» »

Schamhaare gucken aus der Badehose

mKn"b


@ monsterrr:

Nicht deine Schamhaare sind das Problem - sondern deine Einstellung ihnen gegenüber ;-)

Lerne, sie lieb zu haben, und lerne Menschen, die sich dran stören, als öberflächlich und engstirnig und respektlos zu durchschauen... mit dieser Einstellung kannst du dich besser fühlen :)*

lwil-Idadxa


an den seiten abwachsen wenns dich stört oder etwas trimmen also kürzer machen has de noch immer haare und die sind net mehr so lästig

mconmsteerxr


danke für die antworten.

das problem beim rasieren ist ,

das wenn dann stoppel kommen , pieksen die dann immer in meinen oberschenkel wenn ich sitze oder gehe.

die stehen durch den stoff .. .

aber einfach so wachsen lassen finde ich , sieht nicht schön aus wenn die haare dann überall rausgucken. :|N

das problem beim stutzen ist , das sie dann eigentlich noch mehr durch den stoff stehen.

danke für noch weitere antworten...

w|erne(ranxdy


Aber was ist los. Wenn deine Schamhaare aus der Badehose gucken, egal ob vorne oder sonst wo, mach doch gar nichts. Ich finde das nur schön. Für mich ist das in Ordnung. Warum sollte eine Frau ihre Reize immer wegstecken, oder fast noch schlimmer, wegrasieren. Also, auch mal anders denken. Werner andy

mMon%sterxr


aber ich finde ,

es ist kein reiz , wenn die scharmhaare aus der badehose gucken...

pOro_dIomxo


;-D

E!hemaligGer Nutz6er (E#2797x02)


ich würd sonstwas darum geben,diesen anblick bei einer frau mal wieder erleben zu dürfen!

dieser ewig gleiche rasierte-mumu-einheitslook is sowas von öde...

lass es wie es ist und es ist gut so!!!

njewDi]o?nysos


aber ich finde ,

es ist kein reiz , wenn die scharmhaare aus der badehose gucken...

Für mich schon. :-)

A%lml}iesxel


Ein paar Schamhärchen da und dort im Blickfeld sind wahrlich nicht schlimm und ich meine sogar eher echt weiblich und ziemlich sexy... :=o

mqatziZlein


Ich bin auch ein bekennender Schamhaar-Fan bei Frauen.

Leider rasieren sich die meisten blank... :-(

D"ust#firTeman


Meine Freundin ist auch unrasiert. Und an den Seiten schauen bei ihr auch generell die Schamhaare links und recht heraus. Je nach Bikini-Höschen auch schonmal obenrum oder durch den Stoff etwas.

Ich finds ganz natürlich und normal bei einer starken Schambehaarung.

Also einfach weite die Schamhaare wachsen lassen!!!!

c'avordus


Dazu gab es ja auch einen anderen Beitrag wegen starker Behaarung.

Also besonders bei "normalem" Haarwuchs muss man überhaupt nichts abrasieren, kann man natürlich wenn es einem besser gefällt. Ich persönlich finde Schambehaarung schön und sexy, und wenn mal Härchen aus der Hose rausblitzen sieht es meistens süß und neckisch aus ... also lecker ;-)

Mkikylmauxs


das wenn dann stoppel kommen , pieksen die dann immer in meinen oberschenkel wenn ich sitze oder gehe.

die stehen durch den stoff .. .

Wie lange rasierst du dich denn schon? Bei mir hat das am Anfang auch immer gepiekst, aber mit der Zeit spürt man das nicht mehr.

Wenn du dich regelmäßig rasierst, so dass die Haare nicht zu lang werden, stehen sie auch nicht so durch den Stoff und wenn, dann merkt mann´s nicht so schnell. Wenn man zB. dunkle Haare hat, hilft auch eine dunkle Badehose, damit es nicht so auffällt.

LGina)601x01


Laser, Laser, Laser......nur beim Hautarzt!

sehavegshrave


Ich find es auch sehr schön. Bei meiner freundin schauen auch die Schamhaare an den seiten aus dem slip raus, ist sehr geil...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH