» »

Meine inneren Schamlippen

jluSli!a k Wef hat die Diskussion gestartet


hi ihr alle

nun mal doch ein beitrag zum thema der mir etwas unangenehm und peinlich ist, ich aber auch niemanden kenne dem ichs erzählen könnt, daher einfach mal gepostet.(:

so leutz

ich habe zwar (noch) keine heraushängenden inneren schamlippen, aber mein freund mit dem ich seit ca. 3 monaten zusammen bin scheint das nicht so gut zu finden bzw. steht auf lange schamlippen.

das angesprochene problem bezieht sich darauf, dass er immer und bei jeder gelegenheit ( ob beim sex, in der dusche usw. ) versucht meine schamlippen so lang wie möglich zu ziehen.am anfang habe ich das ja noch kommentarlos hingenommen, aber mitlerweile scheint es mir so als gäbs für ihn nichts anders mehr als mir die dinger langzuziehen. ich habe ihm zwar schon mehrfach gesagt, dass ich das nicht möchte und es manchmal auch weh tut, aber das hält ihn auch nicht davon ab.

noch ist es ja so das meine schamlippen nur danach etwas rausragen, gehen aber auch irgendwann wieder zurück oder ich "stopf" sie einfach wieder rein. nur ist ja die frage, wie lange wird es dauern bis sie sich nicht mehr zurückbilden und dauerhaft raushängen. dann hat er sein ziel erreicht und ich muss mit langen inneren schamlippen rumlaufen):

was sagt ihr dazu? und wie oft kann man daran ziehen bis sie endgültig raushängen bzw. wie lang können die werden? was würdet ihr machen wenn eure schamlippen nur raushängen würden weil jemand sie laufend langgezogen hat?

gruß

julia

Antworten
p^au4le_pxop


Zieh dem Kerl die Ohren lang ... oder seinen Penis und sag ihm, dass Du auf hängende lange stehst. :-/ Also wenn Dir das unangenehm ist solltest Du Dir auch nicht an Deinen Schamlippen ziehen lassen. Nachher hält die Beziehung nicht ewig und der nächste steht auf kurze Schamlippen...

Ach egal warum, das kann er einfach nicht machen.

k]risk~elvin


Dem würde ich aber was husten - was der denn für ein Problem?

ich habe ihm zwar schon mehrfach gesagt, dass ich das nicht möchte und es manchmal auch weh tut, aber das hält ihn auch nicht davon ab.

Sorry, aber das must du dir nicht bieten lassen. Schubs ihn weg und sag ihm unmissverständlich dass du das nicht willst. Wenn er dann trotzdem weitermacht, knall ihm eine.

FOreutdenxkind


ich habe ihm zwar schon mehrfach gesagt, dass ich das nicht möchte und es manchmal auch weh tut, aber das hält ihn auch nicht davon ab.

Warum lässt du dir solchen Scheiss gefallen ??? Schick den Depp in die Wüste und such dir was Besseres

m<agrcHnoixy


Du solltest ihm auf jeden Fall klar machen, dass du das nicht magst, vor allem wenn es weh tut. Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte und muss(!) er dich so akzeptieren wie du bist und darf nicht versuchen dich nach seinem Idealbild zu formen. Entweder ihm gefällt, was er sieht, oder er sollte sich eine andere suchen. So hart wie es klingt, aber glaubst du wirklich, dass er es wert ist sich für ihn dauerhaft zu verändern? Bleib wie du bist, es ist dein Körper und niemand sollte dich nach seinen Wünschen verändern dürfen...

tFanjamga/dxer


man kann die Schamlippen nicht langziehen. Die sind doch kein Kaugummi...

Unglaublich was du da sagst...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich es nicht uninteressant finde, wenn man an meinen Schamlippen beim Sex etwas zieht... :-))

mjeandpyoxu09


Aber sicher nicht unter den Gesichtspunkt, das sie dann länger bleiben sollen ;-D!

a1sy.ly


Ganz ehrlich: ich würde ihm eine knallen!

Er hat doch nicht das recht gegen deinen Willen deine Körperteile langzuziehen und dir dabei noch WEH ZU TUN! Das ist Körperverletzung. Und entsprechend würde ich mich wehren. Und ihn in die Wüste schicken, wenn er es nicht läßt.

So eine Respektlosigkeit läßt du dir bieten? So behandelt dich ein dich liebender Mensch?

Wenn er so fixiert darauf ist und nicht darauf verzichten will, soll er sich eine entprechend gebaute Freundin suchen.

mcilchmi"lxchi


wenn er einfach sachen mit dir tut, die gegen deinen willen geschehen, die dich körperlich in irgendeiner weise schädigen und die dir weh tun, dann ist das ganz klar körperverletzung!

wenn du dir das nicht traust, ihm mal richtig die meinung zu sagen, dann gib ihm einfach "fummelverbot" und sage ihm, dass es dir jetzt wirklich reicht!

er kann dich doch nicht einfach so kaputtmachen :|N :|N :|N

und wieso tut er dass denn? liebt er dich überhaupt richtig? wenn ja, dann würde er dir nicht wehtun und dich lieben wie du bist!

L4ina6700101


Zieh ihm mal den Sack lang....Nein...das ist nicht witzig!!! Sags ihm mit ultimativer Deutlichkeit und wenn er das nicht lässt...dann sorry...dann hat er eine Macke und Du solltest ihn in die Wüste schicken, bevor er sich den nächsten Körperteilen widmet.

SPurf2er|foix


Ich find das auch absolut unmöglich von deinem Freund. :|N

Sag ihm nochmal klar und deutlich, daß er das lassen soll. Und wenns ihm nicht passt, schick ihn in die Wüste!

Aber die Vorrednerinnen haben schon recht, normal müßtest ihm auch mal den Hodensack oder Penis langziehen!

alles Gute! @:)

Mqu-kaphu


Ich finde sein Verhalten komisch. Vorallem wenn es dir unangenehm ist und sogar Schmerzen verursacht solltest du ihn echt fragen ob er sein Verhalten noch als normal einstufen würde. Schließlich gehören die Regionen mit Respekt behandelt ich beiß ihm ja auch nicht in die Hoden obwohl dein Mann das meiner Meinung nach schon verdient hätte.

k`lei0ner_ktaktuxs


deine Schamlippen sind sehr schön, so wie sie sind. wenn er das nicht versteht, setze ihn vor die Tür.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH