» »

An Frauen mit wenig Oberweite, wie kommt ihr damit klar?

Afmisbula hat die Diskussion gestartet


Hi, ich suche nach gleichgesinnten. Hab ein ziemliches Problem mit meiner Oberweite, nur 70B. Ich komme nicht damit klar. Und ich will jetzt bitte nicht hören dass es nicht schlimm ist und nicht drauf an kommt, denn ich seh genau wie Männer auf schöne tiefe Ausschnitte abfahren und ich gefall mir eben selber auch nicht und fühle mich nicht wohl. Hab das Gefühl, dass an mir einfach was fehlt.

Ich würde einfach gerne wissen wie man damit umgeht und klar kommt, trage das Problem schon seit der Pubertät mit mir rum. Ich schäme mich, gehe nie ins Freibad, weil ich mich nicht zeigen will und wenn ich neben mir die Frauen mit normaler Brust sehe werde ich noch trauriger. Bin auf alle neidisch die mehr haben.

Kann man sich denn irgendwann mal akzeptieren, bin immerhin schon 25. Ich will nicht tausende von Euros ausgeben und an mir rum schneiden lassen, habe das Geld für eine OP auch garnicht. Aber wenn es das ganze Leben einschränkt wird es wohl die einzige Möglichkeit sein. Dass ein Psychologe mir helfen kann glaub ich auch nicht, denn bis jetzt konnte mir noch kein Gerede helfen.

So ich hoffe es hat jemand mal ein paar Tipps.

Antworten
B;ob(y2009


Natürlich finden Männer es schön wenn Frauen einen großen Ausschnitt haben, damit sie was zu sehen haben.

Doch es gibt auch Männer, so z.B. ich, die stehen total auf kleine Titten und finden große Titten einfach nur eklig.

Du musst dir klar machen, dass du schön bist auch wenn du nicht die größten Titten auf der Welt hast. Wenn du erst mal von die selbst sagst, dass du schön bist und dich so magst wie du bist, dann merken das die Männer und dann finden sie dich auch hübsch egal ob du 70 B hast oder doppel D.

Meine Freundin z.B. hat nur 75 A doch trotzdem ist im Punkto Sex alles total geil.

Ich habe schon oft Berichte im Fernsehen gesehen, in dennen Frauen mit großen Brüsten sich beschweren, dass sie Rückenprobleme deswegen bekommen und es für sie schwieriger ist, passende Kleider zu finden. Also hat es auch Vorteile kleine Brüste zu haben ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Syukxin


Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?

Bei 70B scheinst du ja eigentlich eher schmal zu sein.

Ich bin 1.70, wiege 59kg und hab 75B.

Und ich muss sagen, ich hab nicht wirklich Probleme. Ich bin froh Sachen ohne BH tragen zu können und keine Hängebrüste dabei zu haben. Ich zieh gern süße Kleidchen an und beton halt auch gern mal mehr meinen Po, frau besteht ja nicht nur aus Brust ^^

Aber auch im Bikini hab ich keine Probleme. Manchmal denke ich etwas mehr würde bei meiner eher breiten Hüfte gut passen, bin halt nicht der superzierliche Typ, aber an sich .. so Probleme hab ich nicht.

Mit einem Push-Up Bh bekomm auch ich bei einem tiefen T-shirt einen richtig tollen Ausschnitt. So sehr ist es ja auch nicht gemogelt, es drückt halt nur zusammen und stützt von unten mit etwas Polster nach, also ich denk so von B auf C.

Ich seh es nicht als Problem an, ganz einfach öÖ

Ich mein wenn ich jetzt AA hätte oder so und man halt so gut wie nichts sehen würde ok ..aber bei B? ich find es ne super Größe! Und bei manchen Frauen wird es ja mehr wenn sie ein Kind bekommen haben? °°

Iwnt%eressoantx4u


Ich liebe kleine Brüste!!!!!!!!! Nehmt das als Kompliment an und stresst euch net wegen kerlen denens nicht gefällt, gibt genug denen es gefällt! Bitte :)^

Admisxula


naja ich bin schon schlank, 1,65 und 55 kg, aber oberweite ist trotzdem zu klein. ein richtiges b oder c würde mir ja reichen. 70b ist ja eher wie a. und ich würde nie ohne bh rum laufen weil es komisch aussieht und noch flacher aussieht.

P$IA


eigentlich ganz gut, denn was du da unter "kleinen Brüsten" verstehst, 70 B kann ich absolut nicht nach vollziehen.... :-/

Ich hab "nur" 70 AA, ein gut gepolsterter A passt auch, viele 13 jährige haben mehr als ich... :-|

Das hat mir aber in den letzten 20 Jahren recht wenig ausgemacht. Ich hätte auch die Möglichkeit mich operieren zu lassen, wollte das aber nie... es gibt wesentlich wichtigeres im Leben. ;-D

MKadamm5e_x


hallo. also 70B is ja nicht so klein. habe nur 80A und das finde ich klein . aber ja es stimmt es gibt wichtigeres im leben. =)

GWerbexl


denn ich seh genau wie Männer auf schöne tiefe Ausschnitte abfahren

Ist Dir denn schonmal (neben Deiner gestörten Fixierung auf Deine Brüste) aufgefallen, daß es auch Männer gibt, die nicht den ganzen Tag auf Deine Brüste schauen, sondern auf Dich ???

Kommt schon Leute. Nicht alle Männer mögen große Brüste. Außerdem ist es den Männern in einer Beziehung doch eh egal. Oder glaubst Du wir Männer suchen uns die Partnerin nach der Oberweite aus ??? Zum Gucken kann es interessant sein, aber mehr auch nicht. Für alles was im Leben wichtig ist sucht man sich eine richtige FRAU und keine Brüste.

AimiskuJla


naja es geht halt um das gesamtbild und da gehört oberweite auch dazu. männer schauen auch auf das gesamtbild und wenn eine nix hat, dann gibts schonmal krass minuspunkte. klar die typen die nur eine freundin wollen dass sie endlich eine haben, schauen nicht auf äußerlichkeiten.

ADmisUula


außerdem wissen die meisten leider nicht was 70b ist, ist genau wie a.

dNummsic*hmar-rer74


[[http://www.modelchance.de/show_all_models.php?nick=&land=&gender=&plz2=&ort=&geburtsjahr1=&geburtsjahr2=&koerpergroe%DFe1=&koerpergroe%DFe2=&koerpergewicht1=&koerpergewicht2=&augenfarbe=&haarfarbe=&haarlaenge=&konfektionsgroe%DFe1=&konfektionsgroe%DFe2=&bhgroesse1=70&bhgroesse2=B&kategorie_foto=&schuhgroe%DFe1=&schuhgroe%DFe2=&fashion=&fashion_erf=&portrait=&portrait_erf=&bademode=&bademode_erf=&dessous=&dessous_erf=&teilakt=&teilakt_erf=&klassischerakt=&klassischerakt_erf=&freizuegigerakt=&freizuegigerakt_erf=&fetisch=&fetisch_erf=&internet=&internet_erf=&video=&video_erf=&laufsteg=&laufsteg_erf=&bodypainting=&bodypainting_erf=&misswahlen=&misswahlen_erf=&film=&film_erf=&schauspieler=&schauspieler_erf=&promotion=&promotion_erf=&messehostess=&messehostess_erf=&taenzer=&taenzer_erf=&musikvideo=&musikvideo_erf=&gogo=&gogo_erf=&tabledance=&tabledance_erf=&moderation=&moderation_erf=&submit=+User+suchen+]]scheint jetzt nicht so schrecklich zu sein, das man (frau) sich damit nicht im schwimmbad blicken könnte ???

pposp~axe


"a", wie furchtbar!

Nein, jetzt im Ernst. B ist doch eine ganz durchschnittliche Größe, ich kann mir vorstellen, dass das gut zu deinem Gewicht und zu deiner Größe passt. Klar nehmen viele Männer die Brustgröße einer Frau wahr, manche achten vielleicht speziell darauf, aber viele lassen einfach das Gesamtbild auf sich wirken, sind fasziniert von dem Charisma einer Frau, oder sonst irgendwelchen Dingen. Viele Männer empfinden Körbchengröße B als ideal! Das ist doch nicht flach!

Falls es dich interessiert, ich habe weniger als A, mich beschäftigt dieses Thema auch immer wieder, eine lange Zeit hat es mich sehr belastet und traurig gemacht. Irgendwann hat mich das Thema zornig gemacht, zornig werde ich auch jetzt noch immer wieder mal. Nicht, weil ich tatsächlich so kleine Brüste habe- nein, zornig werde ich, weil es manchmal so schwer fällt, einfach dazu zu stehen. Weil das Gefühl, nicht ganz normal zu sein, tief drinnen sitzt. Aber mit welchem Recht? Woher kommt das?

Insgesamt jedoch fühle ich mich durchaus attraktiv, es gibt genügend andere Eigenschaften, die weiblich und sexy sind. Und warum sollen kleine Brüste nicht weiblich und erotisch sein?

Prinzipiell finde ich es eh nicht so gut, wenn Menschen sich zu sehr auf ihr Aussehen verlassen.

Der Glaube, dass dein Lebens- bzw. Liebesglück von deiner Brustgröße abhängt ist ein Irrglaube. Das was dich stark einschränkt, ist deine Einstellung. Vielleicht kannst du diese mal genauer unter die Lupe nehmen und hinterfragen und in weiterer Folge revidieren.

Alles Gute @:)

P[IA


70b ist, ist genau wie a.

ausser das es b ist ... irgendwie erschließt sich mir deine Logik nicht so ganz ?!?

[[http://www.golonglife.de/2006_5/messtabelle.htm]]

A*mi-sul[a


ja die bhs sind genauso groß wie die a bhs. nennen sich kreuzgrößen, also 75a ist das gleiche wie 70b

SWuka(-xChan


Huhu, also ich bin im Moment 15, ca. 1,70m groß, wiege 48kg und habe Körbchengröße 70A.

Wie man sieht, bin ich Untergewichtig, obwohl ich sehr viel esse (und es natürlich nicht wieder erbreche).

Ich muss sagen, ich leide sehr unter der kleinen Unterweite. Ich habe Probleme Bikinis zu finden, weil sie einfach nur gepusht aussehen und ohne eine schöne Rundung, wie bei anderen Frauen. Auch Klamotten, wie z.B. Blusen sitzen nicht so schön, wie sie könnten.

Ich werde am Sonntag wie es aussieht mein erstes Mal haben und klar, ich hab schon Bammel auf seine Reaktion. Denn er hat schon Erfahrung in Sachen Sex und hatte sicher nicht wirklich viele Frauen im Bett, die so gut wie keine Oberweite haben. Das macht mir doch ein wenig zu schaffen, deshalb hatte ich ihn drauf angesprochen, dass ich meien Brüste zu klein finde und er meinte, dass er ihm egal ist, wie groß sie sind. Daher bin ich mir jetzt sicher, dass er der richtige fürs erste Mal ist.

Und trotzdem kriege ich oft zu hören, dass ich noch wachse und so. Doch meine Mutter bekam erst eine Gesunde Rundung, nachdem sie mich und meine Schwester bekommen hat. Und meine Schwester (19) hat auch keine Oberweite.

Ich hatte immer über eine Brust OP nachgedacht, aber ich finde es einfach ekelhaft und möchte das deshalb nicht machen..

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH