» »

Schamhaare gucken aus der Badehose

d,er_bxlue


Na, jedem das seine. Ich finds altbacken, mit hervorguckenden Haarbüscheln rumzulaufen ;-D

barbamama

Mir wäre das sowas von egal welche Haarbüschel bei Dir zu sehen sind oder auch nicht, viel interessanter ist wie Du Deine Nippel versteckst oder auch nicht ;-)

LG

Maalxko


Also mir gefallen Frauen die dazu stehen egal ob jetzt was vorschaut aus dem Bikini.

Es hat sowas reifes und anziehendes an sich.

SRara_x94


na sieht doch ned gut aus wenn die haare raus gucken also ziemlich ungepflegt

KLarolxa8


wenn das das einzige wäre... die fettpolster die oft mitschwimmen wirken schlimmer finde ich...

S-ara?_94


hast Recht !

Mralkxo


Das stimmt die Fettpolster schauen bei weiten schlechter aus als wenn bei einer Frau ein paar Haare auf der Seite rausschaun.

Ska=rxa_94


also gut dann halt ned rasieren :D

Kearojl2a8


jetzt wirds doch kryptisch

m6inikpxim


kann männer anregen, aber wer es lieber blank mag,, den stört es ;-)

T9h&omzas0x1


Ist doch natürlich das da unten Haare können doch ruhig rausschauen Ich habe dichtes Haar da da wird nichts gekürzt bleibe natürlich.

d4er_bxlue


na sieht doch ned gut aus wenn die haare raus gucken also ziemlich ungepflegt

Sara_94

Hallo Sara,

mit 94 in Deinem Nick gehe ich mal vom Baujahr aus, also bist Du wahrscheinlich jetzt um die 17.

Ihr kennt einfach nichts Anderes, seid mit einem Bild groß geworden, welches Haare einfach nicht mehr kennt/zeigt und als als was ganz natürliches akzeptiert.

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass an all diesem Weltbild immer eine Industrie steht, die möglichst viel Apparate/Präparate verkaufen will und der Natürlichkeit die all dieses Gedöns nicht braucht ein Dorn im Auge ist.

Eine Frau wird erst in einem schönen Spaghetti-Top ohne weitere fette Strippen wirklich schön. Rasierte Achseln haben ihren Reiz, aber wenn da auch noch was von Natur zu sehen ist, sei es Brustform oder auch Haare, erst dann wird das richtig prickelnd.

Aber in Eurem Alter sind ja die Jungs auch auf dieses Schema dressiert, so dass da wohl nur der Zwang zur Unterordnung in die Klasse der Gestutzten, sein es Haar oder auch Körperformn noch geht.

Schöne neue Welt :-(

Traurige Grüße

b/alrRbamaxma


Hallo Sara,

mit 94 in Deinem Nick gehe ich mal vom Baujahr aus, also bist Du wahrscheinlich jetzt um die 17.

Ihr kennt einfach nichts Anderes, seid mit einem Bild groß geworden, welches Haare einfach nicht mehr kennt/zeigt und als als was ganz natürliches akzeptiert.

Ich bin doppelt so alt und mir geht es genauso wie Sara ;-D

F:rank7x2


Mich wundert immer wieder wieviel Zeit Frauen fuer diesen Rasurtick verwenden und auch noch glauben sie würden toll aussehen, so ganz blank, je älter desto schlimmer. Bei 18 jaehrigen finde ich es ja noch ok, aber für über 30 jährige ist das pubertäre Rasiergehabe ehe peinlich, aber jeder eben so wie sie es glaubt machen zu müssen.

bsarbamxama


Das ist doch totaler Quatsch. Man muss sich doch wohlfühlen und das hat doch mit dem Alter null zu tun. Wenn ne 18-jährige Büschel haben will und ne 50-jährige blank rasiert sein will, dann ist das doch voll OK. Muss ja keinem gefallen... Ich bin auch bald 35 und für mich wäre Wildwuchs undenkbar, Punkt.

F]rankx72


Hab ja geschrieben, jedem wie es gefällt, denke nur generell wird das überbewertet keiner geht an Wildwuchs ein und mit dem Alter hat das wohl zu tun, zumindest sehe ich in Saunen etc. Frauen über 50 immer nur unrasiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH