» »

Mein Penis mit 15

1bbenn(et6


okay yetzt kommt die frage :D

so ich hab nachgemessen

ich bin 14,mein penis ist 16cm lang und umfang 12 cm ...

ist das durchschnittlich ?

kann man damit guten sex haben?

und dei freundin auch zum höhepunkt bringen?

Hnype?rsiLon


ich bin 14,mein penis ist 16cm lang und umfang 12 cm ...

ist das durchschnittlich ?

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß, also größer als normal!

kann man damit guten sex haben?

Siehe meine Antwort am 16.2 um 14.51 Uhr!

und dei freundin auch zum höhepunkt bringen?

Vieleicht.

Hängt nicht von der größe des Penis ab.

Viele Frauen kommen nicht beim Sex zum Orgasmus, egal wie groß der Penis ist. D.h. für den Mann das er zusätzlich mit anderen Techniken arbeiten muss z.B. Oralverkehr usw.

1iblen0net(6


ya wegen dem guten sex meinte ich ja weil ich jetzt ja auch den umfang gemessen hab!

ob das gut ist.also für guten sex und so

Hjy=perxion


Wie gesagt, Penisgröße und Penisumfang machen noch lange keinen guten Liebhaber aus dir!

Ob der Sex gut oder schlecht wird, hängt auch davon ab wie du mit deinen Penis umgehst bzw wie du ihn beim GV einsetzt.

1Ebe]nnebt6


ja du bist doch schon älter ..also als ich:P

hast du tipps.? wie du sie eigendlich imemr zum höhepunkt bringst?

H]yperxion


hast du tipps.?

Die schreibe ich dir aber nicht auf :-p

Zum einen weil du das selbst lernen und die Erfahrung sammeln musst und zum anderen kann man das alles im Internet nachlesen z.B. [[http://www.bravo.de/online/render.php?render=000011 hier]]. Auch gibs zu dem Thema viele Bücher.

Wenn du das Mädchen fragst was sie gerne hat und was sich für sie schön anfühlt, kann man i.d.R. nichts falsch machen. Deine Freundin kann dir zeigen was ihr gefällt und was nicht so schön ist.

Umgekehrt natürlich auch. Wenn du deiner Freundin sagt was sich für dich schön anfühlt und was dir gefällt, kann sie sich besser auf dich einstellen.

;-)

Zmuck4erh;uta48x2


Also wenn du schlau bist dann denk nicht so derbe drüber nach was andere haben. Es hört sich verlockend an, groß muss er sein, glaub mir von oben sieht das beste Stück immer klein aus.

Es gibt unterschiede, einen Fleisch-Penis, der wird nicht viel Größer. Und es gibt einen Blut-Penis, der sieht unscheinbar aus, kann aber derbe an Größe zulegen. Im schlaffen zu stand, kann es auch sein das der Penis wirklich zu klein aussieht, ca 4-6 cm, im erigierten Zustand bis zu dem doppelten oder den dreifachen anschwellen.

Und was nützt dir die Größe, wenn du keine Technik hast?

lKyu


Hey. Ich hab mal ne Frage...

Also ich bin 15 und mein Schwanz ist 17 cm lang, und hat einen Durchmesser von ca. 4 cm.

Und jetzt wollte ich wissen, ob ich da später mal Probleme bekommen könnte, wenn ich mit jemandem schlafen will. ???

H^ype~rioxn


lyu

mein Schwanz ist 17 cm lang, und hat einen Durchmesser von ca. 4 cm.

Und jetzt wollte ich wissen, ob ich da später mal Probleme bekommen könnte, wenn ich mit jemandem schlafen will.

Nein

leyu


Hmm. Und was wär, wenn ich jetzt mit einer schlafen wollen würde, mein Ding aber zu groß für sie ist?

Also könnte ich dann nie mit dem Mädchen schlafen?

H{ypehrioxn


Und was wär, wenn ich jetzt mit einer schlafen wollen würde, mein Ding aber zu groß für sie ist?

Das kann durchaus vorkommen, wobei 17 cm nicht so problematisch sein dürften wie 20 cm.

Ein großer Penis kann schon schmerzhaft für die Frau sein.

Also könnte ich dann nie mit dem Mädchen schlafen?

Es komt auch darauf an, wie du ihn einsetzt beim GV. Du solltest schon vorsichtig sein und behutsam damit umgehen.

Aber wie gesagt, mit der Zeit findest du selbst heraus wie du deinen Penis am besten und geschicktesten einsetzen kannst.

lxyu


Oh. Hab ich 17 geschrieben? Ich meinte 18. :-)

Und kann man die Frau nicht ein bisschen... "Ausleihern" ?

HSyper}ion


Und kann man die Frau nicht ein bisschen... "Ausleihern" ?

Nein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH