» »

Komischer Geruch nach Sex ohne Kondom!Hilfe!!!

DoasGewEisseEtxwas hat die Diskussion gestartet


Ich habe eine Frage, sie ist vielleicht etwas merkwürdig aber ich hoffe mir kannjemand was dazu sagen!

Und zwar, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte und zwar ohne Kondom (ich nehme die Pille) läuft es danach ja wieder raus... nur eben nicht ganz 100% ist ja klar. Und ich den Tagen darauf, egal wie oft ich Dusche, des scheint nicht richtig raus zu gehen weil wenn ich dann selbst den Finger reinstecke, merke ich das es so ganz dickflüssig-weiß ist und jetz kommt das schlimmste, es riecht total unangenehm!!!

ich schätze, das es damit zusammen hängt, denn wenn wir ab und zu ein Kondom benutzen ist es nicht so!

Mich stört dieser eckliche Geruch unheimlich. Kennt das jemand ? Oder weiß jemand eine andre Methode das zu vermindern oder was zu tun anstadt jetz nur noch ein Kondom zu verwenden ??

Ich kann ihn nicht drauf ansprechen es ist mir peinlich und ich habe Angst das er sich dann ecklich doer verletzt fühlt!!!??

WAS soll ich tun ? :-/ :-(

Antworten
KjleegnaFrexak


hey DasGewisseEtwas =)

Ich kenne dieses problem auch =( von meinem ex freund... hatte leider auch noch keine lösung gefunden aber ich schließe mich dir an =)

riecht es denn nur so, wenns halt drin ist oder riecht dein freund auch so unangenehm untenrum?

cShWillx3r


Oder weiß jemand eine andre Methode das zu vermindern oder was zu tun anstadt jetz nur noch ein Kondom zu verwenden ??

Die einfachste Methode wär wohl, dass er nicht in dir kommt.

DAasGewiMsseXEtwas


@ chill3r

aber wie soll ich das machen ? das istd och auch blöf für ihn oder ?

@ KleenaFreak

nein das nicht, deswegen wunderts mich so!!!:(v

Jfanicna85


Und ich den Tagen darauf, egal wie oft ich Dusche, des scheint nicht richtig raus zu gehen

Wie wärs mit öfter durchspülen? Du musst doch hoffentlich nicht tagelang auf das nächste Mal warten?

DWasGewsis`seEtwaxs


naja wir machen es vielleicht 1-2 mal inner woche weil wir uns gerade nicht so oft sehen können! ja mach ich ja auch aber es geht nicht richtig raus!!zumindest versuche ich mein bestes!

c-hi6ll~3xr


aber wie soll ich das machen ? das istd och auch blöf für ihn oder ?

inwiefern blöd ?

Ich sag ja nicht, dass er gar nicht kommen soll ^^

Einfach nur nicht in dir :-)

Gibt ja viele andere Möglichkeiten.

- auf dir (bauch, beine, brust, po, gesicht, füße, rücken ^^)

- ins Taschentuch

D_asGewi>ssemEtwaxs


wie soll ich das gespräch angehn ohne das es ihn vielleicht verletzt ?

Jaaninea8x5


wie soll ich das gespräch angehn ohne das es ihn vielleicht verletzt ?

Sag ihm, Du möchtest sein Sperma da und da haben, weil Du's geil findest. (Und nimm was geileres als ein Taschentuch. ;-))

S>ven=jaSx18


Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät... ABer um das Problem zu lösen, kannst du zB. den Duschkopf bei dir unten so hinrichten, dass du dich selbst richtig ausspülst. Oder du nimmst dir eine kleine plastikflasche, füllst sie mit wasser und steckst sie dir unten rein. So funzt es zumindest bei mir :) Wenn ich mich nicht auswasche, rieche ich auch unten nach Fisch, aber das passiert nur, wenn ich Sex mit meinem kerl hab ^^

Hoffe damit ist das Problem gelöst. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH