» »

Große bis sehr große Warzenhöfe

b[e}a:23


Stimmt viele Männer gefällt es wenn sie damit spielen können und wolln

gar keine festen haben

N_urXEinIMann


Ja, das ist wahr. Für manche Dinge braucht man eben weiche und vor allem große Brüste. Auch wenn einige Frauen behaupten, dass es dabei auch auf die Technik ankommt und mit kleinen genauso gut geht...

VaiennUeseS;ausaxge


ein tittenfick mit kleinen brüsten mag vielleicht gehen, das gefühl und die optik x:) sind bei grooooßen brüsten aber völlig anders, völlig egal welche "technik" die kleinbrüstigen damen da auch anwenden mögen

wiiSlma1x945


@ VienneseSausage

Das sehe ich als Frau auch so. Wobei ich aber auch sagen muss, dass so tagsüber im Alltag so große Brüste manchmal schon lästig sind und kleinere Brüste im Bürokostum oder in Abendkleidern besser aussehen können. Aber im Bett, also in sexueller Hinsicht, finde ich große Brüste einfach toll.

N7urEin*Mann


@ wilma1945

Findest Du? Ist es nicht so, dass gerade ein großer Ausschnitt bei Abendkleidern gut aussieht? Im Büro kann ich mir das natürlich gut vorstellen, dass es hinderlich ist.

Vcienn6eEseSaulsa^ge


ich hab auch eine kollegin mit einer recht großen ow. aber bei der sieht das im bürolook verdammt sexy aus ]:D

wkilDma1[9x45


Tja, aber 75 F macht schon einen sehr großen Ausschnitt und verdammt sexy wollte ich früher im Büro nicht unbedingt aussehen ;-)

N"urE'inMaxnn


75F macht einen Super-Ausschnitt, keine Frage :) Aber wie gesagt... ich kann mir schon vorstellen, dass es bei dem ein oder anderen Job schon hinderlich sein kann, wenn man so einen großen Vorbau hat.

Vgienn/ese7Sausxage


nur wenn frau sich viel bücken muß. obwohl ... ]:D :=o

N{ur?Ei/nMann


Ja und rumsbums ist die Scheibe vom Kopierer kaputt :-)

w^ilmax1945


Dann verstehen wir uns ja - und bei den Jobs im Bett schadet so eine Ausstattung zumindest nicht ;-)

VWienneXseSYausagxe


:|N kopierer.... wozu hab ich ein versperrbares büro und eine couch? 8-)

NSurEi3nMxann


Nein, bei den Jobs ist sowas höchst förderlich, das stimmt :-)

PJepsxi2


@ wilma1945

Hattest du schon immer so große Warzenhöfe, oder warst du mal schwanger und hast gestillt?

Hast du zu den großen Warzenhöfen auch die "passenden" Brustwarzen?

t&otjscht[lxi


Die hier beschriebenen Brüste sehen sicher alle echt toll aus. Da könnte man echt Sehnsucht bekommen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH