» »

Zu große Brustwarzen

K le9eneScThuQllxi hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hatte letzens ein ONS und hatte das gefühl,das mein gegenüber total erschreckt war von meinen brustwarzen..ich hab größe 90d und einen durchmesser von 5-6 cm... ich weiß nicht,ich habe danach gehört wie er seinem kumpel am telefon erzählt hat dass er es komisch fand,so große nippel in den mund zu nehmen... ich hab seitdem totale komplexe und frage mich ob das wirklich so schlimm ist? :-( Ich hör auch oft von männern,auch von guten freunden "bei deinen großen brüsten hast du bestimmt totale mopedlampen" finden männer das echt so unerrotisch? :(

Antworten
SSuex83


Hi Kleene

Ich hab bei einer Körbchengr. von 80C auch in etwa so große Brustwarzen wie du. Haben ja schließlich schon zwei Kinder dran gesaugt. :-)

Mein Mann findet sie sehr erotisch. :p>

Dein Typ war ein Arsch, mach dir nichts draus.

Ich glaub die meisten Männer stehen auf große Nippel.

Oder Männer? :=o

wqusochelfxrau


Ich hab 85 B,aber meine sind auch nicht so klein,finde ich aber toll zu dranrumspielen und saugen.Nimms nicht so schwer,einem andren werden sie gefallen.

Tschau

F*iur


Wenn sie zuu riesig sind, find ichs nichtmehr schön, aber gegen große Brustwarzen spricht doch nichts? : - )

b/abeorsbitcxh


es muss ja auch zusammen passen. also brustgröße, warzenhof und brustwarze.

KplQeeneSchLuDlli


Ja okay,also ich muss jetzt sagen meine brustwarze an sich ist normal,aber der warzenhof ist halt so groß...insgesamt halt durchmesser 5-6 cm...mein jetziger ex-freund fand das auch gut...aber in letzter zeit hör ich nur negatives :(

bpabeor-bit3cxh


lass dich nicht verunsichern! wenn du selbstbewusst damit umgehst, strahlst du das auch aus!:)^

winzige brustwarzen würde mann doch dann auch wieder "seltsam" finden, bei einer großen brust!

jooDge


ich liebe grosse brüste mit grossen brustwarzen bzw. warzenhöfe |-o

JWez$eb(eQl


.ich hab größe 90d und einen durchmesser von 5-6 cm

Also ich halte das für normalgroße Brustwarzen. Ich habe 80 C/D und meine Brustwarzen haben einen Durchmesser von 6-7 cm. Enorm groß sieht das nicht für mich aus.

Fdixur


Lass dich nicht verunsichern, ist doch noch alles gut so =)

KZleeneBSchxulli


hups !!! mir ist gerade aufgefallen dass ich 90D geschrieben habe,dabei habe ich 75 d !!!tut mir total leid,ist mir vorher gar nicht audgefallen sorry... |-o jetzt versteht ihr mein prob vllt auch...oder vllt auch nicht...kein plan..

jwustGM4e


Hallo!

Also ich !!! finde große Warzenhöfe mega-erotisch !!! So wie Du es beschreibst finde ich daran rein gar nichts abstoßend. Also Kopf hoch und genieße Dein Leben !

a$njam\auxsie


hm..wenn ich mal so nachmesse....6,3 cm habe ich auch bei 90 E... :=o :=o :=o

S%vennDs,on7x8


Natürlich können Brustwarzen zu groß sein, aber sich deswegen schämen oder Komplexe bekommen ??? Sagen die Brustwarzen etwas über den Sex aus was er gehabt hat oder sogar über dich als Mensch ???

Es gibt vollkommene Menschen, die hatten aber schon mindestens eine Schönheits-OP! |-o

Jeder Mensch hat seine Eigenheiten und das ist gut so! :)^

Lnu$ka"-Br&asi


ich finde so ab 5 cm wirds erst interessant ;-D

durfte mal einen busen mit ca 8 cm vorhöfen verwöhnen und es war himmlisch.

kopf hoch, mensch! klingt als wär dein freund ziemlich verunsichert und noch im jugendalter.

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH