» »

Hässliche Brüste mit 22, was tun?

cMbr900xrr


das ganze mal nüchtern betrachtet will ich mich NICHT meinen vor"rednern" anschließen! es ist dein körper mit dem in erster linie DU zurecht kommen muß! also bleiben dir meiner meinnung 2 möglichkeiten...

- dich damit abfinden und es dabei belassen. von diskussionen über deinen körper wird er sich nicht ändern, egal ob er DIR gefällt oder nicht.

- zu nem doc gehen und dich entsprechend beraten lassen, und wenn DU es möchtest und dir leisten kannst laß deinen körper DEINEN vorstellungen entsprechend anpassen.

es gibt ganz sicher männer die dich, völlig unabhängig von deiner persönlichen entscheidung, attraktiv und sexuell ansprechend finden und auch lieben werden.

also lass dir von niemanden was einreden, was du brauchst oder nicht brauchst. für ein piercing oder tattoo würde sich hier auch niemand so aufregen als wie ob schönheits-op's, auch wenn dies genauso eingriffe in den körper sind und ebenfalls risiken mit sich bringen. es ist dein körper, in erster linie mußt du damit zurecht kommen!!!

MGrFgunpk


Ich finde die Form der Brüste toll :p> Und ich bin auch der Meinung, wenn sie nicht hängen würden, dann würden sie nicht natürlich aussehen. (Und insbesondere ist hängen auf keinen Fall negativ)

Also pack die beiden in einen tollen neuen BH, Brust raus (Haltung/Körpersprache ist ganz wichtig!) und geh selbstbewusst auf deinen Verlobten zu. Noch der richtige Blick, und er sollte sich nicht mehr beherrschen können.

Und ganz ehrlich: Wenn ihm deine Brüste nicht gefallen würden, warum lässt er sich dann mit dir auf eine dauerahfte Beziehung/Verlobung/Ehe ein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH