» »

Wird die Penislänge vererbt?

H#aki

Meiner ist genau gleich (klein) wie der meine Vaters und meines Bruders. Der Vater meines Vaters hingegen hatte einen Riesen! Ich tippe da Mal drauf, dass es die Kombination von Mutter und Vater ist (den Penis des Vaters meiner Mutter habe ich nie gesehen). Und dass es Unterschiede bei Brüdern gibt, ist wohl so wie der eine die Haare/Nase/Stirn/Augen usw. des Vaters und der andere die der Mutter hat - je nachdem welche Gene mehr zum Zug kamen.

yQounLg & fxun

glaube auch, dass es da keine regel gibt, wobei ich sagen würde, dass Dad und ich da ziemlich auf einer Länge liegen.... 8-)

Mjichi9Muelljer86

Wie mein Dad und ich eben beide gleich klein sind, weiß ich von meinem Cousin, dass er und sein Dad gleichgroße haben (also in etwa). Weiß aber auch von nem Bekannten, dass er nen mittelgroßen hat, sein älterer Sohn (25) hab nen großen, der jüngere, grad 17, nen sehr kleinen...

B/DSM|ler

Hi, also kann nur von meiner Erfahrung sprechen .... die Länge wird nicht vererbt ... hab 2 söhne und einer hat nen deutlich kleineren und der andere nen größeren Schwanz als ich.

GRämm<lexr

ja aber irgendwoher muss die größe ja kommen!

es is unmöglich das das rein phänotypisch is... und an würfelspiele in sachen genetik glaub ich kaum

Nmi co_Mediqexr

Nö.

Du musst auch bedenken dass du aus Gene deiner Mum + Gene deines Dads zusammengesetzt bist - wenn der Dad deinre Mum nun einen Großen hat, oder der Dad deines Dads oder.. der Dad des Dads deines Dads - manchmal überspringt sowas ne Generation, eine Freundin von mir sieht genauso aus wie ihre Oma mütterlicherseits, ihre Mum sieht aber ganz anders.

Gruß

w:ick2üxler

weiß nicht so genau, vielleicht ist es bei uns nur zufall, aber meine mutter hat zu uns jungs immer gesagt, wenn ihr von euren vater was habt dann den schwanz, er hatte in 32 cm rohr, habe ich selber oft gesehen da ich bis 13 das schlafzimmer mit meinen eltern teilen mußte, und ich ihn oft steif gesehen habe wenn er die mamm gefickt hat, uf jeden fall haben ich und meine beiden brüder alle um dei 25cm, mags zufall sein oder vererbung

organist

Aber die 32 und 25 cm sind ja sicher nur die Maße im nicht erregten Zustand, sonst wärs ja mickrig... ;-D

Ja ne, iss klar nä, der Hausfreund hat dann sicher 46 cm, weil der von deinem Vater ihr zu klein war, oder? ;-D ;-D

yYoung &x fun

;-D :)^

Sjod#esne

@ Gammler

aber irgendwoher muss die größe ja kommen!

es is unmöglich das das rein phänotypisch is... und an würfelspiele in sachen genetik glaub ich kaum

Es wird natürlich genetisch vererbt.

Aber nicht eins zu eins von Papa zum Sohnemann,sonst wären ja Alle gleich und es gäbe keine Entwicklung.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Biologie)]]

weiß nicht so genau, vielleicht ist es bei uns nur zufall, aber meine mutter hat zu uns jungs immer gesagt, wenn ihr von euren vater was habt dann den schwanz, er hatte in 32 cm rohr, habe ich selber oft gesehen da ich bis 13 das schlafzimmer mit meinen eltern teilen mußte, und ich ihn oft steif gesehen habe wenn er die mamm gefickt hat, uf jeden fall haben ich und meine beiden brüder alle um dei 25cm, mags zufall sein oder vererbung

organist

Fälle wo man bis zum 13 Lebj. mit Mama und Papa das Schlafzimmer teilte sind wohl eher die Ausnahme.

Inwieweit sich das auf die Vererbung auswirkt müsste man prüfen.

Meine Würfeltheorie muss auch noch untermauert werden.

EJaglex001

Kann auch nur von dem schlaffen Zustand des Penisses meines Vaters sprechen und da ist er zwar etwas dicker aber kürzer als meiner, jedoch sollte man da auch an seine subjektive Wahrnehmung denken. Der eigene Penis kommt einem ja immer irgendwie kleiner vor wegen des Blickwinkels. Aber glaube schon dass es auch n bisschen genetische Hintergründe haben könnte.

HHooaFh

Wird nicht vererbt ich bin 16 und habe schon die länge meines Vaters und mein Bruder ist bereits länger^^

MfG ICH

H%oooah

Achja und man kann die länge des Penises nicht an einem anderen Körperteil erkennen oda sowas alles blödsinn

oMskar2n3_x7

Neben den Genen, spielen ja auch die Hormone während der Schwangerschaft und in der Pubertät eine große Rolle bei der Entwicklung der Geschlechtsorgane. Ich halte den Einfluss der Gene was die Schwanzgröße angeht für nicht so bedeutend, wenn man betrachtet was die Hormone auch noch im Erwachsenenalter für einen Einfluss haben können.

S<chn{eeba,ll65

@ Gämmler

Habt Ihr heute keinen Genetikunterricht (Bio) mehr in der Schule? Das Thema war bei uns in dr 8ten Klasse dran. ;-D

b'lackuy00O1

allso mein vater hat einen viel dickeren und größeren wie ich ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH