» »

Große bis sehr große Warzenhöfe

b\ea23

Ich finde es schon eine Bestätigung wenn ein Mann sagt das er meine großen Warzenhöfe

schön findet!

NOurEiinfManxn

@ Veronika G.

Du hast ja nicht Unrecht. Es gibt mit Sicherheit genug Typen, die nur auf die Brüste starren und denen die Frau egal ist. Aber das kann man nicht an einer Äußerung passend zum Thema des Fadens ableiten.

Du wirst Recht haben, dass Dich Deine Jugenderlebnisse geprägt haben. Es ist natürlich generell nicht sehr schön, mit einer Frau dieses und jenes anstellen zu wollen, mit der man sich bei Tageslicht nicht sehen lassen möchte. Das ist unreifes und plumpes Verhalten.

jSoge

@ Veronika G.

danke für deine ausführungen.

ich kann das verstehen das es dich belastet.

vorallem von der reaktion deiner "freundin" bin ich doch sehr erstaunt ":/

ich würde beim anblick einer solchen brust wohl auch grosse augen machen :-o

nicht aber weil ich es abnormal oder abstossend finden würde, viel mehr,

weil manN das nicht alle tage sieht. ich würde es auf jeden fall sehr schön finden

und hätte bestimmt meine freude daran x:)

ich lese aus deinen beiträgen einfach eine gewisse abneigung gegen deine eigenen

brüste heraus. vielleicht ist es einfach zu sagen, du sollst es nicht so schwer nehmen, das ist als aussenstehender immer einfach und schnell gesagt. aber du solltest, den menschen,

die deine brust toll finden, dies nicht absprechen. weil sie anscheinend dir selbst nicht gefallen und du damit, leider, schlechte erfahrungen machen musstest.

tXotBschStli

Schön für Dich, dass Du sowas erleben darfst. Noch schöner für Dich, glaub mir, dass Du sowas nicht (er)tragen musst. Es ist einfach abartig, wenn eine Frau über ihre Brüste definiert wird.

Ich gäbe sehr viel darum, wenn meine Frau so tolle Brüste hätte wie du. Und ich denke nicht, dass man eine frau nicht als Persönlichkeit schätzt, nur weil man ihre Brüste schön findet.

Hast du vielleicht auch manchmal daran gedacht, dass die anderen frauen dich darum beneiden, welch schöne Brüste du hast und dass etliche männer von hübschen Frauen mit solchen Brüsten träumen? Natürlich schaut jeder hin, da man solche ungewöhnlichen und schönen Brüste normalerweise nie zu sehen bekommt. Bedauerlicherweise, muss ich persönlich sagen. :)^

VYero nikax G.

Natürlich ist mir bewusst, dass die meisten Männer das mögen und dahin schauen. Gerade das ist es aber, was die Eifersucht vieler Frauen weckt und weshalb ich dann von vielen Frauen Dinge höre, die einfach unter der Gürtellinie sind. Ich saß mal in einem Eiscafe und hatte eine helle Bluse an (natürlich mit BH drunter). Trotzdem sah man da schon, dass da manches dunkler war. Jedenfalls hörte ich, wie am Nachbartisch eine Frau zum Mann sagte: "Kannst du auch mal woanders hin gucken als auf die Schlampe da?" Das folgende Gespräch hab ich nicht vollkommen mitgekriegt (ich war ja selber in Begleitung und habe mich unterhalten), aber ich hab noch genau gehört, wie sie sagte, dass eine anständige Frau niemals so herumlaufen würde, dass man sowas sieht. Auch nicht, wenns nur ein bisschen wäre. Und als sie dann gegangen sind, kamen sie an unserem Tisch vorbei und sie konnte sich ein "Abartig, einfach nur abartig." nicht verkneifen. Ich denke schon, dass da Neid bei ihr im Spiel war. Allerdings nicht Neid auf meine Brüste, sondern Neid, weil sie nichts hatte, auf das die Männer schauen. Sie hätte sicher auch meine Schuhe abartig gefunden, wenn ihr Mann darauf geschaut hätte.

t.otXschtxli

Genauso ist es. Meistens ist es nur Neid, wenn die anderen schlecht sprechen. Weil sie selbst vielleicht nicht so gut gesegnet sind, oder weil sie sich ein entsprchendes verhalten nicht zutrauen. Ich würde ehrlich gesagt was dafür geben, wenn ich deine wunderhübschen Brüste und Brustwarzen sehen dürfte. Man schaut doch vor allem auf Sachen, die einem gefallen, ob es schöneBlumen sind, tolle Autos oder wunderhübsche Brüste.Und auf Dinge, die man noch nie gesehen hat oder selten zu sehen bekommt.Dabei ist aber nichts negatives. Negativ ist doch nur der Neid, der bei manchen dazu kommt, wenn sie nicht das haben oder machen können, was andere haben oder machen.

ZumGlück sind auch alle Menschen verschieden. Und man wird auch nie allen gefallen. Wichtig ist nur, dass man im Leben Menschen ( Freunde,Partner ) findet, die einen mögen wie man ist.Und zwar von Kopf bis Fuß und sowohl äußerlich wie auch innerlich. ;-)

x ODelpghixneOx

Meine Warzenhöfe haben ein durchmesser von 5 cm und sind rund. Zusammengezogen sind sie ca 3 cm und bilden eine kleine Erhebung. Die Brustwarzen sind im erregten Zustand 1cm dick und etwas weniger als 1 cm lang. leider sind meine warzenhöfe sehr hellrosa und da ich helle haut habe, sind sie eigentlich kaum zu sehen. auch die brustwarzen sind im normalen zustand kaum zu sehen.

ich bin etwas unzufrieden damit. ich hätte viel lieber etwas dunklere und vor allem größere warzenhöfe und auch die brustwarzen dürften etwas länger sein.

jdoLge

@ Veronika G.

sieh es einfach so, Neid der Besitzlosen.

Wenn ich aus einem Ferrari aussteige und geschaut und getuschelt wird,

kann einem das doch egal sein. Viele sind einfach nur neidisch.

Für mich als Mann ist es sehr schwer überhaupt zu glauben das Brüste vorallem

bei Frauen so viel negative Reaktionen auslösen können :|N

@ xODelphineOx

Wie gross ist denn deine Brust ???

Es kommt ja auch auf das Verhältnis an.

LPu1ka-xBrasi

@ veronika

Sie hätte sicher auch meine Schuhe abartig gefunden, wenn ihr Mann darauf geschaut hätte

genauso sieht das aus!

beim durchlesen deiner posts lief es mir aufgrund der dreistigkeit und kaltschnäuzigkeit deiner alltagserlebnisse mit den lieben mitmenschen einfach nur kalt den rücken runter. ungehobelte menschen wie diese, lassen leute mir nicht ganz so großem selbstvertrauen in sich selbst versinken.

auch mir gefallen würden deine vorhöfe sicher gefallen und du siehst ja an der reaktion der männer, dass ich nicht die ausnahme bin – was aber noch lange nicht heißt, dass du mir auch gefallen würdest. du sagst es selber, eine frau besteht aus mehr als nur brust (viel mehr). deine art zu schreiben ist aufgrund der sensiblen note allerdings sympathisch.

lass die leute reden ;-)

grüße

luka

LDuka-aBGraxsi

da waren einige fehler dabei, sorry.

i&chbiTnVich75

also meine höfe sgehören mit 13,5cm doch zu den "sehr grossen" und sind dazu auch noch sehr empfindlich. bei der leichtesten berührung mit dem finger oder noch schlimmer mit der zungenspitze ziehen sie sich zusammen auf 10cm (eben nachgemessen) und meine nippel werden steif und ca 1,7cm lang. Die Stimulierung meiner nippel kann mich bis zum höhepunkt erregen |-o

mLailBmaus2Q01x0

Die Stimulierung meiner nippel kann mich bis zum höhepunkt erregen

Ich habe ebenfalls überdurchschittlich große, dunkle Warzenhöfe. Ich liebe es damit Aufsehen bei den Männern zu erregen – die können einfach ihre Blicke nicht davon lassen – und puren Neid bei den Damen. Ich habe sehr empfindliche Nippel, die bei jeder Liebkosung – womit auch immer – sofort erigieren und die dann, wie kleine steife Penisse aussehen. Ich kann dann problemlos zu einem Orgasmus kommen. Damals, beim Stillen meines Sohnes z. B. bekam ich fast jedes Mal einen. Daran scheiterte auch meine Beziehung. Der Blödmann von einem Mann war eifersüchig auf das Baby! :(v

iychbinZiJch7x5

@ mailmaus:

ich glaub ich brauch ein baby :-D

xZOADelpShinxeOx

@ ichbinich75

wie groß sind deine brüste denn, dass du solch große warzenhöfe hast. 13,5cm, dass ist größer als ne cd. und 1,7cm lange nippel. WOW

bei mir würden solche warzenhöfe über die halbe brust gehen.

ich hab körbchengröße C und meine 5cm warzenhöfe finde ich da fast etwas zu klein. dafür sind die nippel schön dick, aber wiederum nicht lang genug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH