Navigation am Ende der Seite

Wie sieht eure Muschi aus?

Hallo! War neulich mit zwei Freundinnen zum ersten mal in der Sauna. Eine Frau hatte da wirklich extrem lange Schamlippen. Mich würde jetzt mal interessieren wie ihr so untenrum ausschaut. Also, (...)   >>>

Jxohannxa86  am 20.07.09  15:52

04.08.09  19:41

och wie schön geschrieben diskretli...erinnert mich grad an oli geissen wenn der letzte gast dann immer reinkommt und nochmal das thema abrundet...und "schlichtet"..supi^^

j^enn~y885

04.08.09  19:49

@ sukin

ich verurteile gar niemanden. ich hab das doch selbst und finde es nicht "eklig" ich finde nur das es scheisse aussieht^^....

und wenn du selbst absolut zu deiner muschi stehen würdest, hättest du meinen beitrag gar nicht so an dich ranlassn, bzw würdest dich gar nicht aufregen...

@ delphine

lol ja is schon lustig das man real eben nur die typischen "schlitzmuschis" kennt und sieht..

aber lange sl haben ja soooooooooooooo viele...

@ calmar

ich glaub du verwechselst da was...

den kindlichen schlitz den männer schön finden kannst du nicht damit vergleichen das frauen einen kindlichen mann mit kindlichem penis wollen sondern grad andersrum...denn der kindliche schlitz bei den frauen ist das ideal so wie bei den männern der große penis das ideal ist...kapiert? ;-)

klein und zierlich bei der frau ist gleich groß und dick beim mann..ich hoffe du verstehst wie ichs mein?

jfennNyd885

04.08.09  22:29

Also bei mir sind die äußeren schamlippen dick und die innern sieht man nicht!Finde das aber nicht so schön, mir würde es besser gefallen wenn die inneren etwas rausschauen würden..

llu=cix19

05.08.09  09:05

denn der kindliche schlitz bei den frauen ist das ideal so wie bei den männern der große penis das ideal ist...kapiert?

Solchen Mist habe ich ja noch nie gehört ;-D

m=ea&ndgyou09

05.08.09  11:04

@ Jenny:

ja, genau wie bei Frauen das Ideal ist dumm und schwach zu sein und bei Männer intelligent und stark, LOL

JWolaxnde

05.08.09  11:11

Welcher intelligente Mann will schon eine dumme Frau ;-D ?! Umgedreht genau so ;-)! Die altbekannte Redewendeung stimmt doch erwiesenermaßen sowieso nicht :p>!

mUeaYndy5oux09

05.08.09  11:17

eben, ich interessiere mich als intelligente Frau auch ausschließlich für intelligente Männer. Was sonst? :)z

JEol<ande

05.08.09  11:33

Genau - und deswegen ist meist auch nicht der Schwanz oder die Muschi das erotischste teil an diesem menschen, sondern der Mensch, der dahinter "hängt" ;-D! Sex findet zuerst im Kopf statt x:)

mQeandyyoux09

05.08.09  13:35

Sag mal jenny885, was macht dich so agro ? Anderer Meinung zu akzeptieren, scheint nicht eine deiner Stärken zu sein. Meinst du nicht, wenn hier im Forum so viele Leute anderer Meinung sind, das du vieleicht deine Ansichten überdenken müßtest? Na, es sei denn, du hältst die Meinung der Schreiber hier für nicht repräsentativ, hältst diese quasi für Absonderlinge...

Nun, und wenn dich dieses Detail an dir so stört, das du so auf die Palme gerätst, mußt dus halt ändern ... :|N

DAaGsJleJnCs

05.08.09  15:15

Männer fahren auf MUSCHI ab - denen ists meistens ziemlich wurscht, wie sie aussehen ;-)!

Genauso ist es :=o

GuerKbel

06.08.09  08:45

@ jolande

toller vergleich. schön wie du dir jetzt irgendwelche argumente an den haaren herbeiziehst die absolust nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben ;-)

j<en7ny88x5

06.08.09  08:49

@ Das jens

ich soll meine ansichten überdenken weil hier soviele nicht meiner meinung sind? ähm hä?

außerdem lass ich doch jeden so leben wie er will. mir gings nur allgemein um dieses dämliche schönreden. und vor allem wollte ich mal klarstellen das es eben NICHT die mehrheit oder eben soviele sind die große, lange sl haben, wie hier immer behauptet wird, nur um die mädels zu beruhigen.

jNenny~885

06.08.09  11:37

nur um die mädels zu beruhigen

Eigentlich will hier kein Mann irgend jemand wegen zu großen SL beruhigen - wir Männer stehen vor dieser Diskussion über diese "Probleme" sowieso nur mit offenen Mund und ungläubigen Staunen ;-D

Eine Muschi braucht man nicht schön reden - die ist einfach schön ;-D!

mhea ndyoDu09

06.08.09  11:55

Eine Muschi braucht man nicht schön reden - die ist einfach schön

Genau Meandyyou - ein "Luxusproblem" der Frauen ;-D

ePmscdha)rly

26.08.09  13:46

Sehr haarig. Ich finde nur so ist man individuell. Die raierten sehen alle gleich aus. Habe ich hinter mir. :(v

DHOfMZY

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH