» »

Das Gefühl des ausgefüllt seins?

f6lipx69 hat die Diskussion gestartet

Hallo Frauen!

Man hört/liest immer mal wieder, dass Frauen dieses Gefühl des ausgefüllt seins mögen und dass sie das auch noch empfinden/spüren, nachdem die eigentliche Penetration schon vorbei ist.

Meine Frage ist nun, ist dieses Gefühl vaginal und anal das selbe? Kann der Mann dies irgendwie "nachempfinden", wenn er mal mit Dildo experimentiert oder mit einen Strap-on bearbeitet wird?

Wenn ich so etwas einmal benutze oder die Frau das benutzt, dann empfinde ich danach auch noch länger das Gefühl, dass etwas in mir war und das lässt mir auch noch eine ganze Weile danach noch einen geilen Schauer durch den Körper laufen. Ist das irgendwie zu vergleichen?

Grüße

flip69

Antworten
Dkonna747v.xd.H

Ich praktiziere keinen AS aber vorstellen kann ichs mir schon, dass das einen Vergleich wert ist.

bRlume6200x9

Also ich praktiziere beides, finde das gefühl des ausgefülltseins auch geil.

Kann leider nicht beurteilen ob ein Mann der gestopft wird das gleiche empfindet wie eine frau.

Doch ich kann mir schon sehr gut vorstellen das es für den Mann sehr geil sein kann, vor allem beim sex einen Plug im Po stecken zu haben.

Und das er sich dabei auch ausgefüllt fühlt.

Aber da die Frau zwei Löcher hat, kann sie in beide gestpoft werden.

Und das ist bestimmt nicht vergleichbar mit dem was ein bei nur einem Loch fühlt.

Da die frau dann richtig gut gefült ist bei z.b. einem Schwanz und dazu einem dildo oder Plug!!!

Lg Blume *:)

mGeandlyou0x9

Nicht umsonst ist Schwanz in Muschi und dabei noch Finger in ihrem A.sch meist ein Garant für große Augen x:)

FFrl.z WalBlnexr

^hmm, dann bin ich hier die Ausnahme :=o den Finger im Po mag ich gar nicht, lieber nur drauflegen und leicht Druck ausüben auf den ganzen Bereich 8-)

m)eanEdyouL079

Da bist du keine Ausnahme ;-) Leichter Druck und viel Sanftheit in diesem Bereich sind Grundvoraussetzungen, wenn man vielleicht irgendwann mal weiter gehen will x:). Oder auch nicht ;-)! Da gibts nur einen der bestimmt, was er will - und das ist der, der den Finger spüren will ;-)!

AKndsifrexak

Wenn ich Sex im doggystyle habe und einen Finger hinten einführe, übt dieser Druck auf den Penis in der Vagina aus, ist ein sehr schönes Gefühl. Empfehlenswert ist auch, wenn sie auf dem Rücken liegt und einen Dildo oder Vibrator hinten drin hat oder wenn sie beim AV einen in der Vagina hat.

Für die meisten Frauen ist es bestimmt auch schön, wenn er sie beim Verkehr mit einem Finger am Anus streichelt, dagegendrückt usw. x:)

t,odepfxle

@ blume2009

Deine Ausdrucksweise ist absolut abstoßend! Es geht hier um schönen sinnlichen Sex.. um erregende Erotik und nicht ums Ausstopfen...

Es fühlt sich ganz verschieden an, ob man AV oder GV hat. Es hat beides seinen eigenen Reiz - ich möchte keines von Beidem missen! Wenn Du Dir einen Plug/Dildo reinschiebst, kann es sich schon ähnlich anfühlen, wie auch bei der Frau im Po. Das Gefühl in der Vagina ist dagegen etwas ganz anderes, kann man schwer beschreiben.. eben ganz tief und wunderschön.. Es ist sehr erregend, IHN ganz tief zu spüren.. umso schöner, wenn er nicht zu dünn ist... |-o

... hier zum Weiterlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/416530/10386335/]]

und ja, ich mags, wenn er mir seine Finger in den Po steckt.. wenn ich erregt bin, lasse ich mich gerne fallen und kann so etwas sehr schön genießen |-o

LG

TOEPFLE

mVeAandSyPou09

Deine Ausdrucksweise ist absolut abstoßend! Es geht hier um schönen sinnlichen Sex.. um erregende Erotik und nicht ums Ausstopfen...

naja, manchmal will Frau und Mann vielleicht auch einfach mal nur schön animalisch und hart ficken und nicht nur einen auf sinnlich, liebevoll und softig machen ;-)!

teoepVfle

@ meandyou09

ja, ich mags auch hart und animalisch.. mit einem Hauch von Sinnlichkeit! Ich kann es aber auch sehr offen und direkt ansprechen, sich mit Dirty Talk anzuheizen finde ich toll! Solche Ausdrücke, wie oben erwähnt, finde ich einfach abstoßend - sowas turnt mich nicht an.

LG

TOEPFLE

K.rrra,anvham

ich find stopfen geil

Alndirfrxeak

"ausgefüllt" sein ist dann ein viel akzeptablerer Begriff, aber

ob ein Mann der gestopft wird

finde ich auch nicht schön.

DAOMxY

Bei A V habe ich schon eher dieses Gefühl als anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH