» »

Sperma im Urin

Lxittle /Scared hat die Diskussion gestartet

Ist das normal?

Das kommt manchmal vor, beim "großen Geschäft" (oh mann, gibts da keine professionelle bezeichnung?).

Ohne Orgasmus, aber durchaus einige Tropfen.

Ich vermute es ist nur Ejakulat, ohne Samen, also nur die Flüssigkeit aus den Drüsen und Bläschen.

Was sagt ihr dazu?

Antworten
N%ico,_Meixer

Wär nicht schwer, dsas da Sperma reinkommen kann ;-)

Klemmst du ab? Es gibt eine Technik, da klemmt man unten den Penis ab und der Samen spritzt anstatt nach außen in die Harnblase.

Es kann vllt. sein dass du soviel druck hast, dass auch so etwas in die harnblase spritzt - oder sich einfach in deiner Harnröhre Spermareste angesammelt haben ;-)

Brauchst dir keine Gedanken machen, ist normal - nur wenn der Urin mal rötlich wird (Blut) solltest du dir sorgen machen.

Gruß

sfat&udxue

ich mußte mal Medizin nehmen mit der Nebenwirkung, daß auch beim Onanieren alles Sperma in die Blase lief. War im Grunde kein Problem.

Loittl+e SycaErexd

ich klemm da nix ab und nehme auch keine Drogen ;-D

vielleicht verkrampfe ich aber auch so...

dass sich ein rest in der harnöre befindet glaub ich nicht, weil das erst nach einigen sekunden kommt. vorher und nachher ist das ganz normaler urin

Gaämmylexr

beim "großen Geschäft" (oh mann, gibts da keine professionelle bezeichnung?)

gibt es: stuhlgang

Hyypenrixon

Oder noch mega professioneller in Medizinlatein: "Defäkation"

Das ist der medizinische Fachausdruck für Stuhlgang 8-)

Leittle RScaxred

Oder noch mega professioneller in Medizinlatein: "Defäkation"

Das ist der medizinische Fachausdruck für Stuhlgang 8-)

Hyperion

Klasse, merk ich mir! Aber was ist mit meiner Frage?

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH