» »

Haare am Po entfernen wie richtig?

hDurrBycainPe hat die Diskussion gestartet


HuHu habe mich hier schon ein bisschen eingelesen, habe da aber trotzdem nochmal eine Frage zu dem Thema.

Ich habe Haare an der Brust, Bauch, Po und Beine. Brust und Bauch rasiere ich nass, soweit so gut jetzt möchte ich mir aber auch den Popo rasieren. *gg* Da stellt sich mir die Frage wie am besten, wenn ich das auch nass machen sollte dann sind da nach 1-2 Tagen schon wieder stoppeln am Po und das würde mich nerven alle 2-3 Tage alles nass rasieren zu müssen, gibts auch was was länger hält? Und dann wäre da noch ne frage wenn ich mir den Popo rasiere siehts sicher doof aus wenns dann nur der Popo ist und bei den beinen sofort die haare los gehen, wie bekommt ihr das hin das es "ok" aussieht?

MFG

Antworten
HNoo!ah


Hat keiner ne Idee mich interresierts aus^^

mfG ICH

o4rwZelWl


ja was erwartet ihr jetzt, ne wundermethode?

1. rasur

2. epilieren

3. weglasern beim fachmann

1+2 könnt ihr selbst oder im salon machen.

uzdo@ z


ich rasier den po mit trimmer aufsatz, da sind die haare schon ganzes stück kürzer, aber keine super stoppeln und viel schneller gehts auch, direkt das loch rasier ich ganz vorsichtig nass, wenn ichs mal mache, die beine lass ich behaart, finde es weitaus schöner als rasiert :)^

v`iej2itxo


Nicht im Traum kaeme ich auf die Idee, meine Koerperbehaarung abzurasieren. Warum macht man das?

BwernaRdine


Frag ich mich auch.

Man kommt da doch sowieso nich vernünftig heran, also wird es doch nur so einen halbe Rasur, also, lass ich es lieber ganz.

DYe7rOlleASkatWer


Also ich habe auch ein Trimmer..

@ viejito

@ Bernadine

Also ich mag meine Haare auf dem Kopf lieber länger als auf den Po.. :)^

;-)

Lg

uMdo xz


was sollen die dummen antworten, hier geht es nicht um das warum, sondern wenn es einer gern möchte, jedem seine eigene sache, wie am besten machen !!!

H/ooaxh


Naja aber man sollte deswegen nich gleich die anderen Ignorieren^^

Also ich Würde mich rassieren weil ich finde das die Haare unnütz sind die aufn Kopf und bei männern im gesicht reichen doch absolut:

Achselhaare: Hindern darun den Deoroller oder stik gescheit benutzen zu können

Scharmhaare: Schweißfänger und auserdem is des doof wenn man im schwimbad is da hängt des dann raus (deswegen trag ich auch boxershorts^^)

Poohaare: Nerven sind drekig und ABSOLUT unnütz

Brusthaare: Nerven doch nur beim schmusen^^

Rückenhaare (also die überm Po hatt nich jeder): Eklig, unnütz UND EKLIG!!!

Reicht euch das als antwort?

MfG ICH

UAnsernStoklxz


hi

ich rasiere mir auch den po, muss einfach sein, sieht für mich besser aus an mir, ist weich, mögen frauen und es ist hygienischer.

ich rasiere nass, aber ich glaube das ist nicht so gut. denn ich bekomme meist 24 std später viele kleine pickelchen.

habt ihr ne idee, was man dagegen machen kann?

grade ums loch herum sind dann immer viele, muss dort eh aufpassen.

E6ddyx90


Nicht im Traum kaeme ich auf die Idee, meine Koerperbehaarung abzurasieren. Warum macht man das?

Weil wir nicht mehr in der Steinzeit leben und somit die Körperbehaarung nicht dazu brauchen, um unseren Körper vor Kälte zu schützen :P

U_nserfStolxz


Also wie macht ihr das, damit ums Löchchen keine Pickel kommen?

usdo xz


bei mir kommen keine danach, also ich würde wenn welche kämen, es wie im gesicht machen :

aftershave mit alkohol (aua) oder eine aftershave-balsam creme

und man darf es nicht jeden tag machen, denke 1 mal die woche oder so

[wSExAN]


Also wenn die Baehaarung nicht übermäßig ausfällt kann ich es nicht nachvollziehen warum sich jemand den Hintern rasiert.

Wen sollte das denn stören? . . . Frauen bestimmt nicht.

Und dann dieser Aufwand wie man hier hört. Ein mann darf doch wohl noch ein paar Haare haben, schließlich macht das einen gewissen Teil des "MannSeins" aus.

u?dFoY xz


haste recht sean , aber mein hinter sieht unrasiert aus wie ein affenpopo, ohne witz ist wirklich extrem !

hätt ich da kaum welche, würde ich sie nicht rasieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH