ich das geschrieben? Nein.

Ich habe geschrieben, dass ein Blutpenis sich in der Größe verdreifachen kann, d.h. natürlich, dass er es nicht immer tut. Die meisten Blutpenisse sind im schlaffen Zustand eh kleiner.

Wenn einer schlaff 5 hat und steif 15cm, is das mit dem Verdreifachen sehr realistisch.

bFastiaEnx-do

Also schlaff ist meiner 11cm - verdoppelt sichj also - habe ich nun einen Blut- oder Fleischpenis?

Gruß Basti

L-ost8x6

Blut.

S7amu-sx81

Wenns rein ums Poppen mit Männern geht, wirst du mit Sicherheit genügend finden, die das wollen.

Trotzdem: das Gelaber 22cm seien nicht viel ist albernes Geschwätz.

bGastiaxn-do

Was meinst Du damit SAMUS81?

tIelx84

Er bezieht sich auf die Aussage von "Dreibeiner" am 8. Juni. Als drittes Bein wären ja 22 cm auch nur ein Stumpf ...

t{im-1z990

hi

22x5,5 mit 16 is schon viel

kann mir vorstellen das du da teilweise probs hast

hab selber ein grosses teil (nicht ganz so lang) und hatte da auch schon gejammer

das geschwätz mit dem "passt schon" "frauen kriegen ja auch kinder" "der darm ist 1 m lang" sind aus meiner sicht daneben

aber mit etwas technik und dem richtigen partner kannst du mit deinem grossen schwanz riesigen spass haben

bei frauen hab ich imma darauf geachtet ausgiebig zu leggen

generell

such dir lieber etwas ältere partner die schon etwas erfahrung haben

und dann fick so oft es geht

technik ist die halbe miete und das training macht ja auch spass ;-)

entjungferungen sind bei der grösse echt kein spass egal ob bei ner lady oder einem typen

sLusex98

über 20 fängt bspw.für mich der spaß so richtig an. also mach dir keine sorgen - im gegenteil :-D |-o

slis}taflyx76

es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die Technik!!!!!!!!!!

mmh das mit den verdreifachen stimmt allerdings, kann ich bestätigen.bzw sogar mehr.

Mein nochangetrauter hat schlaff ein dickes abgebrochenes Würstchen von 5 cm, ausgefahren, sind es 18 cm aber der durchmesser nur circa 2 cm mehr.

Swwe:etSa/kurxa

Ich habe eine verhältnismäßig kurze Scheide, auch wenn sie sich etwas dehnt, wenn ich erregt bin, und mein Freund einen verhältnismäßig langen und dicken Penis. (18 / 19 cm). Wir machen es einfach so, dass er eben nur zur Hälfte oder so reinkann, weil es sonst sehr wehtut, und beim Oralverkehr kann man dann ja immernoch die ausgelassenen Stellen liebkosen :=o

Es tut bei uns zwar trotz Geilheit immer weh und meine Haut reißt immer auf - das passiert bei etwas dünneren (nur etwas!) Dildos z.B. gar nicht. Es liegt also an der Größe und zusätzlich noch an der Hautbeschaffenheit. Ist Pech, blutet dann zwar, aber Sex ist trotzdem was tolles, auch mit großem Penis xD

Dcon:na77sv.d.H

Penis zu groß? Kann nicht sein. Vielleicht sind nur die Beine zu kurz. ;-D

Damit passe ich doch ganz gut in die Pralerecke. Aber mal Spaß beiseite. Ich bin mit dem Penis meines Mannes total zufrieden (auch 22 cm) aber, dass so viele Frauen das als Mindestmaß ansehen, erstaunt mich schon. Für Männer ist das doch eher ein Hindernis, denn die sind doch eher ausgegrenzt mit ihrem Longdong. Ich glaube nicht, dass in der Realität Frauen schlangestehen und nach "ihren" 20 cm lächzen. :)*. Da sind doch eher die normalmösigen in der Überzahl. ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH