» »

Scheide der Freundin/ Frau

m'ea+ndy$oux09


Wenn du dir sicher bist, das dir deine Psyche hinterher sagt, das du jetzt zwischen deinen großen Fußzehen ein extrem ansehenswertes Weibchen bist - lass es machen :-/. Es hat sowieso keinen Sinn mit jemand zu diskutieren, der sich in eine Idee vernarrt hat - also lass an dir rumschnippeln und steck dem Doc ein paar Tausender in den Rachen :=o!

r9asiHnchgexn


Ich finde meine nicht so schön. meine inneren schamlippen hängen so 2cm raus. hab auch schon dran gedacht sie operieren zu lassen...naja mein mann findet sie schön und erregend. auch meine früheren freunde haben nix negatives erwähnt. das ist der grund warum ich noch nicht unterm messer war... :-/

Z2uckeQrju(nDge


Die Scheide einer Frau ist nie gleich.

Meine Frau hat einen Spalt und meine Freundin hat mehr aus geprägte Schamlippen.

Beide finde ich toll. @:)

m1eakndyo~u0x9


Wie findet deine Freundin den Spalt deiner Frau und wie deine Frau die ausgeprägten Lippchen deiner Freundin :=o ? Frauen sind ja da manchmal etwas komisch - schallend lach ;-D!

iaxcxGhxd^xoxcxxh


@ Zuckerjunge / meandyou09

so ist es, bei keinen 2 gleich, alle haben Ihre Vorzüge, an Nachteile kann ich mich betreffend aussehen oder Form der Scheide eigentlich nicht erinnern.

Wie hiess es kürzlich in einem Filmtrailer: AUF unsere Frauen und unsere Freundinnen, mögen sie sich nie treffen.

hGasixi17


also ich finde meine muschi nicht so besonders geil & finde es auch ekelhaft wenn ich geleckt werde und er dann nen zungenkuss will :-/

pfsNychoctore


ich habe leider komplexe, weil mir meine muschi nicht gefällt. zu große äußere schamlippen.... kann man wohl nichts machen.

DwasJdexns


Was bringt dich dazu, zu meinen, deine Muschi sei nicht schön?

Z#ucPkerj:ungxe


Die Vielzahl von unterschiedlichem Aussehen ist immer wieder beeindruckend...... :)z

tNinzkerberllgl


mir wärs lieber wenns da nicht so große Unterschiede gäbe

b:rummUige[r Bäxr


??? ??? ??? ??? ??? ?

Warum? Wo ist das Problem? Stell dir vor, alle wären gleich. Mann, wäre das öde!

T2obiabs eH.


ja das stimm allerdings

tdinkeTrbelll


aber dann müsste man sich nicht solche sorgen machen, ob es dem partner gefallen wird oder nicht

T%obiags; Hx.


ich denke mal, nachdem die uns so grosse Lust bereiten gefällt die in den meisten Fällen eh jedem Partner ]:D

Dbonn,a77v.xd.H


Unsere Geschlechtsorgane sind Lustorgane und da spiel das Äußere kaum eine Rolle. Damit befriedigen wir uns gegenseitig, Wichtig ist nur wie wir das Geschlecht des/der Partners/Partnerin finden. Wie wir unser eigenes Geschlehtsorgan finden, spielt 0 Rolle. Für mich ist der Schwanz meines Mannes der Härteste den's gibt und mein Mann findet meine Schamlippen für die bestgekräuselten auf der Welt. Wir glauben uns. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH