» »

Brustwarzenpiercing bei Jungs

gGusVtel01 hat die Diskussion gestartet

Hallo Jungs, wer von Euch hat sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und wie ist es so bei Euch damit? Ich hab auch eins und wenn man bei der SB mit einem feuchten Finger die Brustwarze reibt, ein geiles gefühl!

Antworten
S#urfBerfxix

bin zur Zeit mal wieder am Überlegen, mir ein stechen zu lassen.

Aber denke, ich sollte das erst nach dem Sommer machen... Wegen Baggersee und so...

Ausserdem möcht ich noch nen Prinz-Albert-Piercing ]:D

g=usteHl0g1

Warum willste nicht mit Piercing baden gehen? Sieht doch auch bei Jungs geil aus.

S0u_rfAerfbix

Ich mein ja während der Anfangsheilzeit. Jetzt ist ja Baggerseezeit und das Wasser ist nicht gerade so sauber, daß es an ne Wunde kommen sollte...

s5naakex86

Ich spiele auch zurzeit mal wieder mit dem Gedanken, mich piercen zu lassen. Nur weiss ich nicht, ob ich nur eine oder beide Brustwarzen nehmen soll. Die Meinungen die ich dazu höre, gehen vollkommen auseinander. Auch die ob ich es machen lassen oder nicht?!

H6aki

Ich versuche mal einen gegenteiligen Standpunkt, auch wenn ich grundsätzlich finde, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.

Vor einigen Jahren waren "Arschgeweihe" praktisch ein Muss. Heute, wo bald jede Mutter eins hat, ist es wieder absolut out und man wird belächelt. Ich frage mich, ob es bei Piercings und Tatoos nicht auch eine Frage einerseits der Abgrenzung gegenüber den Älteren ist und andererseits einem Gruppendruck nachgegeben wird. Nun kann man einwenden, dass Piercings sich leichter entfernen lassen, als etwa ein Tatoo. Aber Piercings sind auch nicht nur harmlos. Es können Nerven durchtrennt oder angeritzt werden, es können Phantomscherzen entstehen - von den Risiken des Eingriffs zB. bei einem PA schon mal gar nicht zu sprechen. Selber trage ich einen Ohrenring - also auch ein Piercing :=o

Slurferxfix

Überlege auch schon lange mir ne Brustwarze piercen zu lassen, weiß aber auch nicht obs mir steht. Ein Ohrring würde mir nämlich auch nicht stehn.

Hab bisher nur ein Piercing am Vorhautbändchen.

Das PA-Piercing ist nicht mal besonders riskant, da gibts viel Heftigere: Diydoe, Ampallang und PA Reverse... :-o

Allex-Mu~c-3x3

Hab beide Nippel gepierct. Sexuell bringts mir nix, also es macht mich nicht besonders geil oder so. Aber optisch find ich es super ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH