» »

Mächtiger Orgassmus

Jfung;er Juxnge hat die Diskussion gestartet


Hallo als ich gestern sb machte hatte ich so nen mächtigen orgassmus das ich mich kaum halten konnte

und schrein könnte obwohl ichs normall wie immer gemacht habe.

Jetzt mall ne frage wie kann es sein das der orgi so Mega Stark war?? :-)

Antworten
J;ungter ^Junxge


Niemand!? Naja :°( :°_ :°( :°( :°_ :°_ :°_ :°(

R%oseYnLikeb


Hast du dabei ein Porno angesehen, oder eine Sexzeitschrift ? ;-D Das wär vielleicht eine Erklärung

H.yperixon


Jetzt mall ne frage wie kann es sein das der orgi so Mega Stark war?

Wahrscheinlich war die sexuelle Erregung intensiver. Orgasmen sind ja nicht immer gleich und auch von der Erregung abhängig, sowie von deiner Stimmung und der Umgebung in der du dich befindest. Je erregter du bist, desto intensiver und schöner kann der Orgasmus ausfallen.

Gruss

b7ugs"okrenxko


Es war eben ein Or-gass mus :)z

KQleiVnYeLümBel0x9


Du warts eben voll geil (was hast du denn gedocht/gesehen um dir son mächtigen orgi zu machen!

Hoaki


Die stärksten Orgasmen bei mir habe ich nur mit einem Partner, bei dem ich voll aufgehen kann. Ich wurde dabei sogar schon einmal ohnmächtig und es kommt immer wieder mal vor, dass ich merke, wie ich erschöpft zusammenklappe. Wenn ich's mir selber mache, ist es zwar auch schön, aber längst nicht so intensiv.

M.innBiex42


Junger JUnge

Hast Du dabei an jemanden gedacht? Ich habe auch oft sehr starke Orgasmen. Mein Mann und ich waren vor ein paar Monaten in unserem Wochenendhaus. Die Ruhe und Entspannung haben wohl dazu beigetragen daß ich einen multiple Orgasmus hatte. Die gegend da ist sehr einsam, da können wir die geilsten Sexspielchen machen und auch so laut sein wie wir wollen. Ich war im 6. Monat schwanger und konnte beim F..... wunderbar abschalten.Vielleicht warst Du einfach super relaxed und bist halt suuuuper gekommen.

K-oexnig


Hast du dir mehr zeit gelasen wie sonnst?

Das könnte ein grund sein.

Wenn du noch fragen hast einfach pn schreiben.

MfG

sPiegxi


wenn ich mal fragen darf: wie alt bist du?

mSittevndrin


junger junge ist 11..... ich bin etwas skeptisch..... :-/ :-/ :-/

KFoe&nig


Ich glaub auch nicht das er 11 ist.

so wie er schreibst ist er 13 oder 14, würde ich sagen.

mOitte@ndr4in


so denke ich auch.... oder noch älter

n*ixme<hrfrxei


Junger Junge, DU musst doch wissen was anders war, wir waren nicht dabei.

Jtungert Jxunge


Maan wieso könnt ihr mir nicht glauben das ich elf bin nur weil ich gut am pc schreiben kann oder an der schreibart (ja okee hab nen 14 jährigen bruder)

und es war eigentlich alles wie sonst nur das ich alleine war und deswegen länger gemacht hab aber ob das wirklich der auslöser dafür war :-/

und das schreiben hab ich durch training bei msn gelernt LooL und werde bald 12 nur so zur info. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH