» »

Schamhaare gucken aus der Badehose

ssatu~duxe


Freu dich über deine Haare; ein starker Busch ist unheimlich erregend.

P#ennyxF4


....bei meiner Freundin schaun überhaupt keine Schamhaare heraus, ich hab nämlich keine :|N ;-D :-D

m4onQsqterxr


iich rasiere mich noch nicht sehr lange.

ich habe es immer wieder versucht aber da es immer gepiekst hat , habe ich die haare dann immer wieder wachsen lassen .

shchnu3ffix89


Ich rasiere mich ab und zu, also meistens ist es stoppelig :=o. So ist die Haut nicht ständig entzündet oder gereizt, aber es schaut auch nichts aus der Bikinihose ;-)

j|etpjux2


eine schöne Schambehaarung macht erst den Reiz einer Frau aus; also nichts lasern oder rasieren ; ihr lieben Damen zeigt her, was ihr habt, je mehr desto erotischer :)^

t^i1p-:taxps


Hallo zusammen,

ich habe mir hier die beitäge durchgelesen und muß sagen, das ihr frauen euch da viel zu viel kopf macht.

klar das die haare auch wieder anfangen zu wachsen, doch wenn ihr mal ehrlich seit schauen da doch nicht all zu viel aus dem bikini heraus oder habt ihr nur eine höschen was gerade so eure sl verdeckt. wenn man sich rasiert sieht man bei genauem hinschaun doch nur ein paar dunkle punkte. was ist daran so schlimm. es ist normal und nichts wofür man sich schämen muß. wie einige hier sogar geschrieben haben ist es sexy. aber mal ganz ehrlich, man sieht es fast gar nicht. man muß schon super genau hinsehen um was zu erkennen. das ist in der sauna oder beim fkk anderst aber selbst da ist sowas nicht schlimm.

also keinen kopf machen. es wird keinen stören, aus euch selber.

lg

KFarMolax8


dickerer stoff ist eine gute lösung...

aber eines sei schon gesagt: das gehört sich nicht so genau schauen! ]:D das macht man nicht!!!

lg :)*

sjevent;hree


ihr lieben Damen zeigt her, was ihr habt, je mehr desto erotischer

wenn die Haare aus der überall Hose rausstehen ?

entweder an der Stelle zurechstutzen, rasieren oder Bademoden mit genügend Stoff tragen

es sieht weder sexy, erotisch oder animalisch aus, nur ungepflegt.

mion|swterr


genau das was seventhree sagt finde ich auch ! .

ich finde es sieht nicht schön aus .. !

MUicxk


Schamhaare gucken aus der Badehose

Das kann halt passieren, wenn man sich in einer Badehose auch bewegt und nicht nur rumliegt. Aber was ist denn schon dabei. Ist doch normal und natürlich. Man kann das alles doch ganz einfach in Ordnung bringen und die Badehose wieder ausrichten, wenn was verrutscht ist oder rausschaut und man sich die Randzone nicht stutzen oder ganz rasieren möchte vorsichtshalber eine bspw. etwas großzügere Badehose besorgen. ;-)

lDuvlulxa2


@ seventhree

nur ungepflegt.

was haben lange Haare mit ungepflegt zu tun,

ungeflegt ist jemand der sich nicht wäscht oder so

*7gr`übelx*


Das ist doch alles eine Sache der Perspektive und des Blickwinkels - Also im wahrsten Sinne des Wortes.. *gg*

Der eine mag Haare dort, der andere nicht - Und das ist alles im Wandel der Zeit entstanden...

Ich kann mich daran erinnern, vor 25-20 Jahren als pubertierender Teenager immer neugierig nach den Haaren geguckt zu haben, die da am Bikinirand der Frau zu sehen waren - Und es war etwas ganz, ganz aussergewöhnliches, wenn sich meine ersten Freudinnen "da" rasierten - Mann, das war ja so was von Pervers! ;-D

Heute - wie damals - mag ich es auch lieber glatt rasiert, auch wenn ich letztens mal wieder Haare dort erlebt habe - Und es war, na ja, so was von Pervers! Lach... ;-D ( na gut, nicht ganz, aber passte gerade so schön..)

Zum Thema ungepflegt - Darf ich Euren Blick mal von "zwischen den Beinen" weg reissen und auf "unter die Arme" richten lassen? Hätte 1980 irgendwer behauptet, Nena sei ungepflegt - Nur weil da Haare unter den Armen waren?? Nein! Nur die Gesellschaft hier sagt, dass es heute ungepflegt ist...

In Asien zB bin ich für Harre auf den Armen "bewundert" worden.... Möchte gar nicht wissen, was die Damen gesagt hätten, wenn sie anderswo Haare gefunden hätten .. 8-)

U9ltr]avRiol7ext


wie wärs denn mit kaltwachs? tut eigentlich gar nicht so weh und die haut entzündet sich davon nicht, es bleibt lange glatt und es gibt keine stoppeln wenn die haare nachwachsen.

Tvhdomas0}1


Schamhaare sollten nicht rasiert werden.

PJiddlxe


aber ich finde ,

es ist kein reiz , wenn die scharmhaare aus der badehose gucken..

Doch, eben doch, und zwar ganz entschieden! Geh nicht den Dummerjanen auf den Leim, die glauben, es besser zu wissen als die Natur Dich eingerichtet hat!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH