» »

Schamhaare epilieren

rEowxan q


Das mit dem Nachwachsen der eipilierten Haare beschäftigt mich auch noch....

Viele schreiben, daß bei wiederholtem Epilieren das Wachstum nachlässt oder sogar aufhört. Andere schreiben, daß wenn sie mit dem Nachepilieren zu lange warten, es sich so verhält als wenn sie zum ersten mal epilieren. Das würde doch bedeuten, das sich der Schamhaarbereich ganz normal wieder erholt und wenn man noch länger wartet wieder der gewohnte Busch da ist...

Da ich noch nicht alle Schamhaare gezupft habe (...bei mir ist das Schmerzempfinden wohl geringer als bei anderen... ich ziehe die Haare aber auch ganz langsam heraus) würde ich das ganz gerne noch wissen, bevor ich dann ganz blank bin.

Meine Befürchtung ist, daß es hinterher aussieht wie ein Flickenteppich, weil nicht alle Haare nachwachsen :-/

Wuandelbstexrn


Nö keine Sorge die Haare wachsen nach kurzer Zeit nicht epilieren wieder im vollen Ausmaß.

r@owaxn q


...so nun ist es bei mir auch der letzte Versuch richtig glatt und unbehaart zu sein gescheitert ! :-(

Ich hatte ja gehofft, daß es durch das Epilieren zu keinen Entzündungen kommt... und am Anfang war auch alles prima (über eine Woche) aber seit Gestern kommen immer mehr Pickel und zwar richtig Dicke :(v

Also.... ich werde mich wohl oder über damit abfinden müssen, meine Schambehaarung mit dem Trimmer nur möglichst kurz zu schneiden. Ganz glatt werde ich wohl nie sein!

Gibts Tips wie das möglichst schnell verheilt?

TWesMserRakxt


Hallo rowan

als ich eine Weile mit der Pinzette gezupft habe, konnte ich auch vermehrt Entzündungen beobachten. Durch Anwendung von Halawa ist dieses Problem weitgehend behoben. Klar, vereinzelt wächst schonmal ein Haar ein, aber das passiert auch bei der Nassrasur.

Alles Gute *:)

r6o.wanB q


Also für mich hat es sich erledigt mit der Epilation :(v :(v :(v

Jeden Tag mehr entzündete Haare (Haarwurzeln), ich seh inzwischen aus wie ein Streuselkuchen :°( Zum Glück hab ich nicht gleich den ganzen Intimbereich gezupft sondern nur die Seiten (schlimm genug)

Ich hoffe nur, daß ich damit nicht zum Arzt muß und das Ganze von selbst heilt...

Wer Tips für das beschleunigen des Heilungsprozesses hat möchte diese gerne hier posten! Ich kann jeden Tip wirklich gut gebrauchen!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH