» »

Hilfe! Ist er zu klein?

ImchBlTeibjArnonym hat die Diskussion gestartet


Hi @ all!

Ich bin 13 Jahre alt, werde im Deze 14 und habe ein Prob.

Ich habe schon unter der Nase Baart und auch Scharmbehaarung überm Pimmel und zwischen dem Arsch ist daa... Also vllt sogar schon Ende der Pubatät.

Ich bin schon 1.85 groß,

mein Teil ist schlaff aber nur so ca. 8 und steif 15-16cm lang.

Also -> Viel zu kurz!

Mein Kumpel is n Paar Monate jünger und seiner ist n halben cm länger =(

Das deprimiert mich voll & soo...

Könnte mir wer da helfen?

Angst vorm ersten mal habe ich auch, aber bevor ihr euch Lustig macht, abspritzen kann ich schon :)z

Würde mich echt hamma über Hilfe freuen!

LG Anonymus^^

Antworten
Aqlexo-Mucx-33


hm, ich weiß grad nicht ob du das wirklich ernst meinst. also 15 - 16 cm im steifen zustand sind doch super ;-)

LbaPthdoxs


Ich glaube der Threadersteller hat leichte Probleme. Ich bin mitte 16 und habe grade mal 16cm. Weißt du wie viel 15-16 cm für einen dreizehnjährigen sind?!

b7lue-|eye~s-xm


mach dir keine sorgen, bei dir ist alles super. Der Europäische Durchschnitt eines Erwachsenen liegt steif bei 14,5cm

IYchBBlVeibAnxonym


Aber er kommt mir immer so klein vor =(

Kann dieses Gefühl mit der Größe zusammenhängen?

Das kann nicht normal sein!

I3cFhBle]ibAynonxym


Also ich meine jetzt Körpergröße^^

MUireBleCibAxnonym


vielleicht ist es ja ein massband/zollstock das in milemeter misst sowas gibst ja

dQuke'2x8


also ich glaube hier messen die meisten falsch, wenn ihr 16 cm als zu wenig empfindet...

kein wunder haben hier so viele 18-22 cm, denn das wäre nicht der durchschnitt und alle hätten übergrösse

I2chB9leibYAnon-yxm


Ich kann schon messen, 15-16.

Vom oberen Ansatz bis zur Spitze der Eichel.

Kann das meine Körpergröße machen dass er mir so klein vorkommt?

@Mirbleibanonym das Problem ist dir warscheinlich passiert. Mm statt cm^^

HFyeper7ioxn


mein Teil ist schlaff aber nur so ca. 8 und steif 15-16cm lang.

Also -> Viel zu kurz!

Dein Penis ist ÜBERDURCHSCHNITTLICH groß und völlig normal. Siehe eine Studie zum Thema von proFamilia:

[[http://www.rp-online.de/public/article/panorama/277191/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt.html Studie]]

Aber er kommt mir immer so klein vor =(

Weil du deinen penis nur von oben betrachtest.

Schau mal was Dr Hirschhausen dazu sagt.

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ]]

Ab der 4.55 Minute.

und habe ein Prob.

Du hast kein wirkliches Problem.

Gruss

lzittlexrace


ich bin 14 jahre und meiner ist nur 8-cm steif was kann ich machen

HWypkerioxn


littlerace

ich bin 14 jahre und meiner ist nur 8-cm steif was kann ich machen

Die Frage hast du schonmal im Forum für Vorhautprobleme gestellt und ich habe sie dir ausführlich beantwortet. Bitte lies das nä mal Gewissenhaft deine Fregn und die Antworten dazu, bevor du die gleichen Fragen erneut stellst

[[http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/470177/2/#p12503722]]

Gruss

kGuche;nemachxer


Mhhh.. ja könnte an der Körpergröße liegen ^^ is bei mir auch so bin auch 1.85 14Jahre hab 18cm ich kann meine zwar mit zwei Händen umschließen und da kukt dann noch was raus aber kommt mir trotzdem klein vor obwohls sehr groß ist. Und nein ich hab nicht falsch gemessen und nein ich lüge nicht wer will kann ja nach messen xD

N]ichtGnroßNiucFhtKxlein


Ich bin 13 werde sep 14 und habe 11-12 steif das is schon groß für meine körpergröße (154)

du bist 1 super riesig und sonst auch also 15-16cm ich hofe für dich das der nicht mehr weiter wächst weil sonst kannst dein freund nie ganzversenken ohne deiner freundin schmerzen zu bereiten also 16cm is ok

schau mich an soll ich mich beklagenich bin sehr zufrieden 8-)

NUich?tGro)ßNicht2Kl)eixn


Aber hier treiben sich nur riesenschwänze rum ich glaub hier sin 99% ein fake

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH