» »

Harte Sehne/ Vene am Penis

u|nb8enxd


ok, ich gebs zu, ich bin neugierig, aber ich wüsst hald einfach gern an was du dann leidest? :-)

d&nn


ok, ich gebs zu, ich bin neugierig, aber ich wüsst hald einfach gern an was du dann leidest?

Naja, "leiden" ist eigentlich zuviel gesagt. Denn wäre es etwas, worunter ich leiden würde, dann würde ich nicht erst lange hier schreiben, sondern gleich zum Arzt gehen.

Es ist halt einfach etwas, das mir bei meinem "besten Stück" früher noch nicht in dieser Form aufgefallen ist und ich wollte eigentlich nur wissen, ob das normal ist oder ich mir Sorgen machen muß. Aber so wie es scheint, ist es wohl nichts Schlimmes.

Warum ich es früher nicht hatte und erst so vor ca. 4 Jahren das erste Mal bemerkte, dafür hab ich zwar immer noch keine Erklärung, aber es sollte mich wohl nicht weiter stören, wenn es mir in dieser ganzen Zeit (außer dem etwas seltsamen Gefühl beim Anfassen) keine weiteren Probleme bereitet hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH