» »

Wird die Penislänge vererbt?

G&ämmlxer hat die Diskussion gestartet


hallo *:)

ich hab mich schon oft gefragt ob die penislänge eigentlich so vererbt wird.

also wenn der penis der vaters sehr klein ist, ist dann auch die des sohnes kleiner?

wie hängt das zusammen? und spielt auch die penislänge des großvaters mütterlicherseits eine rolle?

bitte um viele beiträge

:=o

Antworten
H5ypeprxion


Nun

Die Penisgröße ist genetisch festgelegt und kann nicht verändert werden. D.h. deine gene bestimmen wie groß dein Penis mal wird.

also wenn der penis der vaters sehr klein ist, ist dann auch die des sohnes kleiner?

Nein

Das muss nicht so sein. Der Sohn kann auch einen größeren Penis haben wie der Vater und auch umgekehrt und der Penis kann auch ganz anders aussehen wie bei dem Vater. Du hast ja z.B. nicht genau zu 100% das gleiche Gesicht wie dein Vater oder deiner Mutter oder?

Genauso verschieden wie das Gesicht verhält es sich auch mit der Penisgröße.

Ob da jetzt die Penisgröße des Großvaters mütterlicherseits eine Rolle spielt weiß ich nicht.

Gruss

Goämml<er


muss ja so sein sonst wäre ja deine behauptung widerlegt..

b)asPtian-xdo


Also mein Penis ist auch wesentlich länger als der meines Vaters (habe ich mal in der Sauna gesehen).

Vielleicht bin ich ja garnicht sein Sohn +lach*

G+äm{mler


oder deine mum hatn großen... ;-)

just kidding

npicke5lbrilxl


@ bastian-do

1. die grösse im schlaffen zustand sagt noch nichts über die "wahre" grösse aus (unerschied blut- und fleischpenis)

2. angeblich gibts etwa 5 % "kuckuckskinder". aber ich denke, die DNA sitzt nicht nur im penis *lach*

Bken`jam^inx6


Interessantes Thema. Aber ich kenn keinen, der mit seinem Paps oder seinen Opas darüber redet, wie groß ihr Teil schlaff bzw. steif ist. Das macht glaub ich wirklich keiner. Und selbst wenn man in der Sauna oder unter einer Gemeinschaftsdusche mal was sieht, ist er schlaff und das sagt dann ja wenig...

Eher ist es doch unter Brüdern möglich zu vergleichen. Die haben ja normalerweise dieselben Eltern. Besonders interessant natürlich bei eineiigen Zwillingen.

Können da mal Nutzer berichten?

Das könnte Gämmler vielleicht helfen...

nOick&el|briqll


@ benjamin6

ich hatte in der jugend eineiige zwillinge als freunde. die schauten wirklich ganz gleich aus. einer hatte von einer verletzung eine kleine narbe auf der stirn, so konnten wir sie leichter unterscheiden.

sie waren beide beschnitten und auch ihre penisse waren gleich gross.

b!asQtiarny-do


Hast Du nachgemessen? oder woher weisst du?

G5ämRmler


bestimmt nicht aber man unterhält sich ja auch mal über solche themen..

Bxenjkamxin6


Ja oder ihr habt den berühmten Längenvergleich gemacht.

Nickelbrill, erzähl doch!;-)

Sxodlesxne


Nein, die wird nicht vererbt, die wird vor der

Geburt ausgewürfelt. Ich hatte z.B. Pasch 6. ;-D

B5en&jamXinx6


Wie groß isser denn da geworden bei Pasch 6?

nVickveglbriMll


@ benjamin6

ja, du hast es erfasst, wir haben den vergleich gemacht ...

MpicthiM;uelxler86


Denke, bein manchen wird der PEnis des Vaters ähnlich groß sein wie der eigene, bei mir ist das z. B. so.

Gibt aber auch andere, wo der Vater nen größeren oder kleineren hat als der Sohn.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH