» »

Wer hat Erfahrung mit Prostatamassage?

rOobeQrtx500 hat die Diskussion gestartet


Also ich experimentiere seit einiger Zeit damit und konnte auch schon kleine Erfolge verzeichnen.

Mit den Fingern gehts bei mir definitiv nicht, da verkrampfe ich und der Spaß kommt nicht auf.

Also habe ich einige Hilfmittelchen ausprobiert und eines davon ist echt gut. Wenn ich damit die Prostata richtig massiere, löst das unbeschreibliche Gefühle im Schwanz und der Eichel aus. Er steht dazu nicht einmal sondern hängt schlaff und winzig zwischen den Beinen.

Das Gefühl ist dem vergleichbar, wenn Du abspritzt, nur viel länger anhaltend. das geht über Minuten (solange du weiter richtig massierst). Ich habe das Gefühl, als würde der Saft in dicken langen Strömem aus mir rauslaufen. So soll es ja angeblich auch sein. Das alles orgasmuslos aus dir rausläuft. Du am Ende entsamt bist, aber ohne Orgasmus und daher weiter geil.

Manchmal kommen ein paar Trop´fen und einmal konnte ich so einen langen Spermafaden abseilen, aber das ist halt die Ausnahme.

Hat wer Erfahrungen? ;-)

Antworten
JRunimonHtag


Also bei uns übernimmt das meine Frau (so gelenkig war ich früher vieleicht einmal). Vom Effekt her ist es bei mir wie du es beschrieben hast. Es ist ein ganz eigenartiges Gefühl, das da langsam ansteigt und sich kribbelnd ausbreitet. Bei mir sind es auch nur ein Paar Tropfen, die kommen. Aber in Kombination mit einer leichten Massage der Peniswurzel ist das echt eine Hammermethode!

rzobFerlt500


Ja und wie lange braucht deine Frau, damit die Tropfen kommen und wie lange macht ihr das dann jedesmal?

Bei mir fliest überhaupt nur dann mehr ab als ein Tropfen, wenn ich richtig geil bin.

Das irre Gefühl ist aber immer da.

SQurfer}fixx


Hallo,

ich habe mir extra vor ein paar Monaten nen Prostatavibrator bestellt. Hatte auch schon überlegt so einen Aneros Helix oder ähnliches zu kaufen, da ich Anal auch recht empfänglich bin |-o

Der Prostatavibrator (Prostate Pro 5) ist auch wirklich sehr angenehm (ausser beim Einführen tuts weh, er ist wohl ein wenig zu dick für meinen Anus)

Allerdings hab ichs bisher noch nicht geschafft, bei der Analen Stimulation die Finger von meinem Lümmel zu lassen. Ich bin da so geil, daß ich mir´s machen muß...

Auch beim Sex mit meiner Partnerin hab ich ihn schon getestet, ich habe so lange durchgehalten wie noch nie und bin dann heftig gekommen...

Sollte das echt mal probieren, ohne zu onanieren... :)z

pReterRsenx35


Hallo Robert,

kannst Du mir sagen was für ein Hilfsmittel du nimmst und wie lange es dauert bis was rausläuft? ich glaube ich werde es heute Abend in der Sauna mal testen.

Gruß, P

J4uni[monbtag


Bei der Hitze in die Sauna? Wow!

Lass dir von deiner Frau helfen, ist leichter - nur so als Tipp! *:)

p:etcers7en35


sauna geht immer. das ganze jahr. hab eine im keller.

ich würde das aber lieber alleine machen.

J]unimo)ntag


naja, wenn du das alleine hinkriegst... mit 24, 25 hat das bei mir auch noch funtioniert ;-D

ppeterseen3x5


deswegen war ja meine frage nach dem hilfsmittel!

JmunHimoqntaxg


Da kann ich Dir nicht helfen, weil ich dabei unterstützt werde... Müste aber fürn Anfang auch ohne gehen. Ist halt dann anstrenger und man kann nicht so locker lassen.

r#obervt5L00


Absolt geil ist eine Zigarrenhülse aus Alu.

So ein Ding, in dem Zigarren verkauft werden.

Kann man zusätzlich noch mit warmen Wasser füllen.

In der Sauna ideal, da kleckerts nicht.

Das rauslaufen geht recht schnell, wenn Du die richtige Stelle erwischst. es sollte aber mehr sein. Das wär gut.

pDetEersexn35


So,

ausprobiert hab ichs. Ich habe einen Vibrator benutzt. Echt geiles Gefühl. Hammer. Nur bis zum rauslaufen habe ich es nicht geschafft. Wahrscheinlich macht Übung den Meister!!!!!!!!

Gruß

M'ichzaHFxuBi


Is schon ne Geile Geschichte ...

ob ichs nun selber mach ,mit nem Dildo , oder mit nem Finger ... oder meine Frau mit Finger oder dildo.....

Der Orgasmus is besser als sonst ...

Naja , manchmal lass ich auch nen Echten rein ... das is schon am besten ... :-)

r+obertX500


Was, machst Du es mit Männlein und weiblein?

Gleichzeitig oder heimlich vor deiner Frau? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH