» »

Schamhaare gucken aus der Badehose

uXhux2

Wennn ich eine Mütze aufhabe, pflegen auch die Haare darunter rauszugucken. Ich bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen, mir deswegen eine Glatze zu rasieren o.ä. Von daher erübrigt sich für mich die Frage.

H[ei2nerx09

Abrasiern !! :)z

ltulu#la2

und jetzt bleiben sie erst recht drann ]:D

H1erzLha%ftxer

Dann gibts bestimmt bald nen Wettbewerb, wer die längsten Haare hat ]:D

fUimxe

Wenn ALLES abrasiert hat sieht es aus, wie von einem Kleinkind... An den Oberschenkeln und untenrum würde ich sie schon rasieren, aber wenn man die Haare am Venushügel stutz auf ein paar Milimeter ist das doch vollkommen okay (meiner Meinung nach) Außerdem kann es doch jeder so machen, wie er es will und man sollte so selbstbewusst sein, dass man nicht je nach Trend die Haare wachsen lässt oder rasiert. :)z

@ Monsterr:

wenn die Haare vorne herausschauen, dann nimm doch eine Badehose mit einem etwas dickeren Stoff(gibt es), das müsste eigentlich gehen.

L~arv7e

frau verkäuferin, könnte ich bitte ne badehose mit mehr stoff bekommen? meine schamhaare schauen immer raus

;-D ;-D

hUyponnobxbi

@ lulula

Für Deinen Beitrag von heute, 19:21 Uhr , würde ich Dich gern küssen.

Liebe Grüße Norbert

fgime

:-D Die Badehosen findet man in fast jedem Geschäft, sind eigentlich ganz normale, nur irgendwie von der Qualität besser (und fester), und da schaut nicht so schnell wie bei anderen was raus aus irgendnem Scheiß Stoff :)^

H{erzh2aofter

und wenn die Haare etwas länger - und damit flexibler sind, pieksen sie nicht so leicht durch den Stoff ;-)

d/umms/chmarr9er7x4

Ist Badekleidung nicht immer vorne verstärkt? Oder ist das nur bei Badehosen für Männer so (ich habe zumindest keine andere)?

OIldQmaCn52

Ich finde das gut wenn man die Schamhaare sehen kann. Das macht doch Frau interessant.

l{ul_ulax2

palim palim ]:D ]:D

pNro*peCllRerx65

egal was andere sagen...lass sie da wo sie sind...meine schamhaare gucken auch oben ander hose raus....und einige schauen halt drauf und andre is es megaegal...kommt drauf an welche farbe die schamhaare haben....

seas cha|-mxen

Wenn Du selbst kein Problem damit hast, lass sie dran! Mich würde es stören, aber es sind Deine Schamhaare

p"ro!p[ell9er6x5

ja eben...es sind deine schamhaare....so sehe ich es mit meinen schamhaaren auch.,....sie schauen halt aus ner normalen badehose aussem bündchen raus

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH