» »

Große bis sehr große Warzenhöfe

s:chniNepeXl73 hat die Diskussion gestartet

hallo an alle,würde gern mal wissen on große Warzenhöfe mehr Empfindungen hervor rufen als eher normale,hatte leider noch keine Erfahrung mit solchen Frauen jedoch finde ich solche höchst erotisch :)^

Antworten
hPampiswe7ext

Meine Warzenhöfe sind mit guten 6 cm Durchmesser mittelgroß und gehören eindeutig zu meinen ganz besonders erogenen Zonen. Auf Reize schon allein an den Warzenhöfen (also auch wenn die Nippel ausgespart bleiben) reagiere ich sehr schnell mit starker sexueller Erregung, was sich unter anderem am Anschwellen meiner Klit und der Labien und am Nasswerden meiner Muschi zeigt. Ob ich mit kleineren Warzenhöfen genauso oder weniger stark erregbar wäre, weiß ich allerdings nicht.

LG Hami

sGchnieUpel73

Danke hamisweet hatte leider noch keine Frau die solche großen Warzenhöfe hatte und auch keine ken :)^ nengelernt die solche hat,ist bestimmt sehr schön zu verwöhnen

hEerr scSh1amlxos

nach meiner bescheidenen erfahrung reagieren frauen auf reize an den warzenhöfen seeeeehr unterschiedlich - und mit deren grösse hat das wohl weniger zu tun.

allerdings... meine erfahrung ist, dass man die grossen bzw. mittelgrossen warzenhöfe als mann seeeehr schön streichen und erregen kann... langsam kreisen, kaum berührend, die brustwarze selber aussparend...

oh ja, hamisweet - da werden manche muschis in der tat sehr schön feucht... ;-)

XqX N)essix XX

Also, ich weiß nicht ob es etwas mit der größe zu tun hat. Meine sind ca. 5 cm groß und ich bin schon sehr empfindlich an ihnen und reagiere schnell auf berührungen.

cQhnoxpf

Hmm, hab auch relativ grosse Warzenhöfe, aber Berührungen an den Warzenhöfen machen mich gar nicht an. Im Gegenteil, die Haut ist da eher taub. Bei den Nippeln selber siehts dann wieder anders aus.

Glaub auch, dass das nicht primär auf die grösse der Warzenhöfe ankommt, sondern auf die Frau

Huerzhaf}tNejr

Den direkten Vergleich gibt es wohl kaum, da sich die Größe der Warzenhöfe beider Brüste kaum wesentlich unterscheiden wird.

Und auch Brüste mit gleich großen Höfen können unterschiedlich empfindlich sein.

aunja^24

ich denke, dass jedenfalls die meisten typen leider nicht darauf stehen

sZcbhne8ckix17

@ anja24

wie sehen sie denn bei dir aus? meine sind recht klein, also die warzenhöfe

X+X Nessoik XX

wie groß sind eure warzenhöfe und wie reagieren sie auf kälte und berührung?

meine ziehen sich schon ziemlich zusammen bis auf 2,5 bis 3 cm und sie bilden dann eine leichte erhebung auf der brust.

sQch-nelcki1x7

hab eben gemessen, sind genau 2,5 cm durchmesser

bei kälte werden die warzen immer gleich steif

byeRa2x3

Meine Warzenhöfe sind nicht rund sondern mehr oval und an der größten Stelle haben sie so 5,5cm Durchmesser.

Bei Kälte bleiben sie in etwas gleich groß.

L;adyvLurzifexra

also meine Warzenhöfe sind so 6cm durchschnitt und reagieren sehr auf berührungen und auf Kälte...dann ziehen sie sich leicht zusammen und werden ganz fest und ein kleiner hügel entsteht^^* meine Brustwarzen an sich sind nicht sehr empfindlich. :-)

djark>watexr

Ich komme auf 8 cm Durchschnitt. Ist das groß?

Bei Kälte ziehen sie sich leider "schief" zusammen, das stört mich etwas..

Sonderlich empfindlich sind die Höfe nicht.

w}olfn#ixe

Also ich mag es sehr wenn FRAU sehr große Warzenhöfe hat. Das ist allemal erregender, als wenn es nur ganz kleine sind, die erinnern mich dann eher an Männer. Große Warzenhöfe bedeuten für mich viel Weiblichkeit. Sorry, ist eben meine ganz persönliche Meinung !!!

Auch die Form spielt für mich nicht unbedingt eine Rolle. Kreisrund, abgegrenzt oder auch langgestreckt, hauptsache sie sind schön groß. Ist eben auf alle Fälle sexuell ansprechender und stimulierender !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH