» »

Wie sieht eure Muschi aus?

duer FFreak

hab grudnsätzlich nix gegen haare... finde nur das lecken angenehmer ohne... :p>

mDeandyjou0x9

Ich finde nur so ist man individuell. Die raierten sehen alle gleich aus.

echt :-o ? ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-D! Bekommst ein S geschenkt ;-)

bhrigi?ttetolxl

Wie sieht eure Muschi aus?

Ich habe immer noch, obwohl ich geboren habe, eine "Brötchenmöse" oder "Zwetschge". Fast alle Männer, mit denen ich etwas hatte, waren/sind begeistert davon. Sie meinten: "Deine Muschi sieht aus, wie die eines Teenagers"! :)^ Den anderen Herren war das Aussehen sowieso egal. Die wollten nur f... :(v

e"msc!harlxy

FRAGE - die Herren, die begeistert waren, wollten die denn nicht fi.... ???

J"ezQebxel

Ich habe immer noch, obwohl ich geboren habe, eine "Brötchenmöse" oder "Zwetschge".

Ich habe noch nie gehört, dass sich die äußere Form der Vulva durch Geburten verändert. Meine sieht auch noch so aus, wie vor dem Kinderkriegen. Und ich wette, das ist bei den meisten Frauen nicht anders.

b(rigimtteOtxoll

hey emcharly!

Die Frage erübrigt sich ja wohl, oder?

K9an^akxe

@ DOMY

:)^ :)^ :)^ :)^

R^auschegoldeincgelchexn

Meine kleine Schamlippen sind recht gross und man sieht sie halt schon sehr. Mir wäre es anders lieber.

m>eandyo|u0x9

Warum :-o ?

eXmschayrxly

hey emcharly! Die Frage erübrigt sich ja wohl, oder?

lach - jaaaaaaa für mich auch ;-D :)^

gYauloixse

Ihr habt echt alle einen an der Marmel.

m8ean<dyoGu0x9

Heißt das nicht MURMEL ;-D ?

jOe;an.b5alxut

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und normal ist was die Natur hervorbringt. Ich habe schon viel Zeit mit unterschiedlichen Frauen nackend verbracht. Das Zwischenmenschliche war jedoch nie von den Längen, Breiten, Formen, Falten oder Tiefen abhängig. Auch Formen und Längen der Schamlippen ließen keinen Rückschluss auf den Charakter zu. Das Wesen der Fau ist es und nicht ihr natürliches Aussehen. Das ist in jedem Fall perfekt und kein Grund es zu verstecken. Und an alle Mädels, die mit ihrem Aussehen Probleme haben: Wie soll denn ein anderer (Mann) euch lieben /attraktiv finden, wenn ihr euch selbst schon nicht liebenswert oder attraktiv haltet?

ADndiafwreak

Ihr habt echt alle einen an der Marmel.

gauloise

Dann geh doch und spar Dir Deinen blöden Kommentar, wenn Du hier nichts produktives beitragen kannst.

g~aul(oixse

Mein Bester, das war doch der einzig passende Kommentar zu den hier problematisierten Kinkerlitzchen!

Allein die Tatsache, daß eine anatomische Normalität hier als "Problem" geschildert wurde , war der Hammer. Ich habs in einem anderen Thread schonmal gesagt, Männer, die längere Schamlippen als unnormal und abstoßend empfinden, haben definitiv keine Ahnung von Frauern und gehören noch ein paar Jahre auf die Koppel. Und Mädels, die ständig mit dem Kontrollblick zwischen ihren Beinen rumlaufen, auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH