» »

23 Jahre, kleiner Busen, größere Vorhöfe

N^urEibnManxn


@ hamisweet

Gerade die dunkle Pigmentierung und die damit verbundene Auffälligkeit ist doch schön :) 6cm bei hängenden 75 D ist prima. 7 oder 8 cm würden auch noch gut aussehen. Da bin ich mir sicher :)

h$ami=sw:exet


@ NurEinMann

Ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn meine Warzenhöfe noch ein ganzes Stück größer wären. Aber noch lieber hätte ich längere und dickere Nippel. Steif sind meine nur gut einen Zentimeter dick und ebenso lang. Aber im Großen und Ganzen bis ich mit meinen Brüsten sehr zufrieden - und meine Partner auch ;-)

LG Hami

pYaule_rpop


und meine Partner auch

Wie viele hast Du denn? :-o ;-)

hSamxiswxeet


Aktuell nur einen - aber davor gab es schon ein paar andere. Daher der Plural!

LG Hami

pvaulke_poxp


Ich hab's mir ja gedacht, aber wenn man das erste mal drüber liest, versteht man das Andere. *:)

t~aki9i


@ ginalein 86

also aus männlicher Sicht kann ich Dir nur sagen: Kopf hoch!

Wenn ich so manchmal die bunte Vielfalt in der Sauna betrachte, würde ich sagen: Du brauchst Dich für nichts zu schämen... Ich finde kleine Brüste toll! Wahrscheinlich würdest Du in der Saune von mir einen kurzen wohlwollenden Blick bekommen ;-)

Vielleicht liegt es daran, dass mein kleiner Freund im "Saunazustand" auch nicht sehr gross ist? *amkopfkratz* ;-)

NmurEiwnMaxnn


@ hamisweet

Ja, große Nippel sind schon toll. Aber Deine Abmessungen können sich doch durchaus sehen lassen. Andere Frauen haben da deutlich weniger oder sogar gar keine Erhebung.

X*X Nerssi XxX


Hallo,

ich habe eure Beiträge gelesen.

Also, ich finde große Warzenhöfe ganz schön und ich selber hätte gerne größere.

Natürlich sollten sie zur Brust passen. Eine Freundin von mir hat B Körbchen und ihre Warzen sind sehr dunkel und rießig. Gehen fast über die halbe Brust.

Die größe der Warzenhöfe alleine macht eine Brust nicht schön oder hässlich. Es kommt auch darauf an wie sie geformt ist, ob sie füllig sind, hängend, stehend und natürlich auf die Körbchengröße.

Ich habe etwas hängende 80 C - D. Meine Brust hängt zwar etwas aber meine Brustwarzen schauen nach Vorne und meine Brust ist sehr füllig und fühlt sich schon noch etwas fest an.

Meine Warzenhöfe sind hellrosa und ca. 4, 5 cm groß und die Nippel im harten Zustand 1 cm lang.

Mit der größe meiner Brüste bin ich ganz zufrieden. Nur etwas größere und dunklere Warzenhöfe wären schöner.

lwindk003


Meine Freundin hat auch relativ kleine Brüste mit ziemlich großen Vorhöfen. Ausserdem sind sie etwas spitz. Ich finde ihre Brüste wunderschön und kann nicht genug von ihnen kriegen, und ich bin mir sicher deine sind auch sehr hübsch und attraktiv :)^

Wir gehen auch regelmäßig in die Sauna und sie bekommt auch hin und wieder mal Blicke ab, allerdings von Männern und wie ich finde, sehr anerkennende oder bewundernde.

Vielleicht hasst du die Blicke der Frauen missgedeutet und sie waren nur etwas neidvoll?

MYario8190x0


Ginalein 86, vergiss alles was du bisher gelesen, gehört und gesehen hast!

Du bist nicht mit Gold oder anderen Schätzen dieser Welt bezahlbar!

Ich würde zehn Jahre von meinem Leben verschenken, um einmal mit dir auszugehen.

Nimm dich selbst als Idealbild, und lass die anderen labern und lachen!

Ein Zitat

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. -

Albert Einstein (dt. Physiker (1879-1955))

DZieK2axti


Ginalein, du hast das, was ich mir wünsche. Kleine Brüste hab ich auch (75A), damit leb ich gern und gut, aber meine kleinen Vorhöfe, na ja und die Brustwarzen sind auch nicht riesig, und dann auch noch so hell - da hab ich wohl ganz hinten angestanden, als die verteilt wurden ":/

tQotscPhtli


Gerade die dunkle Pigmentierung und die damit verbundene Auffälligkeit ist doch schön :) 6cm bei hängenden 75 D ist prima. 7 oder 8 cm würden auch noch gut aussehen. Da bin ich mir sicher :)

Das wollte ich nur nochmals bestätigen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH